Aktualisiert am 22.10.2020

Frankenland Kur-Center

Eintrag gefunden unter: Hotels Bad Kissingen
mFrürhling8fgsf9btr. 3551 7051
 9 037 46 7838 3878 Bad Kif7ssi58nprgz oen
 0 99 227 4091   8 971 15- 070 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
***

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
*

Christoph 1948

, 22.10.2020 golocal

„Dieses Mal war ich vom Hotel Frankenland sehr enttäuscht. "Katzentisch" zugewiesen im Restaurant, Blockwartton bei Plastik Handschuh-Pflicht, der Gipfel: ein Kleideretikett in der Kaffeetasse! Dafür hat sich bislang niemand entschuldigt. Habe die Geschäftsführerin mehrfach deshalb angeschrieben ( per mail ), aber keine Antwort erhalten. Mich sieht das Frankenland nie mehr ! Aufenthalt 4 Tage, Okt./Nov. 2020. Gisela Simonis, Heusenstammmehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Prinzessin Fee

, 25.08.2011 golocal

„Meine Freundin und ich waren für ein Erholungswochenende in Bad Kissingen gewesen, da ich über ein Jahr wieder mal nach Bad Kissingen wollte, da ich gerne wieder in meine Lieblingsstadt wollte. Wir haben uns für Frankenland entschieden, weil uns der Internetauftritt und der Preis zusagten. Bei unserer Anreise waren wir erst ein bisschen vom Äußeren des Hotels enttäuscht, das änderte sich aber sofort, als die Hotelhalle betraten. Der ganze Eingangsbereich ist modern und zeitgemäß gestaltet. In der Hotelhalle ist auch ein Café und eine schöne gemütliche Bar. Angefangen von einer tollen Zimmerausstattung, denn die Zimmer sind gemütlich und zeitgemäß eingerichtet. Eine solche Vielfalt an Möglichkeiten habe ich noch in keinem Hotel erlebt und das tollste daran ist, dass das meiste im Preis bereits enthalten ist. Das Erlebnisbad AquaWell, die Saunalandschaft mit den vielen Saunaattraktionen, ein großzügiges Sportbecken, das Fitnessstudion - alles ist bereits im Zimmerpreis enthalten. Wir haben alle drei Lokale im Hotel ausprobiert. Das Essen war überall ausgezeichnet, aber am besten hat es uns im Restaurant Frühlingsgarten gefallen. Ein solch modernes Restaurant hatten wir nicht erwartet und von wegen Essen vom Buffet - drei Köche waren am werkeln und haben vor unseren Augen alles frisch zubereitet. Das Essen war ein Genuss, sowohl für die Augen, wie auch für den Gaumen. Eine kleine Überraschung noch am Rande, die Tischgetränke waren auch im Pensionspreis enthalten. Das Hotel Frankenland liegt zentral und fußnah von Zentrum entfernt und das Stadtleben ist hervorragend geeignet. In 5 Minuten erreicht man das Zentrum, den Park, das Spielcasino, das Theater und die Prachtbauten, für die Bad Kissingen ja so berühmt ist.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Digitale Soforthilfe
Hinweis