Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Dr. Ebel Fachklinik GmbH & Co. Reha.-klinik Carolinum KG Rehabilitationsfachklinik

o3Mceeünden7er Sthr0r. 04 897866-981913
6483 474 3 58 5 k6iBa8uid Kar82b9lshafe854un
zur Karte
 0 2 35 6 957 8502 0 2 1 4 408 5091 26- 370 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (2 Bewertungen)
sanego (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

leojana

, 16.02.2012 golocal

„Die Rehaklinik in bad Karlshafen ist eigentlich sehr schön. Das Essen ist okay, die Zimmer sauber, die Ärzte nett und das Personal freundlich. Die Umgebung ist wie fast jeder Kurort sehr erholsam. Mein Bekannter war vor kurzem da und fand den Aufenthalt sehr angenehm:-D
Ich habe ihn besucht und kann es echt weiterempfehlen. Dort kann man gut abschalten...
Weiterlesen Text ausblenden

Bewexwqretung vhami7h1eexylden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 25.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis