Schlossmühle Restaurant

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Bad Iburg
Charlottenburger Ring 27
49186 Bad Iburg
05403 96 10 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Tisch anfragen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
*****

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
*****

Chrissi Pax

, 07.10.2020 golocal

„Wir waren bereits schon auf einer Hochzeit! Traumhaftes Ambiente am Charlottenburger See!
Tolles Essen. Zu einem Frühstück war ich bereits auch schon dort reichliche Auswahl sehr nette Bedienung immer wieder gernemehr weniger

Unz0kumutbarer lBei7ta53rag2mj?
*****

i-buesing@t-online.de

, 30.06.2018 golocal

„Wir waren am 24.06.18 zum Mittagessen angemeldet. Essen super, Bedienung nett und freundlich. Danke für alles. Grüsse aus Butjadingenmehr weniger

Unzvumuto4bayw6hrer Beyreitrkhag?
*****

Gast15

, 26.12.2016 golocal

„Ich War mit meiner Familie an 2 Weihnachtstag dort essen ein tolles Ambiente, freundlicher Service. Die Vorspeise (Suppe)war kurz nach den Getränken da und lecker. Der Hauptgang kam im Anschluss und War fantastisch Sonderwünsche kein Problem. Bei der Nachspeise gab es reichlich Auswahl . Ich habe mich für einen Crêpe entschieden gefüllt , ich kann nur sagen ein Traum optisch wie geschmacklich. Fazit ein perfektes Preis Leistungsverhältnis. Immer wieder.mehr weniger

Unzumutbarm3ewgr Be2itrg9zal0q0g?
*****

harry 51

, 27.10.2015 golocal

„Den Normalbetrieb dieses Restaurants kann ich nicht beurteilen. Ich war einmal auf einer Hochzeit dort und war überrascht über das vielseitige Buffet. Dabei waren sogar vegetarische Gerichte! Das Platzangebot hält sich in Grenzen. Große Hochzeitsgesellschaften werden platzmäßig Schwierigkeiten bekommen, dann wird es eng. Wer dort feiern möchte sollte nach der idealen möglichen Teilnehmerzahl nachfragen. In der warmen, schönen Jahreszeit kann die Terrasse mit benutzt werden. Dort lässt es sich wirklich toll feiern, mit schönem Blick über den Charlottensee, den Berg hinauf zum Schloss. Das hat schon was.
Das Personal war etwas unterbesetzt, gab sich aber Mühe dieses Manko durch Fleiß wieder zu beheben.
mehr weniger

Unzqaumgputbarer Bceioknrtrawtg?

golocal Bildergalerie

Lokale Empfehlungen

Anzeige

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zum Heise DigitalCheck
Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis