Griechisches Restaurant Delphi, Ioannis Tsilikoudis

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Bad Iburg
Münsterstr. 51
49186 Bad Iburg
05403 7 24 48 58 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
****

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (8 Bewertungen)
*****

CrazyPeople

, 29.01.2021 golocal

„Auch in Corona top Essen und super Service! Weiter so :)

Unzuocu7mutib0mwdarercok Beitm8rag?
*****

Chrissi Pax

, 07.10.2020 golocal

„Sehr lecker. Empfehlenswert. Nette Bedienung top

Unnzumutb3ar2itqe4dr Beitragyddf?
*****

janharle

, 07.09.2020 golocal

„Wir sind Stammkunden, war immer alles top. Freundliche Bedienung und super leckeres Essen. Besser gehts nicht.mehr weniger

Unzumutbaurj0uce3fcrr Beitrlfgaog?
*****

Max Mustermann03

, 15.03.2018 golocal

„Wir sind regelmäßige Stammkunden, ich kann die Bewertungen die "negativ" sind garnicht nachvollziehen, wurde hier wen verwechselt?!, das ist der beste Grieche in der Umgebung, und vom Preisniveau her mit der günstigste von allen Restaurants.
In meiner Nachbarschaft und soweit ich es von anderen hier aus Bad Iburg und Umgebung kenne sind total begeistert. Fleisch ist immer perfekt, Salate immer frisch und knackig, überhaupt hat der Laden einen sehr guten Ruf hier. Wir unterstützen das Team und freuen uns immer wieder auf was Neues, eine stetig postive Entwicklung, Lage, Service und Ambiente sind kaum zu toppen. Bis zum nächsten Mal!
mehr weniger

cw3Unzu8ypymutgsb6bawvsrer B0eitrag?
*

Essengehenwir

, 14.01.2017 golocal

„Ich bin total enttäuscht wir hatten einen Gutschein zu Weihnachten von unseren Kindern bekommen und hatten uns auf das Essen und den Abend gefreut....Die Vorspeise war lecker aber der Hauptgang eine Katastrophe, der Reis war kalt und das Fleisch schmeckte wie gekocht und nicht wie gegrillt. Das war eine sehr enttäuschender Restaurant Besuchmehr weniger

byusUnzumv2utbareb8nirunpu Beitraqg?
***

Speedbox33

, 11.12.2016 golocal

„Haben heute das erste mal dort bestellt und fanden es nicht toll.
Service und ambiente 5 sterne
Essen war wie bei jedem griechen nichts besonderes etwas zu viel gewürzt
Preis leistung passt überhaupt nicht zu teuer für das was man bekommt, da bekommt man bei einem grichischen imbissan der ecke mehr für das gleiche geld und es schmeckt genauso.
mehr weniger

8Unzumutba0zcfrer 5Beitsrkhag?
*****

Joernmc

, 10.06.2014 golocal

„Wir waren dort am Freitag mit einem Kollegen zusammen essen. Die Empfehlung kam von einem Arbeitskollegen. Das Wetter war sehr schön, so dass wir im tollen Biergarten sitzen konnten. Trotz Hauptstraße war es echt sehr ruhig dort. Wir haben dann außer der tollen Speisekarte. Zwei Vorspeisen bestellt. Es gab Knoblauchbrot was sehr lecker war und Peperonis in Knoblauchsoße auch sehr gut. Zum Hauptgang hatte ich dann Gyros Hawaii war sehr interesant, weil ich die Kombination noch nicht gegessen hatte, war aber sehr lecker. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Ein tolles Lokal um in Bad Iburg lecker griechisches zu essen.mehr weniger

nib0Unzsyumutebarer Bekoitrykag?
*****

jaettipussi

, 25.05.2014 golocal

„Du findest hier angenehmes, helles Ambiente, leckeres Essen und super freundliche Menschen, die sich um Dich kümmern. War jetzt das erste Mal da und kann leider noch nicht sagen: "Einfach alles probieren." Den Eindruck, dass ich das sagen könnte, habe ich allerdings. Meine Nummer 241 (Suzuki mit Metaxasauce und Käse überbacken) war jedenfalls der Kracher. Sehr schön finde ick, dass es Reis wirklich nur als kleine Beilage gibt. Mehr als ein paar Gabeln kriegst Du beim Griechen eh nie rein :-)mehr weniger

bfUnzumuu6utbar4wuer Beitriag?

Lokale Empfehlungen

Anzeige
Dorfstr. 2
49565 Bramsche, Ueffeln
Phone 05465 20 38 33 gratis anrufen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zum Heise DigitalCheck
Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Hinweis