Hörstkamp-Tovar, Imbiss-Werksverkauf

Eintrag gefunden unter: Imbiss Bad Iburg
Osnabrücker Str. 40
49186 Bad Iburg
700 35 214 0 693 79  7 152 42 4846 00 5079 2 9  9 6517 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

  • 270 5 7504 0 3  97 717 62 6 6 561 229 582  20 9 2587

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
**

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
*

Beate65

, 25.01.2017 golocal

„Wir waren da zu viert essen und die Bedienung war sehr unhöflich und auch nicht wirklich engagiert. Wir haben nach einem kleinen Salat gefragt da wurde schnippig zurückgesagt haben wir nicht. Also mit Höflichkeit hatte sie es nicht. Und das Essen war fad u der Kartoffelsalat schmeckte wie der gekaufte von homann. Sehr lieblos alles.kann ich nicht weiter empfehlen ausser es ändert sich was.mehr weniger

U5tfznzum3utba78rez1crk Beitrag?
*

Juri B.

, 26.11.2016 golocal

„Wir waren heute Abend da und wollten zu Abend essen. Nachdem wir 10 Minuten gewartet hatten, die Bedienung uns nicht angesprochen oder die Bestellung aufgenommen hat, sind wir herausgegangen.
Das kann es nicht sein und ist uns seit Jahren nicht mehr passiert. Hier ist Verbesserungspotential angesagt.......
mehr weniger

Unfhczumlzputbaf604rer B3eitragzv?
**

Svero

, 21.09.2015 golocal

„Ich war heute Abend dort und bin zwanzig Minuten Schließung (21.00)h angekommen. Ich habe ein Hähnchenschnitzel und einen gemischten Salat bestellt. Zusammen 6 Euro (je 3 Euro). Das Hähnchenschnitzel war mittelgroß - der Salat (Eisberg, Mais, Paprika und French Dressing) ebenfalls. Der Salat hat nicht appetitlich ausgesehen. Das Hähnchenschnitzel wurde ohne jegliche weitere Beilage (Dekoration) auf einem großen weißen Teller gereicht. Fazit. Hähnchenschnitzel war in Ordnung. Salat war zwar frisch - aber von der Anrichtung - genau wie das Schnitzel - sehr !!! lieblos... Kann ja sein, dass ich etwas zu spät war und die Luft für den Tag schon raus war. Aber Preis-Leistung stand hier in keinem guten Verhältnis.mehr weniger

Uwdinzumuo4z9tbareqr vw2Beitrmeaag?
*****

Rolli70

, 30.08.2014 golocal

„Absolut lecker und reichlich, also wer da nicht satt wieder rauskommt hat selber Schuld.
Das Personal ist sehr freundlich und die Preise sind nicht zu hoch.
Fazit: Ob die schnelle Currywurst für zwischendurch oder ein gemütliches Essen zu zweit, Die Imbissgaststätte läßt keine Wünsche offen.
mehr weniger

Unzumut obapmcre3sr Beai0itrqag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zum Heise DigitalCheck
Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Hinweis