Benzinpreissuche
×

Wohnmobilpark GmbH

Eintrag gefunden unter: Wohnwagen Bad Honnef
Vogelsbitze 4a
53604 Bad Honnef, Aegidienberg
99 0 3842 2 22 5404 2 19   0 721 373  0 10 136 2321 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

  • 3240 1002 2 60 2 84 926 8609  9000 51 7  0 2 0 5 4 96 061

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
***

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (10 Bewertungen)
*****

Claus Wiertz

, 12.06.2021 golocal

„Nachdem ich einige Mängel angegeben hatte wurden diese alle beseitigt.
Der Herr von Feld ist extrem gefordert. Einfach zu viel Arbeit.Er sollte gut bezahlt werden damit er nicht abgeworben wird.
Wir sind sehr zufrieden.
mehr weniger

Ucnzumutbarer 3 Bqf8ieixyttpkrag?
*****

Carsten L

, 19.05.2021 golocal

„Nach dem ich unmittelbar nach dem Kauf diverse Probleme mit der Terminierung meiner Auslieferung hatte und leider auch einige größere Mängel feststellen musste, möchte ich für den Leiter der Reklamationsabteilung, Herrn vom Feld, mal ein großes Lob aussprechen! Durch sein Zutun konnten zeitnah sämtliche Probleme und Widrigkeiten vollumfänglich abgestellt werden und ich nun endlich mein Traummobil in Betrieb nehmen! Hut ab vor der Arbeitsmoral und Kompetenz dieses Mannes, der es ganz offensichtlich selbst nicht leicht hat im Wohnmobilpark absolut bestmögliche Arbeit und tolle Qualität zu gewährleisten!

Für mich trotz anfänglicher Schwierigkeiten ganz klar eine Empfehlung!

Es mag sein, dass im WoMo Park in der Vergangenheit Probleme bestanden haben mögen, ich habe jedoch den Eindruck das man nun auf dem richtigen Weg zu sein scheint.
mehr weniger

Unzumuyxjvtbar2vjelr Bei94tranqmrg?
*

Sigma Mobil

, 12.05.2021 golocal

„Wenn Sie wünschen, über den Tisch gezogen zu werden, machen Sie ein Geschäft mit Wohnmobilpark in Bad Honnef.mehr weniger

jUnlozumub5gitbarer Beo8qoijbtrag?
*****

Fred Göbel

, 17.04.2021 golocal

„Fahrzueg gekauft und bis jetzt sehr zufrieden!
Wir kommen gerne wieder.

U3nzumut3l1dbarexr B2yjaed1itrag?
*****

Many schmidt

, 17.04.2021 golocal

„Alles wie vereinbart. Wir kommen gerne wieder!

ylUdnzumutb16abar4z9er2 Beitrag?
*****

Hans.Wegener

, 15.04.2021 golocal

„Ablauf war sehr freundlich

Unztbumut8nsb5arersg Beitragt6?
*

Alibabaa

, 04.04.2021 golocal

„Sehr schlechte geschäftsmethoden. Warum sind die immer noch aktiv.?

U3nzxumyutbare1xlor Beit4rag?
*

Dirk Werner Ley

, 31.03.2021 golocal

„Ein absolut unterirdisches Geschäftsgebaren!
Ein Stern ist noch viel zu viel.
Habe mein Wohnmobil im Mai 2019 gekauft, und bis Ende Juli 2019, eine absolute Reparatur- und Betrugs-Odyssee erlebt. Neben dem Tachometer war die Servolenkung und die komplette Elektrik in der Wohnkabine betroffen. Neben einem halbdutzend Besuchen, bei denen ich immer wieder auf später vertröstet wurde, war ich mit dem Wohnmobil dreimal samstags für jeweils 3-5 Stunden, mit Termin, in der Werkstatt, wobei der Mechaniker beim 2ten Mal den Tacho reparieren konnte, und beim 3ten Mal die Servolenkung.
Jedesmal wurde versucht die Teile aus Schrottautos auszubauen, bzw. man hat händeringend versucht, die Elektrik, die die Wohneinheit versorgt, zu löten, zu flicken bzw. zu reparieren. Immer wurde mir versichert, dass die beiden Batterien komplett aufgeladen wären und einwandfrei funktionierten.
Zu jedem Termin wurden angeblich spezielle Teile bestellt, was natürlich überhaupt nicht stimmte,man baute das aus Schrottautos aus, selbst bei so sicherheitsrelevanten Teilen, wie der Lenkung und der Elektrik!?
Letztendlich sagte man mir, ich müsse das Fahrzeug für ein paar Tage in der Werkstatt lassen, damit man in Ruhe die Installation der Elektrik erneuern könne!!
Passiert ist natürlich überhaupt nichts; zu guter Letzt wurde ich nach 3 Wochen aufgefordert, das Fahrzeug sofort abzuholen, andernfalls müsse man mir 18,50 EUR Standgebühren pro Tag berechnen.
Der KFZ-Sachverständige stellte später fest, dass die Batterien tiefentladen und somit Schrott sind, und das sicherlich schon seit Jahren?!
Später stellte sich heraus, dass die Wohnmobilpark GmbH, das Fahrzeug ein Jahr vorher schon einmal,nach einem Gerichtsurteil, zurück nehmen musste, weil der damalige Käufer aufgrund der Überhitzung der Elektrik, Angst hatte, dass das Fahrzeug plötzlich bei einer Übernachtung Feuer fängt?!
Und genau in diesem Zustand, aber mit tiefentladenen Batterien hat man mir dann das Wohnmobil verkauft.
Inzwischen waren wir vor dem Landgericht Bonn, und da der Beklagte meinen großzügigen und fast erzwungenen Vergleichsvorschlag (Instandsetzung des kompletten Fahrzeuges inclusive Unterbodenarbeiten und TÜV lt. Sachverständigem ca. 1200 EUR)nicht akzeptierte, hat der Vorsitzende Richter dann zu meinen Gunsten Recht gesprochen und mir meinen Kaufpreis zuzüglich 5% Zusatzzins über Basiszins, für die Zeit von August 2019 bis März 2021 zugesprochen.
Aber natürlich gibt es noch kein Happy End, weil der Wohnmobilpark Bad Honnef erst einmal beim OLG in Köln Berufung einlegt!
Wie gesagt einfach unterirdisch!!
mehr weniger

Unzume1utban8r4ne3wkr Beitragqn6?
*

Thau

, 09.01.2021 golocal

„Absolut nicht zu empfehlen. Auslieferung des Wohnmobil verlief sehr schlecht. Keine Papiere vom Austauschmotor, obwohl es versprochen wurde. Auch weitere Anfragen blieben erfolglos.
Nach der Übergabe wollten wir tanken fahren ( direkte Tankstelle Nähe Wohnmobilpark) dann sprang Wohnmobil nicht mehr an. Mussten uns dann noch
Frechheit von einem Kfz Angestellten gefallen lassen während er das Wohnmobil überbrückt hat. Nach Ankunft vor der Haustür und kurzem ausschalten des Motors wollte ich diesen nach ca. 3 Minuten wieder starten, aber erfolglos.
Es wurde ein Termin mit der Werkstatt vereinbart, jedoch war es uns nicht möglich das Wohnmobil dort hinzubringen da es nicht mehr anspringt.
Nach Mitteilung an Wohnmobilpark erfolgt bis jetzt keine weiter Meldung über den weitern Ablauf. Service sehr schlecht. Ruft man an oder schreibt eine Mail wird diese nicht beantwortet.
Also Finger weg und schaut euch lieber wo anders um wenn ihr Spaß anstatt Frust und Ärger mit eurem Wohnmobil haben möchtet.

So ich möchte mich nochmals zurück melden und euch unseren bisherigen Stand mal mitteilen: Nachdem wir einen kurzen Trip nach Thüringen hatten, ging unsere Wohnmobil auf der Rückfahrt kaputt. Das Teil was dort kaputt ging wurde von der Werkstatt Wohnmobilpark nicht korrekt eingebaut. Nachdem wir das Teil in einer Fachwerkstatt repariert haben lassen. Nach dieser Reparatur kam das Wohnmobil zurück und musste wieder mitgenommen werden, wurde da hier jetzt festgestellt wurde, das dass Getriebe auch jetzt kaputt ist.

Also nochmals FINGER weg von dem Wohnmobilpark Bad Honnef. Man müsste echt eine große Sammelklage einreichen. Warum kommen solche Leute immer mit ihrer Betrugsmasche durch? Mittlerweile hat diese Firma eine neue Homepage und da sind keine Bewertungen drin und können auch nicht eingetragen werden.

Wenn ihr an einem Wohnmobil Spaß haben wollt, dann kauft es wo anders. Es bleibt euch echt viel viel erspart.
mehr weniger

hUpmxinzumutbare9e7wswr Beitj2trag?
*****

MC Hammer

, 31.07.2020 golocal

„Wir können die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir haben vor ca 8 Wochen unser Wohnmobil dort gekauft. Abwicklung und Übergabe lief ohne Probleme.mehr weniger

pnsUnzumuuhtbare5wri u9 h1zpBeitrag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zum Heise DigitalCheck

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis