Burgermeisterei Anastasija Intschina

Eintrag gefunden unter: Schnellrestaurants Bad Honnef
8dhRheinp134ref3omx3enade 964
45 3 6 20 34 xq8Bsa9bqd Honnkef
02224 9 88 74 01 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Montag

geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Feiertage

17:00 22:00
17:00 22:00

Aktuelle Speisekarte

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (8 Bewertungen)
*

Mario Hermani

, 31.08.2020 golocal

„Bedienung gestern Abend komplett überfordert, obwohl Belegung moderat.
Freundlichkeit und Service Fehlanzeige.
Burger ok, überbackener Käse innen kalt.
Nach Beschwerde und 2tem Versuch Immer noch innen kalt. Musste trotzdem bezahlt werden , obwohl nicht essbar. Sanitäre Anlagen und Gesamteindruck sehr verdreckt. Hygienekonzept sowohl in Küche ( einsehbar), wie auch im Service mangelhaft.
Eigentlich ein Fall fürs Gesundheitsamt...
Einmal und nie wieder...
mehr weniger

Unzurhymbutbarer B6ege6litraztlg?
*****

TuS Haller

, 26.10.2017 golocal

„:)

Unzumutbare4r B jbe8nncivrt1rag?
*

Merdio

, 17.05.2016 golocal

„Erst war ich begeistert da der Burger sehr gut geschmeckt hatt außer die Pommes wurden zu lange Frittiert und waren daher stein hart. Aber als ich eine Stumde später von übelsten Bauchschmerzen geplagt wurde und wieder eine halbe Stunde später ging es los übelster Durchfall. Dieser dauerte die ganze Nacht an. Und ich hab nix anderes gegessen also konnte es nur von dort sein. Also kann ich auf Grund meiner Erfahrung diesen laden nicht empfehlen. Mir geht es heute wieder Besser also Definitiv vom Essen Magen verdorbenmehr weniger

Usbtnzumutbarer ugf2Bomebitrag8qr?
****

nachhaltig_reisen

, 25.06.2015 golocal

„Ich mag das! Nette Atmosphäre, Nähe zum Rhein, dennoch kein klassicher Biergarten... irgendwie anders. Auf der Terasse Liegestuhl-Flair, innen ein bisschen "Diner". Sehr fein: Vegetarisches!mehr weniger

Unzwb9umutbarer Bozeifi1tranag?
*****

taxford

, 11.11.2013 golocal

„Wie hier schon beschrieben ist die Burgermeisterei ein Top Fast-Food-Restaurant. Es hat ein ganz anderes Flair als die großen Ketten und wesentlich trendiger als ein normaler Imbiss.

Die Portionen sind ordentlich. Nimmt man einen Burger kann man sich die Pommes getrost mit jemandem teilen. Den Burger kann man nach Belieben (gegen Aufpreis) belegen lassen.

Am Wochenende muss man je nach Uhrzeit reservieren. Im Sommer kann man die Terrasse nutzen.
mehr weniger

Un4zaixum2utbakrer Bej3witrag?
*****

sascha.sjfl

, 11.01.2013 golocal

„Die Burgermeisterei ist echt gut. Preislich ist sie eher im Mittelmaß. Aber das Preis- Leistungs Verhältnis ist gut. für etwa 4EUR bekommt man schon einen Ordentlichen (und Großen) Burger. Allerdings ist das Restaurant eher etwas für den Großen hunger, denn die Portionen sind alles andere als klein. Der größte Burger ist dort zum Beispiel etwa 25-30 Cm hoch und kostet rund 7,50EUR. Auch für mutige ist dort etwas dabei. Es gibt nämlich eine Soße mit 800000 Scoville, weshalb diese erst ab 18 Jahren verkauft werden darf. Das Design erinnert an ein Amerikanisches Diner und trotz der ähnlichkeit zum Angebot von McDonalds und co schmeckte es mir doch viel besser und war frischer. Kurzum: Ein MUSS für fans von Burger und co.mehr weniger

ivUn4 w0zumutbarex3r Bez3bitrozag?
*****

funkyb

, 31.10.2012 golocal

„Burger? Wer Burger hört, der denkt erst einmal an Fast-Food. Der Nachteil an vielen Fast-Food Restaurants ist doch der, dass man entweder nicht Satt wird oder nach kurzer Zeit schon wieder ein Gefühl von Hunger verspürt. Nicht so in der Bürgermeisterei! Die Burger hier unterscheiden sich in ihrer Größe, Geschmack und überhaupt rundum, von denen, die man aus typischen Fast-Food Restaurants kennt. Mit den Händen zu essen, fällt fast schon schwer. Ich kann nur empfehlen, hier einmal vorbeizuschauen! Für alle die nicht auf Burger & Co. stehen gibt es zudem eine Wochenkarte mit tollen Gerichten.
Das Restaurant ist schick eingerichtet, insgesamt sehr gemütlich und die Bedienung super freundlich.
mehr weniger

Un pzumutbarcer B0 v9e8ipxtrag?
*****

-Wunderkind-

, 09.03.2012 golocal

„Für alle Mc Donalds-Boykottierende und Fast-Food-Fans ist dieses Restaurant die beste Alternative im Umkreis...

Das Lokal selbst ist eine futuristische Reise in die 70er Jahre...

Das Interieur ist durch und durch an die amerikanischen Diner angelehnt.
Allein der Petticoat an den Bedienungen fehlt nur noch...
Alles ist sauber, hell und freundlich!

Die Köche bewegen sich in einer einsehbaren Küche die von aussen wie eine Mikrowelle aussieht.
Dadurch kann man wärend des wartens auf die Vorspeise seine Zeit damit verbringen, die Köche innerhalb ihres Garprozesses in der "Mikrowelle" zu beobachten.

Unser erstes "Abenteuer" in der Burgermeisterei fing damit an das wir beim servieren unserer Teller erstmal 5 Minuten kollektiv auf die Burger starrten und uns fragten,
wie man diesen denn jetzt essen soll, da sich ein riesiger Berg an Köstlichkeiten vor uns auftürmte ;O)

Summa sumarum: Die Portionen sind einfach riesig!

Auch für Pingelchen die Sonderwünsche haben ist die Burgermeisterei in Bad Honnef zudem empfehlenswert da man sich die Burger selbst zusammenstellen kann.

Aber nicht nur die Burger sind klasse gemacht, auch sogar die Pommes sind aussergewöhnlich da diese mit einer "Spezialwürzung" versehen sind.

Die Salate waren frisch und man kann zwischen mehreren Dressings wählen.

Für ein besonderes "Schmankerl" halte ich die Getränke.
Fritz-Cola und Astra Bier sind hier zu bekommen...

Das Preis Leistungs Verhältnis ist mehr als zufriedenstellend!!!!!

FAZIT:

Die Burgermeisterei in Bad Honnef ist DIE Adresse für Fastfood-Snobs,Otto-Normalburger und Familien!

Daumen hoch
und
Guten Apettit!!!
mehr weniger

Uehpnzumutbarer5 Bei qtrxeagjpe?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Hinweis