Benzinpreissuche
×

La Grappa Inh. Roberto Fersini Pizzeria

Eintrag gefunden unter: Pizza Bad Honnef
Aegidienberger Str. 96
53604 Bad Honnef, Aegidienberg
02224 88 91 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

Aktuelle Speisekarte

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (7 Bewertungen)
*****

Barbara Hoffmann

, 07.09.2019 golocal

„Es ist für mich der beste Italiener der mir in meiner Gegend bekannt ist! Das Essen ist gleichbleibend von sehr guter Qualität und das Personal immer ausgesprochen freundlich! Leider kann man kaum noch spontan zu ihm gehen, da ohne Vorbestellung meist kein Platz zu bekommen ist ! Trotzdem sind 5 Sterne als Bewertung richtig!mehr weniger

jx77Udnz4pumutb1ytarerem9r Beitrag?
*****

Ru Schmitz

, 15.01.2017 golocal

„War schön 3 mal dort Essen, jedes Mal ein Volltreffer. Sehr freundliches Personal, das Ambiente ist einfach top.mehr weniger

vgUnzxd2num0outbak4zaqr6erer Beitrag?
*****

Inge Euringer

, 14.11.2016 golocal

„Die Speisekarte ist so verlockend, wie das Essen hervorragend. Die Auswahl der Weine ist vorzüglich, auch die offenen schmecken sehr gut. Der Service ist freundlich und zuvorkommend, das Ambiente elegant und trotzdem gemütlich.

Obwohl wir zu sechst dort waren und zu unterschiedlichen Zeiten eintrafen, bekamen wir das Essen, als wir dann alle da waren, gleichzeitig und zügig; die Wartezeiten waren trotz der frischen Zutaten und ohne Einsatz einer Mikrowelle erfreulich kurz.

Kein Wunder, dass wir "La Grappa" so spontan wie überzeugt zu unserem Lieblingslokal in dieser Gegend erklärt haben.

Danke für alles; wir haben den Abend sehr genossen.

Inge Euringer und Familie
mehr weniger

8wpUnrzum4gqutb23i1arer Beitragsb7?
*****

hajobade

, 15.12.2013 golocal

„Super lecker, sehr freundlich!

Unv9awzumyputbarc9er Bueitrag6?
****

Michael von Kostnitz

, 07.08.2012 golocal

„Sehr schönes Ambiente, freundliche und rasche Bedienung,
gute Speisea-Auswahl und -Verarbeitung. Man muss aber viel Zeit mitbringen !mehr weniger

Unzuvmlutbarekr Beitr6p7ayg?
*

Elke.

, 05.02.2012 golocal

„Leider wird dort noch mit Geschmacksverstärkern gearbeitet. Für Allergiker somit ungeeignet.
Geschmack ist ja dann auch persönliches empfinden, mir hat es nicht geschmeckt - da gibt es im näheren Umfeld weitaus bessere Restaurants.mehr weniger

Unb6 zubm90vmutba1p rer Beitraxrg?
****

Gerhard

, 19.03.2011 golocal

„La Grappa ist umgezogen. Das heißt: Eine Aegidienberger Institution ist umgezogen. Und das ist schon ein echtes Ereignis in unserem 6.000-Seelen-Bergdorf. Und auch ein bisschen ein Politikum, denn der Aegidiusplatz hat jetzt noch eine Anlaufstation weniger. Wie war La Grappa früher: Räumlich eng mit acht Tischen, raucher-gelber Rauputz, Terracotta-Imitat-Fliesen, Eiche rustikal. Ich bin da selten zum Essen gegangen. Aber die Pizza war immer super und wurde dann eben abgeholt und daheim gegessen.

Und wie ist es jetzt? La Grappa residiert jetzt im ehemaligen „Kristalltürmchen“. Das ist so eine Art Bungalow im mediterranen Stil mit Erkern, rot gedeckten Dächlein und dorischen Säulen, der in der fachwerkgeprägten mittelrheinischen Architektur der unmittelbaren Nachbarschaft schon etwas skurril wirkt. Innen strahlen die offene Dachkonstruktion und die dunklen Steinzeug-Fliesen Behaglichkeit aus. Die großzügige, offene Raumgestaltung erlaubt auch Einblicke in eine edelstahl-blinkende große Küche mit Gasherden und offenem Grill. Da lacht das Herz des Freizeitkochs!! .. : )

Vor allem hat La Grappa jetzt mindestens viermal so viel Platz. Am Freitagabend ist es krachvoll. Die Aegidienberger sind einfach dankbar für jedes neue Angebot. Gut dass ich einen Tisch reserviert habe. Ich vermisse die Vorspeisentheke aus dem „alten“ La Grappa. Und bei den üppigen Platzverhältnissen hatte ich auch auf eine Dessert-Theke gehofft. Auch ein Blick auf die neu gedruckte Karte zeigt mir das altbekannte Angebot. Da hätte ich jetzt mehr Innovation erwartet. Ein Wein-Sortiment suche ich im Getränke-Teil vergeblich. Ich habe aber auch nicht nach einer Weinkarte gefragt, weil ich Bierdurst habe. Der Keller stellt ein Brotkorb mit sechs Scheibchen Giabatta und etwas Butter auf den Tisch. Für vier Personen etwas sparsam. Dann kommen Tomatensuppe, Lasagne, Tortellini al forno, Tagliatelle mit Garnelen und Taglierini ai porcini (für mich). Das Essen war in Ordnung, die Nudeln frisch gemacht. Ein bisschen schade finde ich, dass der Kellner leere Teller abräumt, während einer noch beim Essen ist. Aber am Ende 60 Euro für vier Personen mit jeweils zwei Gängen und allen Getränken ist und bleibt ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.

Mein Fazit: 4 Sterne. Nach dem Umzug ins Kristalltürmchen ist La Grappa „alter Wein in neuen Schläuchen“. Ich meine, dass die Inhaber mehr machen könnten aus den neuen Räumlichkeiten und der Dankbarkeit der Aegidienberger für neue kulinarische Angebote. Für den fünften Stern muss noch was kommen .. : )
mehr weniger

Unzumfluedtbaai4regxhr Bajeitrag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zum Heise DigitalCheck

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Hinweis