Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Optik Art Verweyen

Eintrag gefunden unter: Augenoptik Bad Honnef
Hauptstr. 54
53604 Bad Honnef
zur Karte
 0 82 42 8982 54 5 73 3 3   5 83 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 2 02 72 5 4 62 4707  2799 782 56  7 5

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Schokobeat

, 22.09.2011 golocal

„Das ist mein Optik-Geschäft schlechthin. Als ich vor ein paar Jahren meine Brille bekommen habe, wurde ich sehr ausführlich und freundlich beraten. Ich war der Meinung, dass sie gut sitzt, aber es wurde noch einmal alles exakt nachgeprüft. Ich kaufe dort immer meine Kontaktlinsen und man hat mir dort auch mit viel Geduld das Einsetzen beigebracht ;-) Kann man sich wirklich drauf verlassen, vor allem, wenn man vorher bei einem Optiker war, der völlig schwachsinnige Dioptrien feststellte.Weiterlesen Text ausblenden

Beowertungk1 me3ldi4exn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis