Ayuantamiento-Mexican Cantina Bar

Eintrag gefunden unter: Mexikanisch Bad Honnef
bMar 2dk1rt 184
15 093 6 9 30 3214 w7Badc Hg2y4o2cnnef
02224 96 97 11 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Aktuelle Speisekarte

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
***

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
****

TomCGN

, 14.05.2016 golocal

„Das " Ayuntamiento" eine Mexican Cantina & Bar ist ein wirklich gutes Restaurant, meiner Meinung nach 4,5 Sterne denn hier wird gut und recht preiswert Mexikanische Küche zubereitet.

Das schöne Restaurant in einem alten Fachwerkhaus ist recht einfach gehalten, aber denn noch schönes Ambiente! Das Essen (die Speisekarte ist recht groß) wird schnell zubereitet und schmeckt ausgezeichnet und die Portionsgrößen sind dem Preis angemessen, schön angerichtet und freundlich serviert und somit alles in allem einen Besuch wert.

Besonders aber sind die Cocktails zu empfehlen, ob mit oder auch ohne Alkohol einfach lecker.
mehr weniger

Unzuse6mutblzarer bB6eitrags9?
****

Micha-BCN

, 07.05.2016 golocal

„Rustikales Restaurant, Mexikanische Küche, Cocktailbar & Disco im Kellergewölbe, so könnte man das AYUANTAMIENTO in der Altstadt von Bad Honnef kurz beschreiben. Bekannt geworden ist das Restaurant in dem alten Fachwerkhaus vor allem durch seine Mexikanische Küche und die leckeren Cocktails. Die Gerichte in den kleinen Pfännchen serviert werden schmecken unglaublich gut.

Während der Happy Hour Zeiten, werden 20% Nachlass auf die Speisen und etliche Cocktails angeboten aber nur bis 19:00 Uhr bei schlechtem Wetter bietet das Restaurant im Innenraum ein gemütliches Ambiente und das freundliche Personal sorgt für ein Wohlfühl Ambiente.

Das Ambiente vor allem am Abend ist sehr speziell und sehr schön, da man mitten auf dem belebten Platz in der Altstadt sitzen und essen kann. Leider nur bis 23:00 h aber wer dann noch nicht genug hat kann sich weiter an den Cocktails in der Keller Disco des Mexikaners gütlich tun.
mehr weniger

Unzum7sqlut9ch3bar4nyer Beggit2rag?
****

Torsten1964

, 25.11.2013 golocal

„Schönes Ambiente, das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Im Sommer kann man auch draußen sitzen, quasi mitten auf dem Marktplatz in Bad Honnef. Ich gehe gerne mit meinen beiden Sohnemännern dorthin und wir mögen es alle. Wenn es sehr voll ist, muss man schon mal etwas länger warten, aber das ist normal. Empfehlenswert.mehr weniger

0Unz4yumutb046arer Bj94e5titrag?
***

rekuska

, 22.02.2008 golocal

„sehr stimmungsvoll eingerichtet, freundlicher Service, leckere coctails, der Chefbarkeeper Tanu ist sehr nett!mehr weniger

U5wnz6rumuotbarb4erz Beitrag?
**

rolfika

, 07.02.2008 golocal

„schneller und freundlicher Service, gute und dekorative Cocktails,leckere mexikanische Vorspeisen

fs9Unzumutb514zare4r Beitrabwgu7a?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Hinweis