NORMA Discountmarkt

Eintrag gefunden unter: Lebensmittel Bad Honnef
R38eottbitzp0ferrszzqtr. 662825948a
 5 33 6 7450 4 tBayd Hzconnb0dzef, Rozzxttbjiqmtzoy xe
00 9 21 1 76 2629 599 277 5 3 35 1359 171 4  3 51

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

  •  0 39 2621 7551 4 39 3 87 33  99 731 117 03 81

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

geschlossen

Feiertage

geschlossen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
**

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
*

Fransen

, 23.01.2021 golocal

„Ganz ganz schwaches Personal. Unfreundlich und nie an der Kasse zu finden. Personal sitzt in den Gängen und verfüllt Regale. Ich stand fast 5 min am nicht besetzten Kassenbereich.
Zudem wirkt der Laden grundsätzlich unaufgeräumt und schmuddelig.
mehr weniger

Unzumo2utban5rerb2y m8kBeitt91orag?
*

Dominik83

, 14.07.2016 golocal

„Im Urlaub stehen wir auf Selbstverpflegung, zumindest beim Frühstück. In Rottbitze hat man an der großen Hauptstraße die Qual der Wahl. Drei Discounter liegen fast nebeneinander. Da mir Aldi und Lidl bereits bekannt sind entschieden wir uns dazu in der dortigen Norma Filiale ein paar Kleinigkeiten zu besorgen. Hier oben im Norden ist diese Kette nicht vertreten.

Nun ja, ich war schon super enttäuscht. Außer einer Salatgurke, zwei Äpfeln und einer Packung Activia landete nichts in unserem Wagen.

Beim Betreten des Marktes war ich schon sehr überrascht. Wir waren, ohne Witz, die einzigen Kunden im Laden. Es war mitten in der Woche, vormittags gegen 10:30 Uhr.

Die Aufteilung war discountertypisch, drei oder vier lange Gänge, links und rechts Ware, einiges wirkte einfach hingeklatscht. In den Mittelgängen befanden sich typische Wühltische, teilweise überfüllt mit, in meinen Augen zumindest, Massenramsch. Ich hatte irgendwie den Eindruck diese Filiale hat die ganzen Restbestände anderer Filialen abbekommen.

Nun ja, wir waren ja auch nicht auf irgendwelche Non Food Artikel scharf, wir wollten ja eigentlich nur ein bißchen was zu Essen besorgen. Dank der mickrigen Auswahl, ich meine mehr wie 12 Wurst- und 10 Käsesorten gab es nicht, erwies sich dieses Vorhaben als äußerst schwierig.

Die Obstabteilung hat mich einfach nur enttäuscht. Ich habe nicht viel erwartet, aber das war wirklich nichts. Keine vernünftigen Tomaten, geschweige denn Möhren oder Paprika.
Glücklicherweise fanden wir zwei einigermaßen frische Äpfel und eine Salatgurke.

Auch am Joghurtregal herrschte gähnende Leere. Das ich dort Activia bekam wundert mich heute noch.

Immerhin war die einzige Mitarbeiterin, zumindest haben wir außer der jungen Dame niemanden mehr gesehen, super freundlich. Das war's dann aber auch schon.

Die restlichen Lebensmittel kauften wir dann übrigens im benachbarten Lidl, wo massig Kundenandrang herrschte.

Norma ganz bestimmt noch einmal wieder, nicht aber diese Filiale.
mehr weniger

Unzumutbareryprp Bei2ttgdfgralfhag9uu?
****

007micky

, 22.10.2012 golocal

„Bei Norma Markt gehen wir gerne rein. Man kann ihn gut erreichen und auch die Mitarbeiter sind freundlich. Man kann gut durch die Gänge laufen und vieles ist gut übersichtlich. Norma hat auch immer wieder gute Angebote und Dinge die man gut gebrauchen kann. Rein schauen lohnt sich immer wieder mal bei Norma. Wir tuen es auch. mehr weniger

xUnzumut2mb5rjqarer B79eiwtrag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Hinweis