L'Atelier de Cuisine Inh. Ralf Heuchert-Magnier Haushaltswarenfachgeschäft

02224 96 04 86 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Haushaltswaren Bad Honnef
*****

Weitere Kontaktdaten

Kontaktdaten verwalten
v cH8 tauptst08ar76ur. 90354 1146
 5 083 6 7 90 754 Bbaad Hzz1onnzehecf
  • 02224 96 04 88

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: *****

1 Bewertungen

*****

denkenbach

, 26.05.2013

„Ausgezeichnete Beratung! Wir haben einen Rösle-BBQ-Grill gekauft. Mein Mann und ich wollten ihn sofo rt mitnehmen, aber er passte nicht ins Auto. Noch am selben Abend hat uns Herr Heuchert diesen nach Hause geliefert (ohne Aufpreis). Das nennen wir Kundenservice! Da wir schon einiges in diesem Geschäft gekauft haben und bis heute immer sehr zufrieden waren, können wir dieses Geschäft nur empfehlen. Nicht nur wir gehen dorthin auch einige unserer Freunde und die sind auch begeistert. Noch zum Abschluss, wir waren zum Kochkurs bei Herrn Heuchert in der Siemens-Kochschule. Es war erstklassig, wunderschön und wir kommen wieder. Familie Denkenbachmehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.
Samstag
Sonn- und Feiertage
geschlossen

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Schrägansicht

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
JF. Carthaus GmbH & Co.

Legende

  • 1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der Das Telefonbuch Servicegesellschaft mbH
  • 4 Ein Service der Rudolf Röser Verlag und Informationsdienste AG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize
  • 6 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit timify
Hinweis