Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

iCut Trendfrisuren Melanie Zimmermann

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Bad Honnef
Am Saynschen Hof 27
53604 Bad Honnef
zur Karte
 0 532 532 32 5 64  789 80 7478 329 3 91 3  74 5261 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

rolfika

, 18.12.2019 golocal

„Angela ist eine liebenswert-professionelle Friseuse, die den Haarschnitt mit der Schere noch perfekt beherrscht, ich bin seit dem Wechsel zu Icut sehr zufrieden mit einem guten Haarschnitt!Weiterlesen Text ausblenden

B33ebwertung metwplpv5ndwumen
*

newman10021982

, 19.10.2017 golocal

„Immer wieder willkürliche Öffnungszeiten. Um 18:10 Uhr wird man schon nach Hause geschickt, trotz Öffnungszeiten bis 19:00 Uhr!

Bewznmwev5yrtun3cg gameld3en
* * *

nachhaltig_reisen

, 04.07.2015 golocal

„Nach der Übernahme des väterlichen Friseur-Salons wurden Service und Gestaltung u.U. noch (!) besser. Man bekommt freundliche Gesichter zu sehen, einen Kaffee gereicht und die Termine finden auch meist (!) pünktlich statt. Leider gibt es Unterschiede in der Exaktheit bei den Schnitten (Personal-abhängig). Für den nun endlich gelungenen Schnitt brauchte ich drei Anläufe (was immerhin fast 100 EUR sind, die ich nicht gerne dort ließ, da es eben zweimal wirklich nix war). Das kann sicher überall mal passieren, hier wird man zumindest getröstet und hoffentlich in Zukunft wieder mit mehr Treffsicherheit bedient. - Insgesamt ist es jedoch ein entspannender Besuch, Parken kann man auch ganz gut und zum Bummel in der Innenstadt, wenn man das verbinden möchte, sind es zwei Gehminuten.Weiterlesen Text ausblenden

Bewhyertuy9hhnggf3 xixrmebnlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis