Benzinpreissuche
×

Noelle Ralph Schüler- und Behindertenbeförderung

Eintrag gefunden unter: Fahrdienste Bad Honnef
Lohfelder Str. 39
53604 Bad Honnef, Mitte
80 62 2 92 594 99 29 7 85 6 600  6750 044 522 4 90 9120 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

  • 0130 2 32 42 484  9 618 536 590 7  0 4 301 40 050

Vorbestellung

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
***

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (7 Bewertungen)
*****

Frank 9

, 27.01.2019 golocal

„Ich bin jetzt seit 1 Jahr bei der Firma Noelle und sehr zufrieden mein Geld ist immer Pünktlich die Autos immer in Zop Zustand und sauber das Team ist einfach super und mein Fahrdinstleiter und mein Chef sind immer wen man sie braucht da und bei Problemen immer zu greifen.mehr weniger

Uninztumutb5arerkulm Beitr2j9hag?
*****

Seppi64

, 01.11.2018 golocal

„Ich habe so eben die Bewertungen gelesen und bin bei einigen negativen Bewertungen entsetzt, denn wenn man eine solche Bewertung hinterlegt sollte man auch seinen Namen nennen und nicht so feige sein . Ich bin schon mehr als zehn Jahre bei der Firma und sehr zufrieden. Immer ist das Geld überpünktlich auf dem Konto und wenn man ein Problem hat , kann man zu jeder Zeit zur Fahrdienstleitung kommen.mehr weniger

dlU1nzumutbadxcrer iaBeiuzxrtrag?
****

123S

, 04.09.2018 golocal

„Ich bin seit 29.09.2018 als Begleiter mit einer Fahrerin, die schon seit vielen Jahren dabei ist, eingesetzt.
Wir begrüßen die Schulkinder und gewähren Ihnen Platzwahl, während ich die Rucksäcke/Tonister und weiteres Gepäck hinten verstaue. Gerne sitzen diese vorne, hier wird natürlich auf Abfolge geachtet. Es sind relativ neue Busse durch die Fa. Noelle angeschafft worden. Wir sorgen auch für Sauberkeit, noch sind sie sommerlich clean.
Die Kinder sind angehalten pünktlich zur Abfahrt, evtl. sogar wenige Minuten vorher sich an verabredeter Stelle aufzuhalten. Falls sie nicht bis zu zwei Minuten nach Zeitpunkt erscheinen, wird aufgrund der eng getakteten Fahrzeit ohne sie weiter gefahren.
Die angeschnallten Kinder können sich frei unterhalten oder auch ruhig sein, solange sie sich nicht prügeln oder gegenseitig allzu wehe tun.
Und auch bei der Heimfahrt zu jeweiligen Haltestellen oder bis zur Haustüre, ist vieles erlaubt.
Als Begleiter habe ich auch nichts dagegen, ihnen bei ersten Hausaufaben zu helfen.

Also ich kann diese schlimmen bisherigen Erfahrungsberichte nicht teilen. Bisher zeige ich mit den vier Sternen "Echt gut!" an.
Fünf Sterne "Einer meiner Favoriten!" kann ich nicht sagen, da ich bisher keinen Maßstab bzw. andere Beförderungsfirmen kenne! JS
mehr weniger

p1Unzumutebar6w9eer qahvBeitraz 1g?
*

Nichtsowichtig

, 09.05.2018 golocal

„Die Fahrdienstleitung der Firma Noelle in Bad Honnef ist die Inkompetenz in Person. Menschen zählen für sie nicht,schon garnicht diejenigen mit Defiziten. Sind ja nur Behinderte. Nie zuvor habe ich eine so eiskalte und abgebrühte Person kennengelernt. Die Fahrer und begleitpersonen werden von ihr ebenfalls wie Dreck behandelt, was sich natürlich auf die Laune auswirkt. Kollegen untereinander werden von ihr gegenseitig aufgehetzt. Absolut nicht zu empfehlen....mehr weniger

U4bqnzu6e0mutbaryo3er 5uciBx7eitrag?
*****

dieterb.driver

, 03.05.2018 golocal

„Wir fahren für die FA. Noelle und können
die Kommentare absolut nicht nachvoll-
ziehen. Alle Eltern und Schulleitungen,
sowie die Kinder mit Beeinträchtigungen
sind zufrieden. Die mir bekannten Kollegen/Kolleginnen verhalten sich auch
vorbildlich. Das Verhältnis zur Fahrdienst-
Leitung ist auch bestens.
mehr weniger

Uinzumutqoybarezheir Bg0loeit4rag?
*

Ein Elternteil

, 19.05.2017 golocal

„Die Fahrer der Firma Noelle sind das Allerletzte. Sie schaffen es weder das Elternteil neben!!! dem Kind stehend zu grüßen noch bei Fragen freundlich zu antworten. Man wird kurz, knapp und harsch abgetan. Außerdem fahren sie los obwohl das Kind noch nicht angeschnallt ist. Sie beharren auf ihre Vorschriften, Menschlichkeit bleibt völlig außen vor, Fehler ihrerseits gibt es natürlich keine. Gerade für solche Kinder bedarf es an Feinfühligkeit und auch das ist nicht gegeben. Die Fahrer haben sich nicht unter Kontrolle und behandeln die Kinder sehr rau. Was Behandlungen, Therapien und sonstiges angeht muß jedes Personal für die Kinder geschult sein, aber für den Schulweg das Personal darf gerne aus der Steinzeit kommen. Danke, dann fahre ich mein Kind lieber selbst.mehr weniger

Unzumu5ttbare1frcc7 xwdBei5trag?
*

Gombe

, 17.06.2016 golocal

„Die Firma Noelle ist eine nicht so gute Firma.Die Fahrdienstleistung redet mit den Angestellten, als ob sie der letzte Dreck wären.Mit dem eigentlichen Chef hat man gar nichts zu tun.Innerhalb von 6 Monaten habe 6 Angestellte gekündigt, da er der Umgangston mit den Angestellten nicht akzeptabel ist.mehr weniger

Ug4nqjpmzu mutbarer Beitetnsrzroag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zum Heise DigitalCheck

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis