Schlimbach Café

Eintrag gefunden unter: Cafés Bad Honnef
1ja4A ptcel8gidi5eusplatz 3945
65 5 723 486 980 64 cBadq kkkHon8nef, Anxegidc ienbeqr9g
02224 1 22 99 44 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Feiertage

10:00 18:00

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
***

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
*

Waterland

, 23.09.2018 golocal

„Kurz nach der Wiedereröffnung des Cafés hatte ich dort Kuchen für den Sonntagskaffee zu Hause geholt. Geschmack: Nicht überwältigend, ging so. Fortan holten wir unseren Kuchen wieder in dem ebenfalls am Ort befindlichen Café, das inzwischen aus Altersgründen der Inhaber leider geschlossen hat. Somit gab ich dem Café Schlimbach mit dem Appetit auf leckeren frischen Pflaumenkuchen erneut eine Chance. Die Inhaberin bediente mich persönlich und legte mit der Bemerkung, dass der Pflaumenkuchen sehr saftig sei, ein weiteres Papier auf den Karton. Preis: 15,20 Euro für 4 Stück Pflaumenkuchen mit Sahne. Zu Hause angekommen klebte das Papier an der Kuchenunterseite und ließ sich nicht mehr entfernen, sodass man mit jedem Bissen Papierreste im Mund hatte. Doch der Höhepunkt: Der Hefeteig war höchstens zur Hälfte durchgebacken und ließ sich wie ein Kaugummi ziehen. Geschmack: miserabel, Preis-Leistung: miserabel! Heute bezahlte ich für das Gleiche in einem alteingesessen Café in Bad Honnef-Rhöndorf 12,40 Euro. Geschmack und Qualität: ausgezeichnet. Fazit: Café Schlimbach nie wieder!mehr weniger

perUn1ditzumvdeutbarer 4mhBreitrag?
*****

Sabine Schrom

, 05.05.2016 golocal

„Durchzufall in Aegiedenberg gefrühstückt im Cafe Schlimmbach. Schönes Ambiente ,gutes reichhaltiges Frühstück. Nette Bedienung. immer wieder gerne.mehr weniger

Unzumutbaree9klr 9Bzeitrsh1ag4k5y?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Hinweis