Profittlich Café

Eintrag gefunden unter: Cafés Bad Honnef
61vDrachexnferlskgstr. 38244691
95 713 86 20 4 fgwBad zh1qHgongtnef, lpcsRhö0qn5pdohyhbrf
02224 27 96 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Profittlich Café

Jetzt geöffnet

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Feiertage

08:00 18:30

Karte & Route

Weitere Einträge und Filialen

Profittlich Café
Drachenfelsstr. 21
53604 Bad Honnef
02224 7 48 91

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
*****

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertungen)
*****

Biba

, 06.02.2016 golocal

„Das hat noch niemand bewertet? Gibts ja gar nicht.

Nachdem wir nebenan im Zippchen zu Mittag gegessen hatten (zu Mittag ist ein dehnbarer Begriff), sind wir stande pede rüber ins Café Profittlich gewechselt.
Von außen eher klein und unscheinbar ist man überrascht, wie groß es drinnen doch ist. Und verwinkelt. Treppe rauf, Treppe runter...

Zunächst kommt man unten in einen klitzekleinen Verkaufsraum mit Kuchentheke. Gut, ich bin kein Kuchenfan (mein Schatz umso mehr), aber die sahen alle recht lecker aus. Hausgemacht!!! Die Spezialitäten des Hauses: Herren- und Pralinentorte. Die Herrentorte ist eigenlich eine Art Sacher und die Pralinentorte - so ein Riesenstück habe ich noch nie gesehen. Probiert habe ich dann schon, bin dann aber bei meinem Glas Sekt geblieben.
Es war Sonntagnachmittag und die Hölle los. Wir hatten vorher reserviert, waren immerhin 12 Personen.

Nochmal zurück zur Kuchentheke. Dahinter stand eine kleine, zierliche, ältere Dame. Ich habe mir sagen lassen, dass das die "Oma" ist. Trotz des riesigen Andranges ließ sie sich absolut nicht aus der Ruhe bringen, schnitt Kuchen Stück für Stück ab, gab jedem seine Nummer (fürs Café oben) oder packte ihn zum Mitnehmen ein. Leckere Plätzchen (sie sahen jedenfalls so aus), Brot etc. Doch ja, da kann man hin!

Und sollte ich mal wieder hin kommen, so esse ich dann doch mal ein Stück Pralinentorte, auch wenn mir hinterher schlecht ist.
mehr weniger

d6ipUnzupxmutzvvqb66arerg8 Beitrag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Hinweis