Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Teubner Nina Dr. Kinderzahnärztin

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Bad Homburg v.d. Höhe
Loul4yilshv e84qqnstr. 11144887D
1746 7071 9973 144 3728 fcBad Homburg 5ufv. 5 9d. tvH9rpöhe, Gonlyvazenh eybifg9m
zur Karte
4370 26 1 7 782   9 7054 17 4 5 4 776 3 09 8- 70 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (43 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 15.07.2023 11880

„Super Kinderzahnärztin...mehr

iBewdyjjertk374ung rvmselden
*

Bibi1872

, 03.01.2020 golocal

„Auf Empfehlung wechselte ich kurzzeitig zu Dr. Teubner:
Zuerst nach längerem Warten, würde im Behandlungsraum festgestellt, dass das Kind Karies zwischen den Zähnen hat, die besser sofort behandelt werden sollte. Dafür sollten wir 80 Euro zahlen, da die Kasse Plomben nicht übernimmt. Die Behandlung war übertrieben und sehr dramatisch, Metal stützen wurden in dem Mund befestigt, sodass das Kind den Mund nicht mehr schliessen konnte. Nach 3 Spritzen und ein wimmerndes Kind würde grüner Plastik über das gesamte Gesicht gespannt. Der Anblick war ein Alptraum, zumal das Kind immer noch wimmerte und Aua sagte. Ich versuchte zu unterbrechen, aber mir wurde versichert: Alles ist ok. Nicht weiter schlimm. Ich habe ein solchen Anblick noch nie gesehen, obwohl ich einige Zahnbehandlungen hinter mir habe.
Die Praxis Assistentinnen waren freundlich bis wir uns gegen die von Dr. Teubner angebotene Zahnreinigung zu 50 Euro entschieden haben. Als die "Kassen" Zahnreiningung began, wurde betont, dass diese Behandlung nichts bewirkt und mind. 3 mal wurde mir vor meinem Kind gesagt: "HÄTTEN Sie die professionelle Zahnreiningung gewählt, dann würden wir jetzt zum Beispiel die Zähne noch polieren ..." Es wurde etwa 2 Minuten an den Zähnen mit einer Kratzzange gekratz und dann war die Behandlung fertig.
Ein paar Monate später, wendete ich mich an einem anderen Zahnarzt der mein Kind vor Dr. Teubner behandelt hat, der auch Röntgenbilder gemacht hatte: keine Spur von Karies.
Weiterlesen Text ausblenden

sBewerwtung sfuvmapel nj0den
*

User0079

, 29.04.2019 golocal

„Unprofessionell und Unfreundliches Verhalten seitens der Ärztin gegenüber dem Kunden/ Patienten. Nachdem eine Behandlung nicht bei ihr, sonder bei einer Kollegin durchgeführt wurde (Kasse hat hier die Kosten für die qualitativ bessere Behandlung übernommen) führte sich die Ärztin meiner Frau gegenüber unfreundlich, verärgert und über ihre Kollegin spottend auf. Wäre ich dabei gewesen, hätte ich der Dame meine Meinung gesagt und auf die freie Ärztewahl hingewiesen! Nur weil die Dame hier kein Geld verdienen konnte und sich um ihre "Beratung" betrogen gefühlt hat.... Wo kommen wir denn da hin, wenn sich jeder Selbstständige, dem ein Autrag nicht erteilt wurde, persönlich angegriffen fühlt und das dem Kunden (ja auch Patienten sind Kunden) deutlich, ins Wort fallend und unsachlich äußert? So bedeutend ist ihr "Zusatz-Ausbildung" für Kinder auch nicht. Besonders einfühlsam ist ihr Umgang mit Kindern ebenfalls nicht (Ich bin Pädagoge und Grundschullehrer). Kollegen und deren Behandlungen als schlechte Arbeit zu bewerten spricht immer eine eindeutige Sprache. Liebe Frau Teubner, es gibt ein schöner Sprichwort: "Wenn es sie trifft, betrifft es sie." Ich kann diese Ärtzin NICHT empfehlen.!Weiterlesen Text ausblenden

knsBelbgcwed3rtung mezld64pven
* * * * *

marge_hg

, 03.03.2015 golocal

„alles kindgerecht... wirklich empfehlenswert!

Bewtek1a4rtuxgxng mela33wde72n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis