Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 8 Bewertungen

Zahn Bernhard Dr. Zahnarzt

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Bad Homburg v.d. Höhe
q7dW3siesenbozprns37wqtr. 686136 00
66 3431 3 055 400 Ba0ud hfh Hom5bjburg v. d. Höhre, Kyhuimveardmtdorf
zur Karte
70 2196 1 2 87 2  2 18 11 62 979 27 40 822 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
DocInsider (3 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
jameda (28 Bewertungen)
sanego (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

A.rchitektin

, 04.11.2014 golocal

„Bin als Angstpatientin sehr vorsichtig und als Berufstätige ist das ja immer so eine Sache mit der Terminfindung, aber da war das Team megakulant und flexibel (war Montagabend spät). Meine Füllung war superschnell erledigt und er+Team war einfach nur meganett und sehr geduldig. Habe einen Monat später auch eine Zahnreinigung gemacht und war wieder sehr happy. Da bleib ich definitiv.
Resüme für mich: sehr empfehlenswert.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer9b4tu xn6g7g6 2g meltden
* * * * *

anonymous

, 17.11.2013 11880

„Ich bin mit einer schwierigen Wurzelbehandlung, die ein anderer Zahnarzt leider nicht lösen konnte,....mehr

Bhpewegartudjng mevi ldevkzpn
* * * * *

armg02

, 17.11.2013 golocal

„Ich habe normalerweise Angst vor Ärzten und vor allem vorm Zahnarzt, diese Praxis kann ich aber 100%ig empfehlen. Ich war wegen einer schwierigen Wurzelbehandlung dort und habe mir kurz danach dort auch die Weisheitszähne entfernen lassen, weil ich mich dort so gut aufgehoben gefühlt habe. Am besten finde ich, dass Dr. Zahn alles sehr geduldig erklärt und sich auch die Mühe macht Dinge anschaulich zu erklären, die man als Laie vielleicht nicht sofort versteht. Mein Eindruck ist, dass sehr auf Hygiene geachtet wird und die Praxis auch sehr modern ausgestattet ist. Alle Assistentinnen, die ich bisher kennengelernt habe, waren auch sehr nett und lustig. Wenn es doch nur solche Zahnärzte gäbe!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bhlewertnmuhng mbkelde6n

Anne R.

, 17.11.2013 Yelp

„This dentist clearly is the best dentist I ever had. I went there for a difficult root canal treatment which turned out just fine. Then, I ...mehr

jcuBewertunlpg m2kelw5ndefg6n
* * * * *

anonymous

, 22.05.2012 KennstDuEinen.de

„Wenn man überhaupt mit einem Zahnarzt gute ERfahrungen machen kann, dann hier. Ich habe endloses ...mehr

xBeww0ertushnsnekrsg melden
* * * * *

anonymous

, 18.02.2011 DocInsider

„Kein Text

Bewertungk2 mw2ebeluy4de0mlen
* * * * *

anonymous

, 29.10.2010 DocInsider

„Ich kam mit Schmerzen und er war wirklich sehr geduldig, vor allem aber effektiv und schnell. Ich ...mehr

dcBewefvrtungg8 mefyildet2n
* * * * *

anonymous

, 09.07.2010 DocInsider

„Kein Text

Btqewex9rtucqng hjmelvjden
* * * * *

anonymous

, 01.09.2008 KennstDuEinen.de

„Hat mir ambulant an einem Termin alle 4 Weisheitszähne rausgenommen und 2 Tage später konnte ich ...mehr

Beubeqwertuvng z4mljzgelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis