Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Rosenkranz Scherer GmbH GF: H.W. Scherer

Zeppelinstr. 24
61352 Bad Homburg v. d. Höhe
zur Karte
06172 6 77 20 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:30

Dienstag

08:00 18:30

Mittwoch

08:00 18:30

Donnerstag

08:00 18:30

Freitag

08:00 18:30

Samstag

09:00 14:00

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 15 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (12 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
KennstDuEinen.de (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Juu

, 17.04.2023 golocal

„Unfassbar schlechte Kommunikation! Ich habe Termine bekommen, aber diese wurden mir nicht per Mail gsesendet sodass ich nicht wusste, wann meine Termine sind. Als ich dann für eine Therapie eine erneute Anfrage stellte, wurde mir gesagt dass ich weder am Standort Rosenkrank noch am Kurshaus behandelt werde. Ich finde dieses Verhalten unmöglich und absolut unprofessionell!Weiterlesen Text ausblenden

dBewertxunqgpt m3e9elden
*

Mom17061934

, 15.02.2023 golocal

„Filiale Bad Homburg - unfreundlich, unfreundlich, unfreundlich, kein bisschen hilfsbereit, Beratung gleich null, arbeitsscheu, kein bisschen Kundenorientierung. Der Aufsteller auf der Theke welcher zum Lächeln animieren soll, gilt wohl nicht für die Mitarbeiter von Rosenkranz Scherer ! Vielleicht sollte der Aufsteller gedreht werden ! Vielleicht hatte ich heute aber auch einfach nur Pech... und die schlechtesten Mitarbeiter des Monats hatten heute Dienst. Null SterneWeiterlesen Text ausblenden

Beweertuicnm67mg m xweldi5en
*

C. Rosebrock

, 17.04.2022 golocal

„Ich musste einen Rollstuhl mit Beinhochlagerung mieten, in der Filiale Kelkheim. Nach einiger Wartezeit bekam ich einen, dessen Hebel verschmiert war, die Wadenstütze rutschte weg, am schlimmsten war: Zu diesen faltbaren Rollstühlen gehört ein Sitzkissen, das verhindert, das der Sitz durchhängt. Das fehlte, was ich nicht wusste. Der Rollstuhl konnte ich kaum benutzen, vor allem, weil er den Hintern zusammengequetscht hat, auch, weil das Stützteil nicht hielt.
Bei der Rückgabe habe ich mich beschwert - da gab es nur betretenes Schweigen, bei Wiederholung der Beschwerde: Das Sitzteil wäre halt manchmal nicht dabei. Von Entschuldigung oder Zusage, künftig besser zu werden, keine Spur. An der üppigen Rechnung hat es auch nichts geändert.
Das sollte null Sterne ergeben!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertuxngr mpvokelhde8yn
* *

Rhisha

, 21.03.2021 golocal

„Großes Ladengeschäft mit ebenerdigem Eingangsbereich. Meistens bekommt man einen Parkplatz direkt vor dem Laden - allerdings muss man aufpassen, dass man nicht länger als 30 Minuten benötigt, denn sonst wird es teuer. Ich hatte dort bisher immer ein wenig das Gefühl zu stören, musste meistens auch länger warten, die Beratung war auch nicht einladend und man muss viel nachhaken. Beim Nachstellen von Rollatorbremsen wurde mir deutlich das Gefühl eines "Echt jetzt?!" vermittelt.Weiterlesen Text ausblenden

Bubi9e8wgsertung me5p lr10den
*

K. kanz

, 06.12.2020 golocal

„Seit Jahren fast nur schlechte Erfahrung. Die ersten Jahre bis 2018/2019 super rotzige, unfreundliche Mitarbeiter. Null Freundlichkeit, langsamer Service bis endlich Hilfsmittel geliefert oder repariert oder ausgetauscht werden.
Seither sind die Mitarbeiter freundlicher. Inmerhin! Dennoch unzureichende Beratung, Reparatur von dringend benötigten Hilfsmitteln dauert viel zu lang. Lieferung von ungeeigneten Hilfsmitteln (Folge Inkubitus durch zu dünne Polsterung Pflegerollstuhl). Austauschrollstuhl nach 1 Woche 2 Reifen platt: kann man nicht mehr bewegen. Schraube fällt ab. Unfassbar!
Weiterlesen Text ausblenden

Be17wqkertfung00 me6 lden
*

Ein golocal Nutzer

, 29.07.2020 golocal

„super mieser Laden. Um 18:00 war Homecare nicht mehr besetzt, trotz Öffnungszeiten bis 18:30. Ich hatte zuvor extra angerufen und gefragt, ob sie haben, was ich will, und dann sind die Kollegen schon "nach Hause" gegangen. Ein gelangweilter Typ, "es sei halt eine schlechte Zeit". Unmöglich, die haben eine Monopolstellung und meinen, sich alles erlauben zu können.Weiterlesen Text ausblenden

p3eBewetfrrtunsg melde5zn
* * *

kim.vlinder

, 25.06.2020 golocal

„Die Schuhmacher und die Kompressionsversorgung ist einsame Spitze und würde 5 Sterne erhalten. Die Rehaabteilung jedoch würde wenn es hochkommt nur einen Stern erhalten, da der meist dort sitzende Kollege überhaupt nicht serviceorientiert ist. Ich habe letztes Jahr, während eines Krankenhausaufenthaltes dort einen Rollator verordnet bekommen. Da ich recht schwer bin brauchte ich ein größeres Modell. Der Mitarbeiter wollte mein Rezept nicht einmal annehmen mit der Begründung, meine Krankenkasse würde das sowieso ablehnen. Seine Kollegin (aus der Kompressionsversorgung, die mich seit Jahren gut versorgt) sagte ihm dann jedoch er solle es an das Büro weiterleiten. Am nächsten Tag kam ich wieder aus der Klinik herübergelaufen (mit dem Rollator der Klinik). Das Rezept lag immer noch auf seinem Schreibtisch. Es interessierte ihn nicht. Dann hat wieder diese Kollegin das Rezept von seinem Schreibtisch genommen und brachte es ins Büro. Das Rezept wurde innerhalb eines Tages von meiner Krankenkasse genehmigt. Ich tapperte (trotz massiven Gefühlsverlustes des rechten Beines) wieder rüber zum Sanitätshaus. Ich könnte aus dem Krankenhaus entlassen werden sobald der Rollator da ist. Der Kollege meinte, der Rollator müsse erst bestellt werden obwohl er zuvor meinte, das Gerät wäre vorrätig. Ich musste 4 Tage länger in der Klinik bleiben nur weil kein Rollator für mich da war. Dann hat es mir gereicht. Ich bat um einen Leihrollator. Der Besagte Mitarbeiter meinte, es würde mich 3,50EUR pro Tag kosten. Hätte nicht wieder die nette Frau Kötter eingegriffen und gemeint, der Leihrollator sei jetzt kostenlos, da es ja nicht mein Verschulden sei, dass der Rollator nicht da ist, hätte ich nicht gewusst was ich machen soll. Bis dann der richtige Rollator kam, vergingen zwei Monate. Der richtige Rollator (Bischof & Bischof) war sehr bequem, zog jedoch von Anfang an nach links und die Griffe rutschten immer wieder nach unten, da sie nicht fest genug montiert waren. Ich musste mehrfach zurück. Der Kollege machte zwar die Griffe fest jedoch meinte er immer, der Wagen ziehe nicht nach links und alles sei in Ordnung. Mein Mann machte einen Probespaziergang mit dem Rollator und fand heraus, dass das linke Vorderrad immer in der Luft war, also der Wagen schief war. Der Mitarbeiter wies mich trotzdem jedes Mal wieder ab und meinte der Wagen sei in Ordnung. Erst als ein Mal ein junger Mitarbeiter da war, der den Wagen in die Werkstatt gab, fand man dort heraus, dass die vordere linke Achse verbogen war. Sie würden das Teil dann bestellen. Das war im März. Jetzt haben wir Juni. Ich fragte jede zweite Woche nach und wurde immer wieder damit vertröstet, dass man keinen Einfluss auf die Lieferung hatte und dass es aufgrund Corona einfach länger dauert. Mir reichte es dann und ich rief selbst bei der Herstellerfirma an. Sie sagten mir, dass weder das Ersatzteil bei ihnen bestellt worden wäre, dass es außerdem ein Garantiefall wäre, so dass ich kostenlos einen Austausch gegen einen neuen Rollator bekäme. Ich solle zu Rosenkranz und Scherer zurück, sie sollten mir für die Zeit des Umtauschs einen Leihrollator geben und der Wagen würde kostenlos getauscht. Die Herstellerfirma würde den neuen Rollator dort selbst liefern und das kaputte Gerät abholen. Ich ging also zurück und der Mitarbeiter meinte, sie hätten keinen Leihrollator für mich und ich müsse halt meinen Rollator so lange benutzen bis der neue Rollator kommt. Sie würden mich anrufen. Mein Mann bekam dann einen Anruf, dass 5 Tage später ein Mitarbeiter käme um das Gerät auszutauschen. Der Mitarbeiter kam dann auch (wir sind an dem Tag extra zu Hause geblieben). Leider hatte er nur den Auftrag den defekten Rollator mitzunehmen jedoch ohne Austausch. Wie soll ich als schwer Gehbehinderte ohne Rollator laufen? Ich bin selbst in der Wohnung auf einen Rollator angewiesen. Der Mitarbeiter, der zur Abholung kam konnte nichts dafür, bekam dann jedoch natürlich meine ganze Verzweiflung ab. So kann man mit Kunden nicht umgehen. Ich bin jetzt auch mehrere Jahre in der physikalischen Therapie bei Rosenkranz & Scherer sehr gut mit Lymphdrainage behandelt worden. Da diese gute Therapeutin die Praxis jedoch verlässt, hält mich dort nichts mehr. Ich hoffe ich bekomme noch heraus in welche Praxis sie wechselt, sonst muss ich wieder auf die Suche gehen. Viele gute Angestellte gehen dort weg. Man sollte sich mal fragen warum. Mir tun die guten Mitarbeiter dort leid, die durch den schlechten Service Einiger den Unwillen der Kunden abbekommen. Traurig dass ein Unternehmen dieser Größe den Service so vernachlässigt und dadurch schon viele Kunden verloren hat. Wäre der Laden nicht so zentral am Krankenhaus würden sie wohl noch mehr Kunden verlieren.Weiterlesen Text ausblenden

B7ewertun f24g meeedvslderiwn
* * *

anonymous

, 24.06.2020 KennstDuEinen.de

„Die Schuhmacher und die Kompressionsversorgung ist einsame Spitze und würde 5 Sterne erhalten. Die ...mehr

brguBewetfvrtucng er meldaz5en
* * * * *

H-D. Lovis

, 05.04.2020 golocal

„Lieber Herr Dickel,
Endlich habe ich die Gelegenheit, Ihnen zu danken für Ihre hervorragenden Orthopädischen Leistungen, die ich seit Jahren von Ihnen erhalte. Der Weg von Bad Soden/Taunus lohnt sich jedes Mal, denn ich bin immer als sehr zufriedener Kunde wieder gegangen. Besonders am 16.12.19 beim Erstellen der Sondereinlagen auf neurophysiologischer Basis wegen hypotonisch muskelsschwachem Fußgelenk, verbunden mit Schmerzen durch Hornhaupt unter dem linken Zehengrundgelenk. Das Rezept des Orthopäden war nicht brauchbar, aber Sie konstruierten mit einem Schaustoffeinbau unter der Druckstelle etwas, was mir wieder das schhmerzlose Gehen ermöglicht. Ich kann Ihre liebe und gute Beratung nur Jedem empfehlen, wenn er zufriedener Kunde sein möchte und das nur mit einem Besuch, ev. ein Zweiter zum genaueren anpassen. T: 06172-6772.0Weiterlesen Text ausblenden

Bewepryttunb tegqa mel1qden
*

DoBa

, 16.08.2019 golocal

„Wir warten seit 5 Monaten auf einen Rollstuhl . Nach vier Monaten haben wir eine Provisorium erhalten, der allerdings nicht straßentauglich ist. Es immer noch nicht der verschriebene Rollstuhl (adaptiv) Wir haben immer wieder in Kelkheim nachgefragt und sind vertröstet worden. Auch Telefonate mit Bad Homburg führten nicht zum Erfolg. Beim Vermessen in der Reha wurde eine Lieferzeit von 2-3 Wochen angekündigt. Bei mehrfachen Nachfragen wurden man immer mit dem Rückruf vertröstet, der allerdings in keinen der Fällen je getätigt wurde. Auch die eingeschaltete Krankenkasse konnte den Termin nicht beschleunigen. Hätte man nicht kulanter weise von der Rehaklinik einen Rollstuhl mitbekommen, wäre man zu Hause festgebunden gewesen. Man kam sich hilflos und -auf deutsch gesagt - vera....t vor. Man hat das Gefühl, das Kundenservice dort ein Fremdwort ist. Leider haben wir Warnungen vor dieser Firma in den Wind geschlagen und müssen nun hoffen,
dass noch ein Wunder geschieht.
Weiterlesen Text ausblenden

Belwer6tunt3 g mex 8nl5den
* *

anonymous

, 12.04.2018 KennstDuEinen.de

„Seit 2013 war ich wegen Orthesen in Behandlung beim Sanitätshaus Rosenkranz Scherer in Bad Homburg. ...mehr

Bewek6fr6p jtd8vnuekcng meldp5en
* * * * *

anonymous

, 12.07.2016 11880

„Brauchte LEIDER nach einem Sportunfall eine Schiene für den Knöchel. Wurde prima beraten u. bin auch...mehr

Bew9ert128uncg mew65ole9qkden
* * * *

hugo33

, 29.06.2016 golocal

„hallo,
ich brauchte eine Handgelenkschiene,
die freundliche Mitarbeiterin, zeigte mir einige Schienen und erklärte mir die Vor- und Nachteiler jeder Schiene. Ich fühlte mich kompetent aufgeklärt und habe mich für ein Schiene entschieden. Vorteil war das einige Schienen mir gezeigt wurden und ich sie vor Ort testen konnte. Die Mitarbeiterin gab sich sehr viel Mühe.
Immer wieder gerne.
Weiterlesen Text ausblenden

Beg 9dwfg9iel1rthdonung meldecdpyn
* * * * *

sineli

, 30.06.2012 golocal

„Hier wird man kompetent beraten, vermessen usw. Ich habe dort Stützstrümpfe für die Schwangerschaft gekauft und alles war perfekt. Ich konnte sogar auf Rechnung zahlen.Weiterlesen Text ausblenden

6Beweoosryxtung m1o e4lden
* * * * *

Homburgerin

, 20.02.2008 golocal

„Bei Rosenkranz bin ich bzgl. orthopädischer Einlagen gut beraten worden. Auch beim Kauf meiner MBT-Schuhe war die Beratung und Fachkompetenz sehr gut.

B5yvemwertubnu1ng mq2elddm69en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Rosenkranz Scherer GmbH GF: H.W. Scherer

Wenn Sie Rosenkranz Scherer GmbH GF: H.W. Scherer in Bad Homburg v. d. Höhe anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 06172 6 77 20 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Rosenkranz Scherer GmbH GF: H.W. Scherer in Bad Homburg v. d. Höhe zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Rosenkranz Scherer GmbH GF: H.W. Scherer auf der Karte von Bad Homburg v. d. Höhe unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Rosenkranz Scherer GmbH GF: H.W. Scherer in Bad Homburg v. d. Höhe während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Rosenkranz Scherer GmbH GF: H.W. Scherer weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis