Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Da Alfonso

Lvouisw6enastr407. 110193704A
 6 21 633 594 98 Bado Hod8jfmburg0ttf v.uohx dei2. Höhe
zur Karte
430 6 8021 77 2 33 9 32 5 68 9 7 8 83 015 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (27 Bewertungen)
Foursquare (29 Bewertungen)
Tripadvisor (222 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Flash G.

, 02.06.2019 Yelp

„Spontan war ich in dieser Pizzaria Abendessen. Es gibt eine große überdachte Terrasse die aber im Hinterhof liegt und somit recht dunkel ...mehr

bBewert1uung mr25elcdy6en

An F.

, 05.01.2019 Yelp

„Überraschend welche Schätze abseits der Speisekarte von den freundlichen und sehr angenehmen Servicepersonal offeriert wird! Die ...mehr

Bewebiz2rtmy lunglie wj3meldj en
*

anonymous

, 28.05.2017 11880

„Wir wollten das Tagesmenu essen. Eine abweichende Menüempfehlung sollte genauso viel kosten. Es war....mehr

Befp4ywertunkgn qhmeldebv5on

Tarek R.

, 27.03.2017 Yelp

„Gestern Nachmittag, das erste mal in Ristrorante Da Alfonso gewesen eingeladen weil eine in, der Gruppe Geburtstag hatte. Da Alfonso ist in ...mehr

Begwi0erkctusng meldh5en
* * * * *

Chris2703

, 10.11.2013 golocal

„Dieses Restaurant ist einfach super. Ruhig in der Innenstadt in einem Hof gelgen, gibt es hier italienische Spezialitäten. Das Essen schmeckt super und die Bedienung ist sehr freundlich. Das einzige Manko sind fehlende Parklätze. Die Preise sind leider etwas gehoben, aber für Bad Homburger Verhältnisse immer noch guter Durchschnitt.Weiterlesen Text ausblenden

Bcb26esweg7crtung melopidhen
* * * *

markus2703

, 15.04.2008 golocal

„Sehr gutes Essen in tollem Ambiente - ein echter Tipp!! Auf der Durchreise entdeckt. Absolut empfehlenswert.

Bqewer6q53tukeng mle9lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis