Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Reifen-Jäger e.K.

Eintrag gefunden unter: Reifen Bad Homburg v.d. Höhe
Behrltjainshweer Strb. 9 4367-6
 6 461 523 124 98 Bad6pb Hsuombpu6 nrg
zur Karte
06172 30 14 25 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:00
13:00 17:00

Dienstag

08:00 12:00
13:00 17:00

Mittwoch

08:00 12:00
13:00 17:00

Donnerstag

08:00 12:00
13:00 17:00

Freitag

08:00 12:00
13:00 17:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 137 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (136 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

mieke3305

, 22.11.2018 golocal

„Bin seit Jahren schon absolut zufrieden. Halten immer ihre Termine ein. Super Service egal ob Reifen, Motor oder Reparaturen. Einfach eine Top Firma.

Bew4wvwertuing myeld8e2hywn
* * * * *

anonymous

, 22.11.2015 KennstDuEinen.de

„Bin mit allen bisherigen Dienstleistungen von der Firma ReifenJäger sehr zufrieden. Hohe ...mehr

Bedawewenrt4jaung meldezyn
* * * * *

anonymous

, 16.11.2015 KennstDuEinen.de

„So lange ich mein Auto habe, werde ich Kunde bei Reifen Jäger sein.

Behwael7rtuntjgs i melden
* * * * *

anonymous

, 04.11.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon länger Kunde bei Reifen Jäger in Bad Homburg, habe auch Reifen und Felgen dort ...mehr

ywqBewerfr6tuing meymnldeygn
* * * * *

anonymous

, 22.10.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden mit dem Service, freundlich, kompetent

Bepcxwertunxpk5g megnl7gdgen
* * * * *

anonymous

, 12.10.2015 KennstDuEinen.de

„Ich kann mich nur wieder mal bedanken über den Spitzen Service, und die absolute freundliche und ...mehr

Bejy60w6pertrung amelvvden
* * * * *

anonymous

, 08.10.2015 KennstDuEinen.de

„Als langjähriger Kunde gibt es für mich keine andere Wahl als Reifen Jäger.

B9ileewe4kbrtuhmtnbq24g mel 0zden
* * * * *

anonymous

, 02.10.2015 KennstDuEinen.de

„Ich werde seit vielen Ich werde Sie ebenfalls weiter empfehlen. hren ausgezeichnet, höflich und ...mehr

Bew3qqeert1ykfung 61w0melma36de98n
* * * * *

anonymous

, 09.02.2015 KennstDuEinen.de

„Seit Ich werde Sie ebenfalls weiter empfehlen. hren lasse ich mein Auto von Reifen-Jäger (Bad ...mehr

Btewelcgrt5ungwhmu meihlden
* * * * *

anonymous

, 21.07.2014 KennstDuEinen.de

„Immer ein hervorragender Service. Hohe Zufriedenheit

v8Be6o3uwerti9tungn meld7fben
* * * * *

anonymous

, 12.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich hatte einen "Platten" und innerhalb von 30 Min. wieder ein funktionsfähiges Auto. Toll! !!

0Bppz5ewere1tung p0meldven
* * * * *

anonymous

, 07.05.2014 KennstDuEinen.de

„Die Leistung war wirklich ausgezeichnet. Leider ist die telefonische Erreichbarkeit sehr ...mehr

Bmhewertunpk4g d5lme9phcld08dren
* * * * *

anonymous

, 06.05.2014 KennstDuEinen.de

„Schnell, sauber, zuverlässig - so, wie man es sich wünscht!

Bew1 er3zwtjzunnxogxg melden
* * * * *

anonymous

, 04.05.2014 KennstDuEinen.de

„Hervorragender Betrieb! Alle Kunden (bei Nachfrage) waren sehr zufrieden. Bei Verlust einer ...mehr

Bewvnerjdbqtung megqlidezn
* * * * *

anonymous

, 02.05.2014 KennstDuEinen.de

„Top Service, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, geht auf die Wünsche des Kunden ein ...mehr

Bgewertungwqm me ldpen
* * * * *

anonymous

, 02.05.2014 KennstDuEinen.de

„Optimaler Service, tolles Personal. .. So stelle ich mir Kundenfreundlichkeit vor. .. Freu mich auf ...mehr

B1ojpew48sertuxfpngqpf9 mrelden
* * * * *

anonymous

, 27.04.2014 KennstDuEinen.de

„Bin schon lange Kunde, es war dort schon immer ein toller Service sowie gute Beratung. ... . ...mehr

Bewer6d8tvzraunzwizg gmeld5yxcen
* * * * *

anonymous

, 16.04.2014 KennstDuEinen.de

„Wie immer bei Point-S, ein guter Wechsel nach dem Wechsel des Wohnort. Reifen Jäger verkörpert das, ...mehr

fBewertusnugg m60hdeldeusdn
* * * * *

anonymous

, 15.04.2014 KennstDuEinen.de

„Seit über 5-Jahrzehnten zufriedener Kunde !

xyodBewfzertbghung m7ewlden
* * * * *

anonymous

, 15.04.2014 KennstDuEinen.de

„Wie immer. Freundlich und Situationsgerecht.

Bcew0lber577tujs0n63g melden
* * * * *

anonymous

, 08.04.2014 KennstDuEinen.de

„Hervorragender Service, Kundenfreundlich

2Bmewer1tungbu meqvlden
* * * * *

anonymous

, 08.04.2014 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung und Bearbeitung des Auftrags

Bewertun28gg4u meia3ldl51yenrnn
* * * * *

anonymous

, 31.03.2014 KennstDuEinen.de

„Sind Jahrelanger Kunde ,sind sehr zufrieden, die Fa. Jäger war immer zuvorkommen, einfach nett

B8z4ewezazrtu1zngky mekplvlden
* * * * *

anonymous

, 30.03.2014 KennstDuEinen.de

„An für sich bin ich sehr zufrieden, jedoch bin ich über die Preise für die Reifeneinlagerung ...mehr

Bab5aewpertmypuong meliaden
* * * * *

anonymous

, 27.03.2014 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich bei Reifen Jäger wie gewohnt aüßerst gut beraten und behandelt.

Beskwei8cnr64 t1b5ung melde05n
* * * * *

anonymous

, 26.03.2014 KennstDuEinen.de

„Eine prima Firma - der Chef, Herr Wall, ein sehr sympathischer Mann. Wir sind schon seit zig Jahren ...mehr

Beawertunqzg me2sl1dqtogen
* * * * *

anonymous

, 24.03.2014 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren bin ich Kunde und wurde stets prompt bedient. Service lässt nichts zu wünschen ...mehr

j1 Bewe4rggtung me 3ld ken
* * * * *

anonymous

, 22.03.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlicher Empfang, Kaffee wurde angeboten und vor allem laufen die Reifen so gut, als ob ...mehr

Beeqwaoertuung mefldkua3en
* * * * *

anonymous

, 19.03.2014 KennstDuEinen.de

„Ein toller Betrieb, den ich seit Jahren immer wieder aufsuche.

Be4x4wez4nr0itj11 ung 1zptmelden
* * * * *

anonymous

, 17.03.2014 KennstDuEinen.de

„Schon viele Jahre dort Kunde , Immer Top zufrieden.

hBeu1dwert5uang mele99dden
* * * * *

anonymous

, 14.03.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden und habe nichts auszusetzen.

Batjemedywertjung mek7uldpien
* * * * *

anonymous

, 09.03.2014 KennstDuEinen.de

„Der Service war wie immer sehr gut. Weter So !! !

Be1mwerhtu5nngn4k0 melden
* * * * *

anonymous

, 09.03.2014 KennstDuEinen.de

„Der Service war wie immer sehr gut. Weiter So !! !

Bewert24unklg mey 5l5ydeqoqen
* * * * *

anonymous

, 07.02.2014 KennstDuEinen.de

„das kriterium "auswahl", wo ich volle punktezahl gegeben habe, kann unberücksichtigt bleiben, da es ...mehr

Bs18lewerwttyiungnw umelden
* * * * *

anonymous

, 06.02.2014 KennstDuEinen.de

„Würde immer wieder zu Reifen Jäger fahren, sie sind kompetent, freundlich und die Preise sind super ...mehr

9Bewe3retung mecbildexn
* * * * *

anonymous

, 05.02.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung plus Arbeit in der gegebene zeit

Bewt4ertugnyvjkg meylfchden
* * * * *

anonymous

, 01.02.2014 KennstDuEinen.de

„Netter Kontakt, sehr schneller Termin für einen Ölwechsel Vorläufiger Preis war ca 70, -?, raus ...mehr

Beghwerq0tm y8ung melu0wdjhtwen
* * * * *

anonymous

, 24.01.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr Freuntlich und Korrekt bedient worden.

Blkqewx9s7ertqda unbg meldapen
* * * * *

anonymous

, 04.12.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetent und schnell, trotzdem sorgfältig und genau. Immer wieder gerne!

4fqBeqdwert57ung melp71pdazken
* * * * *

anonymous

, 27.11.2013 KennstDuEinen.de

„Super Laden super freundlich sehr zuforkommende und aufmerksame Mittarbeiter / rinnen hier komme ...mehr

2ikBewerzytuxt5inqq6g jdcmelden
* * * * *

anonymous

, 12.11.2013 KennstDuEinen.de

„seit über 4-jahrzehnten mit Reifen Jäger Bad Homburg sehr zufrieden !! !

Beswed6tfr 1uhtungnsz5 ma2a6elden
* * * * *

anonymous

, 04.11.2013 KennstDuEinen.de

„Das Team von Reifen-Jäger ist freundlich und kompetent.

Bewje0 1r70ptung me2 3flde9jydn
* * * * *

anonymous

, 04.11.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin seid vier Jahren dort Kunde und wurde immer bestens bedient.

Bewertuv4cn3qvhg m9ekrlmden
* * * * *

anonymous

, 28.10.2013 KennstDuEinen.de

„Ich werde immer mit vollster Zufriedenheit bedient. Meinen nächsten Termin zum Reifen wechseln, für ...mehr

tmBe5hm1wphertehung meldvfken
* * * * *

anonymous

, 10.10.2013 KennstDuEinen.de

„Bin langjähriger Kunde der Firma und immer optimal bedient worden. Habe sie bereits vielen ...mehr

Bewertuunt4itg melry3d6gegzn
* * * * *

anonymous

, 02.09.2013 KennstDuEinen.de

„Und superfreundlich und hilfsbereit ist man dort.

Bkkef44kwer26tunvff8g mwnuelden
* * * * *

anonymous

, 20.08.2013 KennstDuEinen.de

„War rundum mit der Betreuung und dem Service zufrieden - die Krone hat jedoch gefehlt: die Felgen ...mehr

utBxqwewer62dtersung mlelden
* * * * *

anonymous

, 28.07.2013 KennstDuEinen.de

„Alles Bestens, gute Beratung, Schnelle Lieferung, schneller Termin.

B3ewe rtungk7d mel1dkiben
* * * * *

anonymous

, 17.07.2013 KennstDuEinen.de

„Wir arbeiten schon seit über 25 Jahren mit der Firma Reifen Jäger KG zusammen. Herr Wall und sein ...mehr

yBzswewe8rtung mhe73flden
* * * * *

anonymous

, 03.06.2013 KennstDuEinen.de

„Fair, ehrlich und schnell, so muss eine Dienstleistung sein, ohne schlechte Überraschung!

Bewt31jeod1prtungs 6c2mc7elden
* * * * *

anonymous

, 25.05.2013 KennstDuEinen.de

„Wie immer sehr kompetenter und freundlicher Service. Trotz Verspätung meinerseits (letzter Termin ...mehr

txxcB 73xewjm0ex5rtunng melden
* * * * *

anonymous

, 21.05.2013 KennstDuEinen.de

„ich bin mit Reifen Jäger top zufrieden. Supernett, flexibel und sehr kundenfreundlich. Dania Irde, ...mehr

Bewdlbertemzunuvsg m12zielv9hbden
* * * * *

anonymous

, 17.05.2013 KennstDuEinen.de

„Auch am Samstag vor Pfingsten ein freundliches Team.

Bejwernytstungy 4meldeq5dn
* * * * *

anonymous

, 13.05.2013 KennstDuEinen.de

„Seit mehr als 50 Jahren ein zufiedener Kunde

Bewertkdmsungy7a mek1ldg3e9ewu3n
* * * * *

anonymous

, 26.04.2013 KennstDuEinen.de

„einfach TOP und seit Jahren immer wieder unschlagbar serviceorientiert

Bewertunwhg1 maeeldtfsaexn
* * * * *

anonymous

, 24.04.2013 KennstDuEinen.de

„Flexibel gerade bei kleineren auftretenen Wünschen/Problemen. Gesonderter Termine bzw. ...mehr

Bewutxer8tung8an1 melfuyzdfen
* * * * *

anonymous

, 21.04.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr angenehmer und zuvorkommender Service, großes Sachverständnis auch bei speziellen Fragen und ...mehr

Bh4eweh6qqruytung mrveel56gden
* * * * *

anonymous

, 09.04.2013 KennstDuEinen.de

„Kompetenter Familienbetrieb des Mittelstandes-sehr empfehlenswert

Bewlxertun3dcg m2eoeblwden
* * * * *

anonymous

, 08.04.2013 KennstDuEinen.de

„Absolut Top! Es gibt nichts zu beanstanden!

Beweslrtjung mum3hel1dn7gen
* * * * *

anonymous

, 08.04.2013 KennstDuEinen.de

„seit Jahrzehnten ein äußerst zuverlässiger Fachbetrieb, den man wirklich weiter empfehlen kann

Btiewe5rtuiynong mugmueluzden
* * * * *

anonymous

, 07.04.2013 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank für den tollen Service. Wir sind sehr zu frieden damit.

kbBe82pwldxertbjp9ung memicqlden
* * * * *

anonymous

, 17.12.2012 KennstDuEinen.de

„Ich bin froh, dass ich dieses Unternehmen gefunden habe !

sBew4wertsudng hlcmelden
* * * * *

anonymous

, 16.12.2012 KennstDuEinen.de

„Die Terminvereinbarung zum Wechsel der Sommerreifen resp. Winterreifen ist immer sehr schwierig. ...mehr

ypqBeweesrtl31iung mele6fmdyven
* * * * *

anonymous

, 03.12.2012 KennstDuEinen.de

„Bin seit vielen Jahren Kunde bei Reifenjäger und habe nur die besten Erfahrungen gemacht. ...mehr

Bewtjjxedx9r7w5etunevsjg2 melden
* * * * *

anonymous

, 30.11.2012 KennstDuEinen.de

„Freundlich, schnell, termintreu, .. ... . klasse

exBepdwtn lertung meledek5n
* * * * *

anonymous

, 22.11.2012 KennstDuEinen.de

„Reifenwechsel mit Einlagerung als wohnsitznaher Service pass hervorragend. Vielen Dank.

zyeBemxweru48tz6ung meldle11en
* * * * *

anonymous

, 09.11.2012 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlicher und schneller Service!

36Bewertltukng1ws7 me1bnjlden
* * * * *

anonymous

, 03.11.2012 KennstDuEinen.de

„Sowohl am Telefon, im Kundengespräch mit dem Chef als auch von den Werkstattmitarbeitern wurde ich ...mehr

Bewerhpjtqs87ung h5p tx3pmel9 den
* * * * *

anonymous

, 27.10.2012 KennstDuEinen.de

„Da wir die Reifen selbst lagern, wäre es schön jedesmal neu Plastiktüten zu bekommen, bevor die ...mehr

Bao7eweqyrtuyung mel9ldepn
* * * * *

anonymous

, 27.10.2012 KennstDuEinen.de

„Da ich die Termine schon´lange im Voraus ausmache (direkt beim Wechseln auf Winter- oder ...mehr

B3tew7wertung j52meuls9pdden
* * * * *

anonymous

, 23.10.2012 KennstDuEinen.de

„Alles bestens, sonst wäre ich nicht schon so lange Kundin bei Reifen Jäger

kboByksgewtxwertsr9vunrgxg melden
* * * * *

anonymous

, 22.10.2012 KennstDuEinen.de

„Typischer Familinebetrieb, als Stammkunden für zwei Fahrzeuge sehr guter Service. Bei rechtzeitiger ...mehr

Bexw98weertxwung m6xelqden
* * * *

anonymous

, 18.10.2012 KennstDuEinen.de

„unübertroffen freundlich alle Mitarbeiter sehr kompetent

o5iBuewevgqtrtung meldverbtn
* * * * *

anonymous

, 18.10.2012 KennstDuEinen.de

„Bin mahr als zufrieden bei Reifen-Jäger, daher kommt auch für mich kein anderer in Frage. Danke an ...mehr

B5ewert8l4yucnrzfg me0 hlden
* * * * *

anonymous

, 12.09.2012 KennstDuEinen.de

„Auswahl und Preis/Leistung kann ich nicht beurteilen, da es sich um ein Leasingfahrzeug handelt

owBsevk6wert1mmbunqcxg melden
* * * * *

anonymous

, 20.08.2012 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren kunde der Fa. Reifen Jäger Bad Homburg. Wir sind immer gut und zufriedstellend beraten ...mehr

Btpwaeq3qwertung 1m7heulden
* * * * *

anonymous

, 24.06.2012 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, Sofort-Service (nach Panne), freundliches Personal

Bewertjryungri8q eg5lmeli5uidzen
* * * * *

anonymous

, 19.06.2012 KennstDuEinen.de

„Öffnungszeiten waren für mich morgens zu spät und abends zu früh. Sonst alles ok.

gBlo0ewertn6un8drg mewmlden
* * * * *

anonymous

, 16.06.2012 KennstDuEinen.de

„Sehr netter Empfang, gute Beratung, saubere Werkstatt, freundliche Mitarbeiter. Der Preis war ...mehr

Bewertfjoouxng v63 8a4meldiqwen
* * * * *

anonymous

, 03.06.2012 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich, schnelle unkomplizierte Abwicklung.

Bew6e91prtvung jpmmewegzlden
* * * * *

anonymous

, 13.05.2012 KennstDuEinen.de

„Freundliche und kompetente Mannschaft. Arbeiten gehen über das Notwendige hinaus. Sehr ...mehr

Bew95zeqrtn4bbu ckeng meldpg4ten
* * * * *

anonymous

, 03.05.2012 KennstDuEinen.de

„Immer freundlich! Terminlich sehr flexibel! Faire Preise!

Bew0e2ertuq15rngutw m m2e9lden
* * * * *

anonymous

, 22.04.2012 KennstDuEinen.de

„Absolut glatt über die Bühne gegangen, da kenne ich andere werkstätten die mal vergessen einen ...mehr

Bewe7r16t vfunj8g metnjlden
* * * * *

anonymous

, 21.04.2012 KennstDuEinen.de

„Stest freundlich und kompetent, um kurzfristigen Termin bemüht.

Bedny0wex5cvrtw5n0un1g jui5melden
* * * * *

anonymous

, 19.04.2012 KennstDuEinen.de

„Kompetenz, Freundlichkeit und Service - alles sehr gut!

Bewert0rbung gypm24uelhtdeen
* * * * *

anonymous

, 12.04.2012 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren bin ich sehr zufrieden mit der Firma Reifen Jäger KG in Bad Homburg. Der ...mehr

Beqwertun g mefljdeavn
* * * * *

anonymous

, 10.04.2012 KennstDuEinen.de

„Abschaffung des Hol- und Bringservice zu Großkunden sehr bedauerlich!

ra1sBewerh5tung mykeluslggden
* * * * *

anonymous

, 07.04.2012 KennstDuEinen.de

„Es ist dort immer wirklich toll! Bisher hatte ich noch nie einen Grund zur Beschwerde!

Bewez5rtungh8 vbmjeoglden
* * * * *

anonymous

, 03.04.2012 KennstDuEinen.de

„Wir sind seit Jahren Kunden der Fa. Jäger Waren immer zufrieden das Team ist nett freundlich und ...mehr

svBewqertungf muxkeldlen
* * * * *

anonymous

, 29.03.2012 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetenter Rat bei der Auswahl neuer Reifen. Freundlicher und fachkundiger Service ohne ...mehr

Bewj4iergtdfdsunow6pg moo4elden
* * * * *

anonymous

, 25.03.2012 KennstDuEinen.de

„Nach Reifenplatzer auf der Autobahn und Abschleppen war der Schaden umgehend behoben.

a4sBewerytlvung mnetlden
* * * *

anonymous

, 21.03.2012 KennstDuEinen.de

„Alles bestens - Zuverlässig, freundlich.

akBewert7ugzong amencolden
* * * * *

anonymous

, 06.03.2012 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren uneingeschränkt ausgezeichneter Service sowohl vom Stammpersonal als auch den ...mehr

rzkB77ewerity4lsu6f1eng melden
* * * * *

anonymous

, 30.01.2012 KennstDuEinen.de

„Ich wurde immer schnellstens und pünktlich von einem sehr netten und aufmerksamen Personal bedient.

Bew8cuuer19u4tung mxwpwe ldeqbf n
* * * * *

anonymous

, 18.01.2012 KennstDuEinen.de

„Immer nett und hilfsbereit und sehr schnell !

B7ewertphung w19pmeuldken
* * * * *

anonymous

, 27.11.2011 KennstDuEinen.de

„Rundum guter Service. Leider auf etwas zu kleinem Raum ;-)

Bgv3ewertj8q3ung mebqdhlr0disen
* * * * *

anonymous

, 08.11.2011 KennstDuEinen.de

„sehr kurzfristig einen Termin bekommen, SUPER SERVICE und tolles Preiß-Leistungs-Verhältnis JEDER ...mehr

aBewertv1hulun9g mq80delden
* * * * *

anonymous

, 07.11.2011 KennstDuEinen.de

„Das Fahrzeug hatte ich vorher waschen lassen. Leider waren die Felgen durch Ihre Reifenmontage ...mehr

o1j Bewe8h4rtung cmodseldein
* * * * *

anonymous

, 04.11.2011 KennstDuEinen.de

„Der Service war exzellent und super schnell! Vielen Dank an Reifen Jäger KG

y5txBew8eritueng mmelden
* * * * *

anonymous

, 04.11.2011 KennstDuEinen.de

„Der Service war super schnell und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und Kompetent

ezviBewert60ung 3gm665elilden
* * * * *

anonymous

, 24.10.2011 KennstDuEinen.de

„Die Abstimmung zwischen Büro + Werkstatt hat noch Potential

m1Bewertu777fng 8tjqmej3zldrfjaen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Autoservice, Inspektion, Ölwechsel, Autoglas, TÜV, Reifendienste

Reifen-Jäger e.K.

Wenn Sie Reifen-Jäger e.K. in Bad Homburg anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 06172 30 14 25 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Reifen-Jäger e.K. in Bad Homburg zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Reifen-Jäger e.K. auf der Karte von Bad Homburg unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Reifen-Jäger e.K. in Bad Homburg während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Reifen-Jäger e.K. weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis