Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Reha-Zentrum Bad Homburg Klinik Wingertsberg

Am kWicngertbjsberwahg 8289114 61
096 1 03 94 7048 Bapd Hmayo1wmbfmurg vn. d. Höhe
zur Karte
50 6 501 37 7862 1  1 3 80 54 4- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Wtaler

, 25.02.2016 golocal

„Ich bin zur Zeit in dieser Klinik! Die Freundlichkeit der Ärzte und Schwestern sind sehr gut. Die Zimmer sind zwar klein, aber man hat ein eigenes Dusche/Toilette und Waschbecken ? Die Zimmer werden mehrmals in der Woche gesaugt und die Toilette gereinigt. Die Therapieangebote sind neben Rückgymnastik, Wassergymastik, MTT (Bodybilder Geräte), Ergotherapie (Werken), Fango, Hydromassage und andere. In den Unteren Geschossen gibt es noch Medzinische Bäder und Heilbehandlungen !Man kann in der Zeit nach den Therapien in den nahe gelegenen Wald Spazieren gehen, es werden auch vom Haus Wanderungen angeboten.
Möglichkeiten das Haueigene Schwimmbad und die Sporthalle nach den Therapien zu nutzen ist möglich. Zum Thema Essen, es gibt eine große Kantine und die Mahlzeiten wie Frühstück/Mittag/Abendessen 7:30h / 11:30 und 17:30h Mittwochs ist Vegetarier Tag und Samstag der Suppentag. Die Möglichkeit das Essen mal auszulassen ist möglich, man sollte sich jedoch aus der Liste am Tisch austragen. Mein Tipp: Am Wochenende ist es möglich die nahgelegen Flipper und Arcademusen zu besuchen, da meist Wochenende an Therapien nichts los ist.
Zum Shoppen ist die Stadt nicht weit, zu Fuß ist man ungefähr je nach Lebensalter man in 20-30min da. Es gibt zu einer Bestimmten Zeit auch ein Shuttelfahrt in die Stadt von der Klinik für jeweils 5 Personen. Dieser wird notfalls auch mehrmals fahren. Es gibt eine Psychosomatische und eine Onkologische Bereich. Falls sie dort ihre Reha machen, genießen sie die schönen Tage dort.
Weiterlesen Text ausblenden

8wBeyliw8ertuang mxcpelden

Bijan M.

, 13.10.2011 Yelp

„Die Klinik am Wingertsberg ist zwar von aussen dem architektonischen Zeitgeist aus dem Jahr 1972 geschuldet, jedoch ist im Innenbereich im ...mehr

Bewey3rtug3wun1g 0phmeldebd7on

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis