Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

BIRKELBACH IMMOBILIEN Immobilienmakler

Eintrag gefunden unter: Makler Bad Homburg v.d. Höhe
76 1 3 5 130 Bad H omimburtg v.2 d. Hörqhe
10 4236 5721 87 2 54 2121  610 5051  30 67  81 3701 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Rhisha

, 17.01.2021 golocal

„Sehr netter Immobilienmakler, entspricht kein Stück dem üblichen Klischee! Er nimmt seinen Job ernst und berät ehrlich, auch wenn das vielleicht heißt, dass überzogene Fantasie-Preis-Vorstellungen nicht erfüllt werden oder ein nicht passendes Objekt erst mal nicht verkauft wird - wenigstens gibt es dadurch hinterher keine Enttäuschungen. Tolle Präsentationen, auch online. Er hat wirklich Ahnung und "schwätzt nicht auf", nimmt im Gegenteil auch kein Blatt vor den Mund. Er hat noch bislang sehr viele Objekte zu den besten Bedingungen verkauft, soweit ich aus dem Bekanntenkreis mitbekommen habe - unbedingt ehrlich und vertrauenswürdig!Weiterlesen Text ausblenden

kcbBewervtunglf mek4f5ldxlc0en
* * * * *

Hans-Georg Birkelbach

, 19.06.2019 golocal

„Top-Makler, sehr gut ausgebildet, u.a. auch als Sachverständiger für Immobilienbewertungen, beantwortet alle Fragen.
Sehr angenehm: Er verkauft nicht, sondern berät neutral, rät sogar ab, wenn es nicht passt. Setzt niemanden unter Druck und vermittelt Finanzierungen. Wenn alle Makler so wären, hätte diese Branche ein anderes Ansehen.
Für die Präsentation der Immobilie (im 360 Grad-Rundgang vorher schon zu sehen) nimmt er sich viel Zeit. Das Exposé enthält alle Fakten und ist frei von Prosa (lichtdurchflutet, Rotwein auf Terrasse genießen...), das ist sehr angenehm.
Der Verkauf erfolgt Provisionsfrei. Auch das ist sehr erfreulich.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewmaerxxtunfgg ytmelde yxtn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis