Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Hemsl u. Friess Kosmetikstudio

Eintrag gefunden unter: Kosmetik Bad Homburg v.d. Höhe
Obe8dpr-4iEs7r4 c7 s4hbachl4er Str. 4 89480
4 96 981 3 345 32 nBad H12to18mtmburg v. d. xjq2fhe, Ort1xberz-Esczhybach
zur Karte
180 76 1 5657 5032 46  1 5 228 115  39 9 3831 11  4 6366 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

pnoerig

, 23.12.2012 golocal

„Von Anfang an -seit annähernd 20 Jahren (!) bin ich ausschliesslich Kunde für Nagelmodellage u.Fusspflege bei den beiden äusserst liebenswerten u. fachlich kompetenten Schwestern Uschi Himsl & Monika Friess. Auch einige Stand-ortwechsel nahm ich ohne Zögern gerne in Kauf. Mir ist es wichtig, dass ich mich in einem angenehmen Umfeld wohlfühle u. immer gut beraten bin. Auch meine empfohlenen Freunde und Bekannte sind bereits langjährige Kunden dort.Weiterlesen Text ausblenden

Bewjkbertzuv57naqg melaoden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis