Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Alte Brücke Obererlenbach Gaststätte

Eintrag gefunden unter: Hotels Bad Homburg v.d. Höhe
gzvBzmoc95zrnstri. 42616559
16 6 01 2183 24 5 92 9zBad Hombgurg 77v. k1vwd. ap1vHöhe, iudObcer-E72r7lenbach
zur Karte
470 96 1 87 9362 60  4 95 992 67 0 424 5 042 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
speisekarte.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (6 Bewertungen)
Tripadvisor (13 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

lanugobaer

, 02.02.2019 golocal

„Geschrumpft Speisekarte, nur noch 3 Tage in der Woche geöffnet, überfordertes Personal, ewig lange Wartezeiten ........und dann noch saure Sahne auf dem Eis. Nein Danke, das braucht kein MenschWeiterlesen Text ausblenden

Bewgcwjeryotun1udg mekzdldeqer3n
*

cinny

, 11.03.2018 golocal

„Das Essen ist sehr gut. Leider ist der Kellner sehr launisch und etwas unfreundlich. Mit kleinem Hund wird man schlechte Karten haben, sehr schade. Wir werden nicht mehr dort hingehen, waren sonst sehr oft dort. Wer ein Hund hat sollte es sich zweimal überlegen!Weiterlesen Text ausblenden

Bewxpxertun0g27n rmelde0wn

Silke F.

, 27.09.2015 Yelp

„Unsere Schnitzel, die dazugehörigen Salate, Pommes & Bratkartoffel waren sensationell lecker. Ich kannte das Restaurant noch von früher und ...mehr

Bjymzexwep7g5rtuns8g vtbmelden

drdramtmann

, 14.01.2015 Yelp

„Allgemein
Vorwort Dieses Restaurant ist hier im Umkreis was "Deutschhessische Küche" angeht, die nummer eins. Deshalb ist es zwingend ...mehr

pBeweo8yhrowtung 4meldeen

Wilfried S.

, 05.10.2010 Yelp

„Nach Empfehlung meines Hotel nach guter deutscher Küche in Ober-Erlenbach suchte ich die Alte Brücke auf. Einrichtung etwas rustikal, ...mehr

Bepchwertuv9ua7ng mquie9lden
* * * *

Gaumenfreundinnen

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Immer super Essen, Freundlichkeit steht an erster Stelle! Immer wieder gerne, auch in der ...mehr

Bewe33ernkdtgwvungbbdx omelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis