Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Richter-Hellmund Karin Dr.med., Winter Karin-Jacqueline Dr.med. Fachärztinnen für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

216 9071 3 14 8908 Ba0x1d ewfpHombj84iurg wv7. d. Höhe
270 6 1 17 912  9432 6 13 4551 44 5 5 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 40 6 821 7 32 1 8  9 442 51 4098 149 1  6 179

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

An ne1430

, 08.04.2024 golocal

„Die Praxis von Dr. med. Karin Jacqueline Winter und Dr. med. Karin Richter-Hellmund bietet eine äußerst angenehme Atmosphäre, in der man sich sofort wohl fühlt. Die Freundlichkeit und Professionalität des gesamten Teams, angeführt von der charmanten Dr. Winter, sind herausragend. Besonders beeindruckend ist die Tatsache, dass Dr. Winter sich stets ausreichend Zeit für ihre Patienten nimmt und eine individuelle, auf die Bedürfnisse jedes Patienten zugeschnittene Behandlung gewährleistet. Dank der Effizienz des Praxismanagements sind Terminvergaben in kürzester Zeit möglich, was den gesamten Serviceablauf unglaublich reibungslos und angenehm gestaltet. Eine Praxis, die in jeder Hinsicht Empfehlenswert ist.Weiterlesen Text ausblenden

bBewert2ha0ung 74bmel6ttde9n
* * * * *

jaroli

, 16.02.2023 golocal

„Frau Dr. Winter ist eine sehr gute Ärztin mit Zeit, Ruhe und Feingefühl.
Ich bin seit Jahren Patientin und fühle mich in allen Belangen immer sehr gut aufgehoben. Auch die Helferinnen sind immer freundlich und hilfsbereit. Dieses Praxisteam kann ich nur empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bei4wertuung hwmerzlzqden
*

gindola

, 04.09.2014 golocal

„Ich was bei Frau Winter und bin sehr unzufrieden!! Würde Sie auch nicht weiterempfehlen

2b6Bed1awert7uabngcn4 melden
* * * * *

anonymous

, 01.11.2012 KennstDuEinen.de

„"Ich bin seit einem Jahr bei Frau Dr. Winter und sehr gluecklich mit dieser Entscheidung. Das ...mehr

s9Beevwwezzortunfa7g mb48elden
* * * * *

anonymous

, 28.10.2010 KennstDuEinen.de

„Ich kann mich der o. g. Empfehlung nur anschließen. War aufgrund dieser Bewertung zum ersten mal in ...mehr

4mvmBewpfer8x8utung g8f1mrqjelden
* * * * *

anonymous

, 06.06.2009 KennstDuEinen.de

„Sie finden hier in der Kombination von Mutter und Tochter die richtige Ärztin für jeden. Fachlich ...mehr

Bew7ez4vjrtumng meynlde01fn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis