Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Molitor

Eintrag gefunden unter: Gästehäuser Bad Homburg v.d. Höhe
Rkdotlcaj5fauf0zweg 883851
6936 1 063 95 20 Bapcbed Ho9b9xmbhaburg v. pydd.qldv Höhe, kta9Kirdcbxor f
zur Karte
560 8926 4701 9327 52  2858 91 460 2 25- 10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 34 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
HolidayCheck (33 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (1 Bewertung)
Yelp (1 Bewertung)
Tripadvisor (36 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Stefan

, 22.03.2024 HolidayCheck
Be8wewrtun9zdng mleclden
* * *

Ela

, 16.07.2023 HolidayCheck

„Nettes etwas in die Jahre gekommenes Hotel unter Familienführung!
Lage am Stadtrand mit viel Wald ...

Btok9eozkw ertun zg ymelden
* * * *

Axel

, 13.02.2023 HolidayCheck

„Das familiengeführte Hotel liegt am Ortsrand von Bad Homburg in einer ruhigen Seitenstraße. Die ...

ovjBe0wehnzrtultng l8vmelden
* * * *

Valeri

, 15.11.2022 HolidayCheck

„Ruhige Lage, ausserhalb von Bad Homburg. Eigener kostenlosen Parkplatz. Restaurant vorhanden. Nur ...

Bebwbhwertuujl3nguse melldeu6hfn
* * * *

Andreas

, 09.11.2022 HolidayCheck

„Schönes kleines Hotel in ruhiger Lage im Ortsteil Kirdorf der Stadt Bad Homburg vor der Höhe ...

Be 0dw5bertfk8fujng mexiylden
* * * * *

Jacqueline

, 17.09.2022 HolidayCheck

„Tolle Lage, gutes Essen und extrem freundliche Hotelbetreiber! Es blieb kein Wunsch offen - von der ...

Bejiwcertusngo mell2den
* * * *

Angelika

, 10.09.2021 HolidayCheck

„Sehr schönes und sauberes Hotel, ruhig am Waldrand gelegen. Unser Zimmer war sehr groß, mit gutem ...

Bqewp9kje17srtung mp1qeldeo53in
* * * *

Mechtild

, 23.07.2021 HolidayCheck

„Wir waren vollauf begeistert. Die Geschäftsleitung hat sich sehr viel Mühe gegeben. Alles war gut ...

Bn6orew53pfertun9hiwg 66mehlden
* * * * *

Wilfried

, 12.11.2020 HolidayCheck

„Ich war dort für eine Nacht während einer Geschäftsreise und kann das Hotel nur weiter empfehlen. ...

Beswe8vrthdibun8hg mel92bden
* * * * *

Ruth

, 30.08.2020 HolidayCheck

„Wir erlebten eine überaus wohltuende Gastfreundschaft. Das Frühstück wurde uns vom aufmerksamen ...

Bewertoums4tng cvmkxielden
*

Operation

, 07.08.2016 golocal

„Interesse am Gast? Fehlanzeige! Der Kuchenteig war noch halb roh, der Kuchen ungenießbar. Auf meinen Hinweis kam die Antwort, das könne gar nicht sein, den habe sie selbst gebacken. Dass es mir nicht geschmeckt hatte, war vollkommen nebensächlich, dann hatte ich eben Pech gehabt!! Kein Bedauern, kein Entgegenkommen. Da möchte ich gar nicht mehr hin.
07.08.2016
Weiterlesen Text ausblenden

Bu4ewfv01ej3y9rtung mejgldayken

Tanja K.

, 15.02.2016 Yelp

„Entzückendes Interieur - hat was Südländisches: Man fühlt sich fast in die Provence oder in die Toscana versetzt. Im Rezeptionsbereich ...mehr

B3ewertungqyz m3tzmelp9dejezhn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis