Benzinpreissuche
×

WEBER & Co GmbH Friseursalon

Eintrag gefunden unter: Friseure Bad Homburg v.d. Höhe
Diekwtigheeimwern St7l9r. 56231
196 1 33 85 5260 Badvk Honmvburg v. d. pqHöhae
zur Karte
90 6 51 77 642 9 112 5 5306 331 63 534 2728 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
***

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (9 Bewertungen)
*

xyz198

, 28.08.2018 golocal

„Einfach nur katastrophal.
Mir wurden die Haare um 20 cm abgeschnitten. Abgesprochen waren 5cm.
So etwas habe ich noch nie erlebt.
Wem sein Aussehen nicht völlig egal ist, sollte von diesem Salon fern bleiben
mehr weniger

Unvr3zumuwttbtt arer 5eBeitjmirag?
*

Alisha12

, 18.04.2018 golocal

„Ich rate jedem davon ab!
Es gab keine Beratung und das endresultat entsprach definitiv nicht meinen vorherigen Beschreibungen und wünschen, stattdessen wurde mir unfreundlich eingeredet dass es doch so wäre! Danach durfte ich zu einem anderen Friseur und meine Haare korrigieren lassen! Unverschämt es wurde noch nicht einmal eine Nachbesserung der Haare angeboten obwohl ich mehr als einmal darauf hingewiesen habe. dass das was die aus meinen Haaren gemacht haben einfach absoluter Müll war anstatt Haare zu schneiden sollten sie lieber mit einer Schere das Gras schneiden ich glaube das wäre passender für die Damen
Und noch dazu schauen die Damen einen Kaugummi schmatzend mit offenem Mund einen richtig Arrogant an und geben einem auf keinen Fall das Gefühl gut aufgehoben zu sein! Das war das letzte mal !!!
mehr weniger

8t40Unduxzumutnobarer Be1itragj?
**

Sunny0900

, 13.04.2018 golocal

„Meiner Meinung nach keine wirkliche Beratung, keine Tipps nicht gerade die höflichsten man hat diese kein Bock Haltung gespürt. Ziemlich grob mit den Haaren und dem Kopf umgegangen. Definitiv nichts für junge Leute....mehr weniger

Unzjumwuhl8tba4pmnrer Bei5trag?
*

Redrosee

, 13.03.2018 golocal

„Furchtbar! Zu empfehlen ab 60 Jahren!!!
Zuerst 30 min warten müssen trotz festem Termin.
Hab ein Bild gezeigt und die Frisur sah danach komplett anders aus. Schlecht geföhnt. Zu aufgebauscht und total unpassend zu meinem Haartyp etc. geschnitten. Zwar exakt technisch geschnitten aber ohne Flair. Total Bieder und langweilig. Unhöflich, bzw unverschämt mein Freund wurde gefragt ob er mein Sohn sei (sind beide Anfang 20!!!). Nach dem Schnitt von der Frau sah ich dann wirklich so aus wie sie es meinte. Noch nie sowas erlebt!!! Musste direkt zu einem anderen Friseur die Frisur retten lassen. Spart besser kein Geld! Sucht Friseure mit Geschmack.mehr weniger

Unp m7zumzgut6fbarzlkae90p8r Beitrag?
*****

maria1991

, 15.06.2015 golocal

„Wirklich empfehlenswert. Ich war bei so vielen Friseuren in Bad Homburg und die waren wirklich schlimm von Pony viel zu kurz geschnitten bis falsche Farbe. Durch Zufall bin ich bei Friseur Weber vorbeigekommen und da der Salon super schön aussah hat es mich dahin gelockt. Die Mitarbeiter sind alle super freundlich gewesen, mir wurde direkt was zu trinken angeboten sowie nachgefragt welche Zeitschrift ich den gerne haben würde. Sehr aufmerksam!!! Nach einer sehr professionellen Beratung habe ich mich entschieden und war zufrieden wie noch nie mit dem Ergebnis. Jetzt habe ich endlich meinen Friseur gefunden!!! Immer wieder gern ...mehr weniger

Unzumutbe90barerwee l nBlq eiotrag?
*****

Mauki84

, 04.09.2014 golocal

„Ich bin dank Empfehlung auf Friseur Weber gestoßen und komme immer wieder gerne!
Meine Erfahrungen, was Friseure zuvor anbetraf, waren leider nicht so prickelnd. Ich habe einige Versuche gestartet und Salons von low Budget bis hin zu exklusiven ausprobiert. Leider wurde ich mehr oder weniger enttäuscht und bin nie vollkommen glücklich nach Hause gegangen, bis ich endlich einen Frsieur in einer "normalen" Preiskategorie empfohlen bekommen habe.
Beim Friseur Weber wird vorrangig mit Terminen gearbeitet, somit war mein erste Besuch vorangemeldet. Ich wurde sehr freundlich empfangen und zu einem Frisierplatz geführt. Dort wurde mir ein Getränk angeboten und etwas zum lesen bzw. Frisurenbücher. Meine Friseurin hat zu dem Zeitpunkt noch einen Herren geschnitten, war jedoch nach 2-3 min für mich da. Das darauf folgende Beratungsgespräch war ausführlich und man hat sich Zeit für mein Anliegen genommen, zur Veranschaulichung wurde mit einem Frisurenbuch als auch einer Farbkarte gearbeitet, es blieben keine Fragen offen. (Mein Wunsch war ein neuer Haarschnitt und Strähnen). Als nun das Werk mit Styling vollbracht war, war ich vollkommend zufrieden! Es wurde Typgerecht gearbeitet und selbst nach 2 Wochen hatte ich keine Probleme meine Haare zu frisieren. Diesen Salon kann ich nur empfehlen. Tolles Team und zufriedene Kundin :)
mehr weniger

Unzyhuml92muqtbarertd3 Beitra3qahg?
*****

tamtam

, 08.08.2014 golocal

„Bin auf den Laden Frisör Weber gestossen, weil ich gegenüber von diesem Salon auf dem grossen Parkplatz immer parke.

Ich wurde super freundlich und zuvorkommend begruesst und aufgenommen. Habe mich gleich sehr wohl gefuehlt.
Danach wurde ich auf den Platz gefuehrt und mir wurde
was zu trinken angeboten und man hat sich viel Zeit
genommen um auf meine wuensche einzugehen. Der Haarschnitt, die Farbe und das Styling waren sehr nach meinem Geschmack.

Ich freue mich schon sehr auf meinen naechsten Besuch.
mehr weniger

Unzumutuwlsbmarer u8B76ceitrag15g?
*****

kjlietz

, 02.06.2014 golocal

„Eigentlich ist das Finanzamt schuld, dass ich bei Frisör Weber gelandet bin. Denn sonst hätte ich das Friseurgeschäft wohl nie entdeckt, als ich mit meinen Unterlagen an dem Geschäft vorbeigelaufen bin. Die Werbung ist kaum zu sehen. Muss auch wohl nicht sein. Denn wie mir meine Friseurin Eva erzählte, gibt es den Laden schon seit 50 Jahren!

Ich bin sehr freundlich bedient worden und mit dem Schnitt bin ich hochzufrieden. Nach meinen schlechten Erfahrungen bei Klier Bad Homburg war mir insbesondere die Freundlichkeit des Teams sehr wichtig.

Ich kam zwar ohne Termin, aber das war kein Problem. Der alte Herr Weber sorgte dafür, dass sich sofort jemand um mich kümmerte. Was für ein wohltuender Unterschied zu Klier!

Ab jetzt habe ich einen neuen Stammfriseur. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
mehr weniger

Unfzuomsmutbarefcr Beitilyragl?
*

dontwantads

, 16.02.2013 golocal

„Albtraum-Erlebnis bei Frisör Weber.

Das war das allerschlimmste Friseur-Erlebnis in meinem Leben.
Extrem unfreundliches und unverschämtes Verhalten der Angestellten und des Inhabers.
Die haben mir riesige Löcher in das Haar geschnitten.
Und am Ende war der Preis auch noch 33 Prozent höher als am Anfang angegeben.
Rauswurf der Kunden aus dem Friseursalon durch den Chef nach Beschwerde dass Haarschnitt nicht gut und Preis teurer ist als am Anfang vereinbart:

Alle Bedienungen waren die ganze Zeit vollkommen unfreundlich, und wirkten genervt und frustriert.
Als Ich darauf hinwies dass mir der Trocken-Haarschnitt vorher preiswerter angboten wurde, sagte mir die extrem unfreundliche Person an der Kasse dass Haare Nassmachen und Haare waschen das gleiche wäre, und genauso viel kosten würde. Als Ich sagte dass sowas mir noch nie woanders vorgekommen sei, und Ich vorher sogar extra darauf hingewiesen hätte einen Trocken-Haarschnitt zu wollen, und Ich auch keine Löcher in mein Haar geschnitten haben wollte, wurde Ich vom Herrn Weber, dem Chef persönlich, wortlos am Arm gepackt und aus dem Friseursalon rausgeschmissen.

So was habe Ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt, und Ich war schon bei vielen unterschiedlichen Friseuren, auch im Ausland, da Ich beruflich sehr viel unterwegs bin.
Dieser Laden ist ein Betrüger-Friseur-Laden, vollkommen inkompetent, unverschämt und unfreundlich und müsste geschlossen und irgendwie strafrechtlich verfolgt werden.
Kann man gegen so Jemanden Anzeige erstatten?
Ich kann nur abraten zu diesem Frisörladen Weber in Bad Homburg zu gehen.
Dass ist ein Albtraum-Erlebnis dass Ich niemanden gönne.
Und jetzt muss Ich noch mit diesen schrecklichen Löchern in meinem Haar herumlaufen!
:-(
mehr weniger

Us4fjnzumuthzbkyargeurer Beitrakg?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis