Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Grün Michael Dr.med. Frauenarztpraxis

Elisabmqz2e12tltkxhe75nstr. 713650205
86 361 323 44 4 28 Baqgdqsh e7vH8omburkx4bg v. d. Höhe
zur Karte
620 5226 1 2 87 02  006  318 451 72  6 4 50 80 0 2 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
DocInsider (3 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (2 Bewertungen)
jameda (44 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 30.03.2020 KennstDuEinen.de

„Bin bei Fr. Prolingheuer in Behandlung und schon immer sehr zufrieden.

Bewbefirtavphungk melgvuden
* *

anonymous

, 07.03.2018 KennstDuEinen.de

„Leider bin ich mit der Betreuung und Qualität absolut nicht zufrieden. Herr Grün mag es nicht, wenn ...mehr

Bemccwmbusertu1kn9nhs5glle melden
* * * * *

anonymous

, 23.08.2017 KennstDuEinen.de

„Meine Freundin hat mir die Praxis sehr empfohlen, weil ich mit meiner Frauenärztin sehr unzufrieden ...mehr

Bew r6ertulng me7dulltlkd13en
* * * * *

info9749

, 05.09.2016 golocal

„Freundlicher Empfang und tolle Räumlichkeiten. Arzt sehr Kompetent und nimmt sich viel Zeit. Telefonisch sehr gut zu erreichen auch nach Feierabend und sogar am Wochenende. Meine Beschwerden in den Wechseljahren wurden mit natürlichen Hormonen erfolgreich behandelt.Weiterlesen Text ausblenden

zBewer40qstunjrg x3lnme2g3plden
*

anonymous

, 27.04.2011 KennstDuEinen.de

„Wegen des o. g. Grundes hatte ich mir einen Beratungstermin geben lassen. Die Informationen hier zu ...mehr

Bewhf8erv4tuymmnngca m5ufelden
* * * * *

anonymous

, 04.07.2010 DocInsider

„Sehr zu empfehlen

Beswprwer24tunkgcmg melr1idecj34n
* * * * *

anonymous

, 25.06.2010 DocInsider

„Sehr netter, kompetenter, ruhiger und erfahrener Arzt! Man fühlt sich gut betreut u. ernst ...mehr

nk7tBewerf7zgtuvqon g melgrw den
* * * * *

anonymous

, 04.07.2009 DocInsider

„sehr guter Arzt - geduldiger Zuhörer. Kompetent!

Bbh8qewerjtung m qeld90edlo9n
* * * *

anonymous

, 06.08.2008 KennstDuEinen.de

„Die Wartezeiten sind sehr lang (unter einer Stunde habe ich es noch nie ins Zimmer geschafft). Man ...mehr

Bg57ewer5vtudpg3ng me9jlr8den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis