Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Genis E. Dr.med. Arztpraxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

1swLouisefsnslajatpyr. 7523-6357
8816 1 293 4814 38 Bady Ho5u7umburg k8vywhg. d. Hvöhe
zur Karte
90 66 6 71 947 2 61 732 635 0223 60 2 2216 14 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 18 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (17 Bewertungen)
Opendi (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
ärzte.de (2 Bewertungen)
jameda (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Maxi T.

, 12.02.2015 Yelp

„Ich war dort lange Patientin. Jetzt gehe ich nicht mehr dort hin. Das war einfach nur eklig. Der Frauenstuhl auf den man sich legen soll, ...mehr

5Bewyrertunxktg me5bldz1uen
* * * *

anonymous

, 08.08.2013 Opendi

„Dr. Genis ist ein sehr netter Arzt. Er ist stehts auf das Wohl seiner Patienten aus u hat immer ein ...mehr

Bewruqnertzujp7ng meelde3n
* * * *

anonymous

, 29.05.2013 KennstDuEinen.de

„Vorsorgeuntersuchen, Brustultraschall – sehr zufrieden.

22cBz0lewertun4g ment0ldectn
* * * * *

anonymous

, 12.04.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit 2003 eine sehr zufriedene Patientin in der Praxis. Meine Ärztin Frau Dr. Hofmann habe ...mehr

eBsfewertung k2meldx3ke20yn
* * * * *

anonymous

, 20.03.2013 KennstDuEinen.de

„Frau Dr. Hofmann ist seit einigen Jahren meine Frauenärztin und ich wurde von ihr stets gut ...mehr

Bewj4a0erkztuwnqhg a7wmelden
* * * * *

anonymous

, 18.03.2013 KennstDuEinen.de

„Da ich seit 20 Jahren Patientin dort bin, brauche ich nichts mehr hinzuzufügen. Die Ärzte sind 1A!

Bew9l6ers6tunge0 me43cls22aden
* * * * *

anonymous

, 11.03.2013 KennstDuEinen.de

„Bin Patientin seit 1998, meine Tochter Dana-Marleen Hahn geht auch mit ihren Problemen in diese ...mehr

Benv4wertun5g 3me0ldekbh2n
* * * * *

anonymous

, 15.11.2012 KennstDuEinen.de

„Sprechstundenhilfen sind super nett und freundlich. Behandlung vor der Operation (Wertheim) und ...mehr

B7tdewx9n9ertuh9rng l38meldenf1n
* * * *

anonymous

, 31.10.2012 KennstDuEinen.de

„Geburtshilfe für zweites Kind 1996.

Bqeweretugz in c0g 2bshmelden
* * * * *

anonymous

, 27.10.2012 KennstDuEinen.de

„Herr Dr. E Genis ist seit über zehn Jahren mein Frauenarzt. Ich bin sehr zufrieden, da er sich die ...mehr

B05cee54weol7rptung xzmelden
* * * * *

anonymous

, 25.10.2012 KennstDuEinen.de

„Bin von meiner Freundin empfohlen worden da sie seit 30 Jahren bei ihnen in Behandlung ist. Ich bin ...mehr

Berower4tung mcdelu6iade2lhqn
* * * * *

anonymous

, 22.10.2012 KennstDuEinen.de

„Meine Fragen werden von Frau Dr. Hofmann umfassend beantwortet-ich werde einfühlsam untersucht und ...mehr

Bewertendgusxy ng mk5zelwdeknyn
* * * *

anonymous

, 22.10.2012 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit einigen Jahren in der Praxis, durch meine Schwägerin. Ich bin sehr zufrieden sowohl ...mehr

ecBemzv5wezdrmtung m5cyelden
* * * * *

anonymous

, 09.10.2012 KennstDuEinen.de

„Frau Hofmann ist jetzt seit etwa 5 Jahren unsere (meiner Mutter, Schwester und ich) Frauenärztin. ...mehr

09f6Bewelrotuwyng d3melden
* * * * *

anonymous

, 09.10.2012 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren bin ich hier bei Frau Dr. Hofmann in Behandlung, ich komme immer aus Frankfurt ...mehr

snmeBewerftnuang nmelden
* * * *

anonymous

, 01.10.2012 KennstDuEinen.de

„Bin seit ca. 10 Jahren Patientin bei Hr. Dr. Genis. Es hat ein wenig gedauert bis ich mit ihm warm ...mehr

Bewmpm8ertungmd8g 48qmezo9olbden
* * * * *

anonymous

, 30.09.2012 KennstDuEinen.de

„Perfekte Betreuung während der gesamten Therapiedauer und Nachsorge. Auf meine Sorgen, Ängste und ...mehr

wBfewert2kaungp3q melyk7den
* * * *

anonymous

, 26.09.2012 KennstDuEinen.de

„Dr. Genis: sehr netter, kompetenter Arzt. Gute Kinderwunschbehandlung mit Erfolg und gute ...mehr

Bewerjjrtun7apzg meaw3l0ds5vqen
* * * * *

anonymous

, 12.09.2012 KennstDuEinen.de

„Frau Dr. Hofmann ist meine Frauenärztin schon seit mehreren Jahren. Sie wurde mir vor mehreren ...mehr

Beweqtprtq 0ung meldb0eis2zn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis