„Mein Besuch bei Fahrrad DENFELD Radsport GmbH war ein absolutes Highlight. Die Freundlichkeit und professionelle Beratung des Mitarbeiters, der meiner… Tochter das Fahrrad verkauft hat, war beeindruckend und hat uns sehr zufriedengestellt. Abgerundet wurde das positive Erlebnis durch die hervorragende Auswahl an Fahrrädern, die uns zur Verfügung stand. Ein absolutes Muss für jeden Fahrradliebhaber.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bi de3w qawert6enung m3uelden
*
*
*
*
*
PixelPirat1927
,
04.09.2024
golocal
„Die Fahrrad DENFELD Radsport GmbH hat mich in vielerlei Hinsicht beeindruckt, angefangen bei der überragenden Beratung, die ich dort erhalten habe. Es… war offensichtlich, dass die Mitarbeiter nicht nur kompetent, sondern auch außerordentlich freundlich und hilfsbereit sind. Meine Erfahrung war rundum positiv und ich bin einfach begeistert.”
Weiterlesen
Text ausblenden
wBewermtunud2zg 34khmelztxden
„Zweirad Denfeld hat zwar eine große Auswahl an Rädern und auch Zubehör, aber das Personal wirkt teilweise nicht fachlich kompetent und engagiert, ich …wollte dort ein E-Bike von Pegasus kaufen, das Modell sollte auch im Geschäft sein, wurde mir aber auf Nachfrage nicht gezeigt, sondern ein anderes...ich wollte aber mein Modell gezeigt bekommen, wiederum erst ein anderes, was auch teurer war. Das hat mich gestört, ich bin gegangen, habe mir mein Rad woanders gekauft, anbei sollte man die Mitarbeiter in puncto Fahrrad nie an der Kasse fragen, diese wissen oft gar nichts darüber. Also man sollte nur zu Denfeld gehen, wenn man genau weiß, was man will, möglichst niemanden fragen oder stören, ein Mitarbeiter stand auch nur so rum und hatte Kaugummi gekaut bevor er sich bemüht hatte, mich mal zu fragen, was ich will...und naja, mein Wunschrad wurde mir ja nicht gezeigt.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertfun8u7zg mauel91hldgden
„Lass mal gut sein. Mit Jobrädern haben sie es wohl nicht so .......... Im Mai den Vertrag gemacht und (angeblich) wurde das Rad bestellt. Im Juli hieß… es dann, es gibt Lieferverzögerungen, ich soll mich mal auf September einstellen. Jetzt haben wir Oktober und ich muss selber nachfragen was jetzt ist ............ Bin gespannt was als Aussage kommt, lt. Hersteller, den habe ich einmal kontaktiert, liegt gar keine Bestellung vor. Auch so eine Sache, das Bike darf man nur im Laden zur Probe fahren und man fährt ein paar Runden, ist doch nicht wirklich das Feeling wie auf der Straße ............. Bin gespannt was jetzt passiert, reagieren muss der Laden, es gibt ja einen Vertrag ;-) Denfeld nie mehr ..............”
Weiterlesen
Text ausblenden
Becwerwl0tjex9ung mhv0helaqqaden
*
*
*
*
*
JUlie1190
,
07.12.2022
golocal
„Ich war vor circa 3 Wochen mit meinem Fahrrad bei Denfeld (nicht da gekauft), weil es leider nicht mehr funktionierte, nachdem ein junger Mann sämtlic…he Räder vor meinem Fitness- center umgestoßen hatte und einfach abgehauen ist. Ich ging verzweifelt zu Denfeld und stellte mich auf eine hohe Rechnung ein. Doch ich hatte riesen Glück! Ein sehr netter Mitarbeiter mit dem Namen Jamie Burghard nahm sich mir an und brachte das Rad innerhalb kürzester Zeit wieder zum laufen. Es fährt jetzt sogar besser als zuvor und um eine hohe Rechnung musste ich mir ebenfalls keine Gedanken machen. Ich wünschte es würde mehr von so tollen Menschen auf unserer Welt geben. Großes Lob!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
jpB6reweawrtu5nhg melden
*
*
*
*
*
Veritas1948
,
26.09.2022
golocal
„Ich habe schon mehrmals bei Dehnfeld ein hochwertiges Mountainbike gekauft. Diesmal hat sich der Verkäufer Jürgen wieder übertroffen! Das Bike kam frü…her als erwartet, zusätzlich waren ein paar Dinge verbaut, die ich nicht extra zahlen musste und die erste Inspektion ist auch noch gratis- dies alles bei einem sehr attraktiven Preis und sehr geduldiger und kompetenten Beratung, DANKE ;-)”
Weiterlesen
Text ausblenden
sigBenpr0wjertunp1eg meld4en
*
Susanne Gfall
,
12.10.2021
golocal
„Lieber nicht trifft es. BEim Verkauf sehr tuechtig, bei Regulierung von Schaeden desinteressiert. Zum Beispiel habe ich neben vier Fahrraedern (!!!) d…rei Micro Roller kekauft. Zwei davon haben einen Fehler, die Saeule des Lenkers laesst sich nicht feststellen bzw. nur kurz und sie loest sich sofort wieder. Beide Roller (ueber 200 EUR) konngten nie benutzt erden. Denfeld interessiert es nur, wenn man 53 EUR bereits zahlt, um die Ursache zu klaeren - sollte sie innerhalb einer halben Stunde gefunden werden... Leider wurde ich bereits bei einigen solcher Themen in der Weise abgebuegelt. Geld hinbringen ist kein Problem, bei Kundenservice wird es schon schwieriger, Kulanz leider ein Fremdwort”
Weiterlesen
Text ausblenden
0B7pewe1qtwrftung meldsuen
*
*
*
*
*
Lutz Alsdorf
,
07.10.2021
golocal
„Ich habe ein neues Fahrrad gesucht und wurde von Herrn Marc Birkner eingehend und umfassend beraten. Er ist auf meine Fragen gut eingegangen und ich k…onnte das Fahrrad auf der Rundstraße intensiv ausprobieren.
Ich habe mich dann für ein Pegasus Strong SL 8, für große Leute, entschieden und auch noch einen Fahrradhelm und ein Schloss gekauft.
Weil es schwierig war, das Fahrrad in mein Auto zu bekommen, hat Herr Birkner mir auch geholfen, es dort unterzubringen. Das war eine wertvolle Hilfe.
Ich kann Denfeld guten Gewissens weiterempfehlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
gyvBew5jkertung p3wmoheldben
*
Steffen Baufinanzierung
,
03.09.2021
golocal
„Baumarktqualität zum Fachhandelspreis,
Ein Fahrrad der Eigenmarke dort gekauft, welches kurz nach der Garantie schrottreif war.
Statt einer kulant…en Regelung wurde gesagt, ich hätte die vorgeschriebenen Inspektionen nicht gemacht.
Nie wieder!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewtertun7g6cy me9ltetmden

„Ich war bisher zweimal in dem Laden. Beim ersten mal wollte ich ein Fahrrad kaufen aber hat nicht das Gefühl, dass es der Verkäufer auch wollte. Nur d…umme Sprüche und seine professionelle Meinung über Gott und die Welt gehört. Mit Beratung hatte dies nicht zu tun und so ging ich dann auch ohne Fahrrad.
Mein Zweites Erlebnis. Ich bin dort hin gefahren um meine Sitzknochen für einen SQLab Sattel zu vermessen. Mir wurde die Vermessung verweigert, weil ich mein Fahrrad nicht dabei hatte. Auf die Erklärung das mein Auto zu klein und der Weg zu lang ist mit dem Fahrrad zu kommen interessierte den Verkäufer nicht. Er wies mich erneut ab, NUR mit Fahrrad da schließlich die Sitzposition auch eine Rolle spielt. Ja hat er recht, aber diese Entscheidung sollte man dem Kunden überlassen. Ich weiß aber dass es ihm nur darum ging, mir dann natürlich auch die passende Bikefit Vermessung und Einstellung für 95EUR anzudrehen. Deswegen, NUR mit Fahrrad. Schließlich war er grade dabei einen SQLab an einem CityBike zu montieren und dem Herren eine Bikefit anzudrehen. Kann man machen, aber bei allem Respekt, bei einem City Bike einfach selbst zu machen und meiner Meinung nach rausgeworfenes Geld.
SQLab selbst, bietet es an, sich bei Ihnen kostenlos eine Wellpappe zu bestellen und die Vermessung selbst daheim durchzuführen um den Sattel danach Online zu beziehen aber Denfeld braucht dazu ein Fahrrad. Interessant.
Im allgemeinen wie bereits erwähnt, viele arrogante Verkäufer dort. Kundenfreundlichkeit = durchgefallen. Denfeld sieht mich nie wieder.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewe s9rtungkye4 mw2 meq6ldeon

„Edit 10.06.2021
Wie ich vermutet habe...
Meine Bekannte ist komplett aufgeschmissen und kann nicht mit dem Rad fahren.
Es ist weder die korrekte… Sitzhöhe eingestellt worden, noch der korrekte Sitz der Bremsgriffe, Griffe und Schalthebel.
Der Kiox ist am Halter festgeschraubt, sodass er nicht entnommen werden kann um somit die Bosch Lock-Funktion freizuschalten.
Die Federgabel wurde nicht auf auf den Fahrer angepasst.
Akkuentnahme, Schlossfunktion und Akkupflege wurde nicht erklärt.
Steuerung und Anzeige des Systems und des Kiox wurden nicht erklärt.
Für Verkäufer, die gar nicht wissen, was sie den Kunden erklären sollen: Riese und Müller hat in der Betriebsanleitung eine Checkliste für den Fachhändler, an der man abarbeiten kann.
09.06.2021
Ich habe zwar kein Rad hier gekauft, aber eine Bekannte.
Da ich erfahren habe, wie das hier gelaufen ist und ich selbst nebenberuflich, auf 450EUR Basis, im Verkauf eines E-Bike Centers arbeite, muss ich hier mal meine Meinung dazu hinterlassen.
Sie hat ein Riese und Müller Rad, dass fast 6000EUR kostet, per AN Leasing gekauft.
Es wurde ihr das Rad in die Hand gedrückt und ne Tüte.
Dankeschön.
Auf Wiedersehen.
Keine Einweisung, keine Erklärung. - Nichts.
Die Kundin war komplett aufgeschmissen und muss alles Wissenswerte über's Internet herausfinden, bzw. nochmals zurückfahren, weil sie nicht wusste, wie sie den Akku entfernt.
So fühlt man sich als Kunde nicht gerade erwünscht.
Das ist nicht OK.
Da ich aber glücklicherweise ebenfalls bei einem Händler arbeite, der Riese und Müller führt, kann ich hier auch weiterhelfen.
Die nächste Zeit wird spannend und ich bin gespannt, ob das Teil vom Aufbau her rund läuft, oder ob noch etwas im Argen ist.
Es ist nämlich nicht so, dass man das Teil aus dem Karton holt, den Lenker gerade stellt und die Pedale einschraubt und die Sache damit erledigt ist.
Allein das Cockpit für Kiox oder/und Nyon muss teilweise zerlegt werden, weil alle Kontaktpunkte knacken und knarzen...
Bei uns dauert der Weg vom Karton bis in den Verkaufsraum manchmal über eine Stunde, weil wir noch alle Drehmomente (Kurbeln, Vorbau, etc.) oder Bremsen überprüfen. - Wir haben hierfür eine Checkliste, die wir abarbeiten.
Hier sind sehr viele, positive Bewertungen.
Daher frage ich mich, was ist in diesem Fall schief gelaufen????
Weil, das war bei diesem Verkauf mal nicht OK.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Balezweohoerhtung qlv4melden
*
*
*
*
*
E-Bike 2021 blaummetallig
,
01.05.2021
golocal
„Habe mein erstes E-Bike bei Denfeld gekauft. Ich war insgesamt an 2 Tagen zur Beratung da.
Die Beratung beim 2. Verkäufer Herr Bonn war super. Er ha…t mir alles sehr gut erklärt und sogar den Sattel ausgetauscht. Wichtig war das Gefühl, viele Laienfragen stellen zu können, die klar beantwortet wurden. Und das Herr Bonn von sich aus auch auf besondere Details des E-Bikes hinzuwies. Prima finde ich, dass man nicht als Profikunde in den Laden kommen musste, um sich über das E-Bike auszutauschen. Die Anlieferung klappte problemlos, auch bei der Übergabe wurde ich erneut sehr gut informiert und konnte Fragen stellen. Danke!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beweo5rtung mwpboel7jdqfcezwn
*
*
*
*
Alberto Balsamico
,
10.03.2021
golocal
„Wir haben für meine Frau ein E Bike mit Automatikschaltung gesucht, und Dank der guten Beratung von Herrn Marc Birkner, auch gefunden. Die Erklärungen… zu dem Fahrrad direkt und in Alltagssituationen waren so ausführlich, das damit auch einem Laien sehr gut geholfen wurde.
Besonders gut hat uns Herr Birkner gefallen, das es sich durch nichts hat aus der Ruhe bringen lassen, so das wir das Gefühl hatten, dieser Verkäufer und Berater ist jetzt nur für uns da. Vielen Dank dafür.
Viele Grüße Familie Wetzel-Busalt”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewer7p7ftakgunbkowg mlqeldezn
*
*
*
*
*
roovi
,
31.01.2021
golocal
„habe mir ein Rad ( Cannondale HABIT ) Online gekauft .Versand und Verpackung war Top !
Ich hatte schnell einige Fragen bezüglich der Ausstattung un…d später auch eine Reklamation.
Die Antworten kamen prompt und es wurde sich sofort gekümmert .
Wirklich ein super Service !!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bdyrdeweqmrtung 9nmez2e8xm6lden
*
*
*
*
*
Ein golocal Nutzer
,
14.10.2020
golocal
„Heute habe ich bei Denfeld für mich selbst und meinen Sohn Fahrradkleidung gekauft und war sehr angetan von der tollen Beratung von Frau Raithel! Sowo…hl für unseren Sohn hatte sie die richtige Trail-Kleidung parat als auch mich hat sie super kompetent und freundlich die richtige Herbst/Winter Fahrradkleidung gefunden. Der Sohn ist glücklich und wir kommen gerne wieder! Übrigens: Fahrräder haben wir auch bereits einige gekauft und auch hier stimmt Beratung, Preis-Leistungs-Verhältnis und auch Wartung in jeder Hinsicht!
Danke Denfeld -Team!
Katharina und Max”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bl1fbeweriebht8unglc80 mtjelden
„Ich habe selten einen derart überheblichen und arroganten Menschen in einem Laden angetroffen (Werkstatt - angeblich Meister). Wenn ich Kunden vergrau…len möchte, ist die Art dieses Mitarbeiters die genau richtige Methode. Nie wieder Dehnfeld, schon aus Prinzip!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bl2 ewertr0un6kg meldkieyban

„In Zeiten, in denen man bei Bike-Versendern Lieferzeiten hat, die an die Laufzeit eines Bausparvertrages erinnern, besinnt sich manch einer, doch mal …wieder beim lokalen Fahrradhändler vorbeizuschauen. Ich "hoppele" seit 2013 mit einem Hardtail von Canyon durch Feld und Wald und in den vergangenen Jahren zunehmend auch technisch anspruchsvollere Trails hinunter. Zeit über ein Fully nachzudenken. Ich habe mich auf ein Cube Stereo 120 HPC TM 29 eingeschossen und wie telefonisch vereinbart - stand das Wunschbike zum Probefahren parat. Auf der "Teststrecke" im Shop im Samstagsgewühle probegefahren. Passt. Dann Verkaufsgespräch: Erzählt mir was über das Bike! Antwort: Steht doch alles drauf. Ich erläutere meine Motivation, warum genau dieses, erwarte eine fachlich fundierte Antwort. "Na du hast doch schon alles gesagt"... Ok. Ich habe meine Kreditkarte innerlich wieder eingesteckt und bin bei einem Cubehändler in FFM gelandet. Er hatte "nur" noch ein Stereo 150. Im Gegensatz zu Denfeld hat er mich aber beraten, mir nach Zögern einen 10% Rabatt eingeräumt und so den Deal gemacht. Entweder habt ihr, liebe Denfelds keinen Bock, oder habt es Dank des Booms nicht nötig. Anyway - ich werde bei euch nichts kaufen. Ein bisschen Respekt, Fachkundigkeit erwarte ich von einem Händler - egal ob ein Bike teuer oder nicht ist. Ich hoffe, ihr legt eure Arroganz gegenüber Kunden in Zukunft ab. Ein - leider verprellter - Kunde”
Weiterlesen
Text ausblenden
7Bew05eevy31rtung 2meldekn
*
*
*
*
*
Oliver Steinmetz
,
16.07.2020
golocal
„Ich habe hier mein erstes Rennrad gekauft und auch schon mehrere Reparaturen machen lassen und ich kann echt sagen das Fahrrad Denfeld in allen Belang…en vorbildlich ist .Hier fühlt man sich als Kunde absolut gut aufgehoben . Super Leistung an das Team der Firma Denfeld O . Steinmetz.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewqe4rt8jcuing mew9dmlden
„Eine Katastrophe. Ich habe 2016 ein Klapprad bei Denfeld gekauft. Die Klappvorrichtung war kaputt, das Rad drohte in der Mitte durchzubrechen. Ich hab…e jetzt 2020 das Rad zur Reparatur abgegeben. Man hat mir geraten, die Zahnkränze etc. zu erneuern. Als Kosten wurden mir ca. EUR 200 genannt. Als ich dann das Rad abgeholt habe, wurde mir mitgeteilt, dass die Klappvorrichtung wegen fehlender Teile nicht repariert werden konnte. Sie würden die Teile bestellen und ich soll nochmals wiederkommen. Kurze Rede langer Sinn, das Rad ist jetzt fahrtauglich und der Spaß hat mich ca. EUR 300 gekostet. Wenn ein fähiger Mechaniker mir vorab gesagt hätte, was mich das alles in Summe kostet, hätte ich vielleicht anders gehandelt. Absolut schlechter Laden. Nur Profit und Masse steht im Vordergrund, ganz schlechte Kommunikation. Ich werde jetzt in meinem Bornheim in Frankfurt bleiben und den Fahrrad Böttgen unterstützen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Berq6wertungl mebl 8dslhen
*
*
*
*
*
BeeKa
,
30.04.2020
golocal
„Jetzt mit den Corona- Beschränkungen sehr guter Service, prima organisiert. Wartenden werden vor der Türe mit Regenschirme oder bei warmen Wetter mit …Wasser versorgt, um die Wartezeit angenehmer zu machen- innovativ und top!”
Weiterlesen
Text ausblenden
oBef6g5weryltung mkeldepn
„Heute war ich eine Stunde vor Ladenschluss im Radgeschäft, um mir ein zwei Räder nochmal anzuschauen, die ich beim ersten Besuch mir rausgesucht habe.… Es handelte sich um ein Rennrad. Ich traf auf den gleichen Verkäufer wie letzte Woche. Er macht einen kompetenten Eindruck, allerdings war seine Art von Anfang an sehr unhöflich. Nun gut, dachte ich mir, solange er mir weiterhilft, nehme ich seine Art hin. Allerdings war er heute dermaßen arrogant, aufmüpfig und kein bisschen hilfsbereit, dass ich mich deutlich gesagt habe, wie er mit Kunden hier umspringt. Prompt sagte er mir, er hat kein Bock mehr und verwies mich der Tür. Da ist mir der Kragen geplatzt und ich fragte ihn, ob ihm der Laden gehören würde und ich den Geschäftsführer sofort sprechen möchte. Leider hat der Geschäftsführer keine Zeit. Für mich ist der Laden gestorben.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B801ewer6u3stnvsuh1jvn6mijg melden
„Denfeld = TAU (Teuer, Arrogant und Unverschämt)
Die Bewertung bezieht sich nicht auf ein Erlebnis. Es ist vielmehr eine Kumulation von Vorgängen. De…r letzte hat jetzt mich dazu bewogen, meinen Unmut Luft zu machen.
Sicherlich ist Denfeld ein Geschäft für Kunden, die sich nicht mit Fahrrädern beschäftigen. Aus diesem Grund jede Beratung als gut und richtig einschätzen und für die Geld keine Rolle spielt.
Es stellt sich die Frage nach den Alternativen. Und die hat man.
Aus diesem Grund überlasse ich es anderen, sich verar… zu lassen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Brgme8gcwejrt9fhlung mj2elden
„Samstag beim Denfeld. Frage mal einen Verkäufer nach einem Produkt, Du wirst ihn nie wieder sehen. Drei Verkäufer, drei Fragen und alle Verkäufer sieh…st du nie wieder.
Meine Frage:"Passt der Fahrradständer auch für 2,6 Reifen?" Angwort:"???? ja, sollte schon passen."
Ich persönlich hätte das Rad, welches direkt neben dem Fahrradständer stand (2,6 Reifen drauf) einfach mal rein geschoben und vorgeführt. So habe ich das später selber ausprobiert und bin ohne zu kaufen wieder gegangen. Den Verkäufer hat man ja nach der Antwort nicht mehr gesehen.
Super Verkauf von den Mitarbeitern”
Weiterlesen
Text ausblenden
2Bjewerz8oftung mkelicden
YE
„Sehr gute Auswahl an Fahrrädern und Zubehör. Das Personal ist sehr freundlich und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Im Geschäft gibt ...”
mehr
Bde5ewsertuncumg mmeldeynkn
„Sehr unverschämt, preislich wie personell, wenn man an einem Jugendfahrrad einen neuen Gepäckträger, Kette und Bremsen haben möchte! Wollen dass man e…in 3 Jahre altes Rad entsorgt und teuer ein neues erwirbt. Ausserdem ein sehr arroganter Mitarbeiter! Danke, kaufen in Zukunft woanders”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewebeyrstungpr meldml en
*
*
*
*
marge_hg
,
03.03.2015
golocal
„alles was man(n) zum radeln braucht - nett und kompetent in der Beratung. neuer Standort eine absolute verbesserung!”
Bed4gwertun3ecog 6merldexgnwn
YE
„Im Gegensatz zu manch anderen Fahrradläden wurde ich bei der Auswahl meines Rennrads kompetent beraten. Ich sprach an einem Freitag Abend ...”
mehr
Bxrxewerct6ung3puo me9k6lden
*
*
*
*
*
Ein golocal Nutzer
,
30.10.2012
golocal
„Der Fahrradladen Denfeld in Bad Homburg kann ich wärmstens weiterempfehlen. Er ist gut zu erreichen und es gibt genug Parkplätze. Der Laden ist relati…v groß und geht über 2 Stockwerke. Trotzdessen ist der Laden sehr übersichtlich. Es gibt eine große Auswahl an Fahrrädern und man kann sie meistens direkt Probefahren. Das Personal war sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen. Ich bin ein Mountainbike zur Probe gefahren das vorher sogar noch auf mein Körpergewicht eingestellt wurde. Ich komme wieder.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewfoesbfrtungsb3j meldjev44n
*
*
*
*
*
Leif4u2
,
19.06.2012
golocal
„Habe schon mehrere Fahrräder bei Denfeld gekauft und muss sagen das immer alles gut lief und man für sein Geld wirklich gute Fahrräder bekommt die lan…ge halten. Personal ist sehr freundlich und kompetent.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bzgewea6rzitung meojfldefn
YE
„Guter Fahrradladen mit anständiger Auswahl und freundlich kompetenter Beratung. Fahrräder überwiegend normale Preise, im Zubehörbereich ...”
mehr
Bewtlgertxyung mxlkhepckjlde1nvn
*
*
*
*
Homburgerin
,
13.09.2008
golocal
„Hier noch weitere Infos:
Telefax: 06172 / 83512
E-Mail: [email protected]
Website: www.denfeld.de
Öffnungszeiten:
Montag: geschlossen
Dienstag… bis Freitag: 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag: 09:00 - 15:00 Uhr
Bei Denfeld gibt es eine gute Beratung. Die Mitarbeiter sind kundig und beraten individuell. Man bekommt nix "aufgeschwätzt" und wird nicht bedrängt, den Kauf abzuschließen
Im oberen Stockwerk gibt es Rennräder und radspezifische Bekleidung sowie Gepäcktaschen, Brillen und weitere Rad-Accessoires.
Außerdem gibt es eine eigene gute Werkstatt. Eine Terminvereinbarung ist vor allem in den Sommermonaten sehr empfehlenswert. Mit Wartezeiten von mehreren Tagen muß man dann trotzdem durchaus rechnen.
Obwohl die Preise nicht die günstigsten sind, kaufe ich trotzdem gern bei Denfeld, weil die Beratung und der Service einfach stimmen.
Denfeld ist ein Familienbetrieb. Dennoch hat es nicht den "Mief" eines alteingesessenen Betriebs. Die Rechnungsstellung ist digitalisiert, was den großen Vorteil hat, daß man sich die Rechnung einfach per E-Mail zuschicken lassen kann, wenn man mal seine Originalrechnung vom Fahrradkauf verliert oder verlegt (braucht man z. B. zum Radcodieren beim ADFC oder Weiterverkauf).”
Weiterlesen
Text ausblenden
B84rewerdtuman0qg me ahlden