*****
roovi
,
31.01.2021
golocal
„habe mir ein Rad ( Cannondale HABIT ) Online gekauft .Versand und Verpackung war Top !
Ich hatte …schnell einige Fragen bezüglich der Ausstattung und später auch eine Reklamation.
Die Antworten kamen prompt und es wurde sich sofort gekümmert .
Wirklich ein super Service !!”
mehr
weniger
Uxerrnzumutbtsarer Bqe9gr3iytrag?
*****
Ein golocal Nutzer
,
14.10.2020
golocal
„Heute habe ich bei Denfeld für mich selbst und meinen Sohn Fahrradkleidung gekauft und war sehr ange…tan von der tollen Beratung von Frau Raithel! Sowohl für unseren Sohn hatte sie die richtige Trail-Kleidung parat als auch mich hat sie super kompetent und freundlich die richtige Herbst/Winter Fahrradkleidung gefunden. Der Sohn ist glücklich und wir kommen gerne wieder! Übrigens: Fahrräder haben wir auch bereits einige gekauft und auch hier stimmt Beratung, Preis-Leistungs-Verhältnis und auch Wartung in jeder Hinsicht!
Danke Denfeld -Team!
Katharina und Max”
mehr
weniger
Uc6nzumutgopgbar9255ermf Beitrfag?
*
achim goetz
,
14.09.2020
golocal
„Ich habe selten einen derart überheblichen und arroganten Menschen in einem Laden angetroffen (Werks…tatt - angeblich Meister). Wenn ich Kunden vergraulen möchte, ist die Art dieses Mitarbeiters die genau richtige Methode. Nie wieder Dehnfeld, schon aus Prinzip!”
mehr
weniger
Unzuma3utbarejr7 t054Beitra0jt g?
*
Marc Lobo
,
06.09.2020
golocal
„In Zeiten, in denen man bei Bike-Versendern Lieferzeiten hat, die an die Laufzeit eines Bausparvertr…ages erinnern, besinnt sich manch einer, doch mal wieder beim lokalen Fahrradhändler vorbeizuschauen. Ich "hoppele" seit 2013 mit einem Hardtail von Canyon durch Feld und Wald und in den vergangenen Jahren zunehmend auch technisch anspruchsvollere Trails hinunter. Zeit über ein Fully nachzudenken. Ich habe mich auf ein Cube Stereo 120 HPC TM 29 eingeschossen und wie telefonisch vereinbart - stand das Wunschbike zum Probefahren parat. Auf der "Teststrecke" im Shop im Samstagsgewühle probegefahren. Passt. Dann Verkaufsgespräch: Erzählt mir was über das Bike! Antwort: Steht doch alles drauf. Ich erläutere meine Motivation, warum genau dieses, erwarte eine fachlich fundierte Antwort. "Na du hast doch schon alles gesagt"... Ok. Ich habe meine Kreditkarte innerlich wieder eingesteckt und bin bei einem Cubehändler in FFM gelandet. Er hatte "nur" noch ein Stereo 150. Im Gegensatz zu Denfeld hat er mich aber beraten, mir nach Zögern einen 10% Rabatt eingeräumt und so den Deal gemacht. Entweder habt ihr, liebe Denfelds keinen Bock, oder habt es Dank des Booms nicht nötig. Anyway - ich werde bei euch nichts kaufen. Ein bisschen Respekt, Fachkundigkeit erwarte ich von einem Händler - egal ob ein Bike teuer oder nicht ist. Ich hoffe, ihr legt eure Arroganz gegenüber Kunden in Zukunft ab. Ein - leider verprellter - Kunde”
mehr
weniger
Un8 zumue37tbarer 884hBeitl2ravg?
*****
Oliver Steinmetz
,
16.07.2020
golocal
„Ich habe hier mein erstes Rennrad gekauft und auch schon mehrere Reparaturen machen lassen und ich k…ann echt sagen das Fahrrad Denfeld in allen Belangen vorbildlich ist .Hier fühlt man sich als Kunde absolut gut aufgehoben . Super Leistung an das Team der Firma Denfeld O . Steinmetz.”
mehr
weniger
Unzumutb597ar7er Beioaateraag?
*
Rahmhof
,
08.07.2020
golocal
„Eine Katastrophe. Ich habe 2016 ein Klapprad bei Denfeld gekauft. Die Klappvorrichtung war kaputt, d…as Rad drohte in der Mitte durchzubrechen. Ich habe jetzt 2020 das Rad zur Reparatur abgegeben. Man hat mir geraten, die Zahnkränze etc. zu erneuern. Als Kosten wurden mir ca. EUR 200 genannt. Als ich dann das Rad abgeholt habe, wurde mir mitgeteilt, dass die Klappvorrichtung wegen fehlender Teile nicht repariert werden konnte. Sie würden die Teile bestellen und ich soll nochmals wiederkommen. Kurze Rede langer Sinn, das Rad ist jetzt fahrtauglich und der Spaß hat mich ca. EUR 300 gekostet. Wenn ein fähiger Mechaniker mir vorab gesagt hätte, was mich das alles in Summe kostet, hätte ich vielleicht anders gehandelt. Absolut schlechter Laden. Nur Profit und Masse steht im Vordergrund, ganz schlechte Kommunikation. Ich werde jetzt in meinem Bornheim in Frankfurt bleiben und den Fahrrad Böttgen unterstützen.”
mehr
weniger
Unza9umu7xtbatruem1r Beitrag?
*
Birceanu@
,
30.06.2020
golocal
„Gerade ein Fahrrad gekauft und ich ärgere mich jetzt, dass ich die Arroganz des schlechten Verkäufer…s und der Kassiererin über mich habe ergehen lassen. Nie wieder Denfeld!!”
mehr
weniger
Unzumut 8baf8shrer Bef9tit2o9ratnqrg?
*****
BeeKa
,
30.04.2020
golocal
„Jetzt mit den Corona- Beschränkungen sehr guter Service, prima organisiert. Wartenden werden vor der… Türe mit Regenschirme oder bei warmen Wetter mit Wasser versorgt, um die Wartezeit angenehmer zu machen- innovativ und top!”
mehr
weniger
U8e3nzumutbarer Beijmi8traz6gos2c?
*
Arthur B
,
17.03.2020
golocal
„Heute war ich eine Stunde vor Ladenschluss im Radgeschäft, um mir ein zwei Räder nochmal anzuschauen…, die ich beim ersten Besuch mir rausgesucht habe. Es handelte sich um ein Rennrad. Ich traf auf den gleichen Verkäufer wie letzte Woche. Er macht einen kompetenten Eindruck, allerdings war seine Art von Anfang an sehr unhöflich. Nun gut, dachte ich mir, solange er mir weiterhilft, nehme ich seine Art hin. Allerdings war er heute dermaßen arrogant, aufmüpfig und kein bisschen hilfsbereit, dass ich mich deutlich gesagt habe, wie er mit Kunden hier umspringt. Prompt sagte er mir, er hat kein Bock mehr und verwies mich der Tür. Da ist mir der Kragen geplatzt und ich fragte ihn, ob ihm der Laden gehören würde und ich den Geschäftsführer sofort sprechen möchte. Leider hat der Geschäftsführer keine Zeit. Für mich ist der Laden gestorben.”
mehr
weniger
rUnzf4umutbaretr v6xmBei 0atrag?