Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Carsten Frank Chirurgische Praxis

Lhoz0uilgss1enstr. 629 517613
14 6 1671 2803 564 8 aiBad 21Ho3a6mbur0g9eg v. d. f3mHöhe
zur Karte
70 6 1 687 02 0 22 710  3 008 1 30 0100 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (26 Bewertungen)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Bärbelischen

, 13.09.2011 golocal

„Empfohlen durch mein Hausarzt Dr. Schaub, habe ich mich am 31.08.11 in der Praxis angemeldet, sollte gleich kommen, da ich gestürzt bin und mein rechtes Handgelenk sehr weh tat. Es sollte geröntgt werden, da ein Bruch befürchtet wurde. Trotz großer Schmerzen kam ich (Privatpatient) nicht in der Reihenfolge der wartenden Patienten dran, sondern es wurden u.a. auch die Patienten vorgezogen, die eine Nachuntersuchung bei Dr. Frank hatten. Nach 1 Stunde Wartezeit reklamierte ich das, worauf die Sprechstundenhilfe mir sagte, dass ich auch noch dran kommen würde. Nachdem aber weitere, wesentlich später erschienene Patenten vorgezogen wurden, habe ich die Praxis verlassen und bin in das Kreiskrankenhaus Bad Homburg gegangen. Dort wurde ich sofort behandelt und geröntgt. Ich hatte mir einen komplizierten Gelenkbruch zugezogen, der eine Operation notwendig machte. Mein Hausarzt, die Klinikärzte hatten kein Verständnis dafür, dass ich als Not- und Schmerzfall nicht gleich in der Praxis von Dr. Frank behandelt wurde und mit schwer ertragbaren Schmerzen über 1 Stunde warten musste. Diese Praxis sieht mich nie wieder!Weiterlesen Text ausblenden

Bewert0un15lg mze nelrlgsdekgn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis