*
*
*
*
*
Rainer Schmelz
,
20.12.2023
golocal
„Wir haben unser Traumauto gefunden, ein BMW 430i Cabrio und sind sehr zufrieden mit dem Autohaus, vor allem mit unserem Verkäufer Herr Dicken, sehr ko…mpetent, stets freundlich und geduldig. Er hat sicherlich den Unterschied ausgemacht und wir waren auf einer Wellenlänge und sind für beide Seiten zu einem positiven Vertragsabschluss gekommen und haben uns jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch bezüglich der Inzahlungnahme unseres Gebrauchtwagens ist B&K uns entgegengekommen. Wir können das Autohaus empfehlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
5Bem69wertungcvb mep7ld en
*
*
*
*
*
Frank Rose
,
11.02.2023
golocal
„Wir hatten eine X3 geleast. Der Ablauf des Leasings und das Auto selbst waren einwandfrei. Frau Gaspar ist eine vertrauensvolle und kompetente Verkäuf…erin, sodass wir zusammen auch wieder ein neues Fahrzeug gefunden haben, das genau unseren Preis/Leistungsverhältnis entspricht. Ein tolles Autohaus, schöne Atmosphäre und die Übergabe hat Frau Gaspar wieder zum kleine Event gemacht. Alle Mitarbeiter, mit denen wir Kontakt hatten (Rezeption, Wagenrücknahme und die Leute im Wartebereich) haben einen wirklich zuvorkommenden Eindruck gemacht.”
Weiterlesen
Text ausblenden
gs6Bewe6xdrteun1g iemmelden
*
ferger-gisela@t-online.de
,
07.01.2023
golocal
„Sehr enttäuscht! Neufahrzeug!!!!
John Cooper Works Cabrio gekauft und bereits nach 14 Tagen Probleme.
Eigenschaften vom Kaufvertrag funktio…nieren zum Teil nicht.
Bei abschließen des Fahrzeuges klappten die Spiegel mit der Fernbedienung automatisch ein, 14 Tage später nicht mehr!
Ebenso die Scheiben konnte man mit dem Schlüssel rauf und runter bewegen, nach 14 Tagen ging es auch nicht mehr.
Reparatur erfolgte nicht!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
iBew5efertuikvng me6l4den
*
*
*
*
*
Silkeklickow
,
30.07.2022
golocal
„Wir haben vor ca 9 Wochen ein nach einem bmw Cabrio gesucht und sind fündig geworden. Bei unserem ersten Besuch in diesem Autohaus waren wir etwas ent…täuscht weil der Kundenberater scheinbar keinen Umsatz machen wollte. Nachdem wir niergens das passende für uns gefunden hatten sind wir nochmal zu B&K gebraucht wagen nach Bad Homburg gefahren und was sollen wir sagen wir haben unser Traum Auto auf dem Parkplatz gefunden und unser Kundenberater Herr Florian Tan ist ein Kundenberater mit Herz und Leidenschaft. Von Anfang bis Ende Top Beratung und Betreuung. Wenn jeder seinen Job so machen würde gäbe es keine Probleme. Wir haben selten so einen tollen unfassbar sympathischen Menschen kennen gelernt und hoffen das Herr Tan diesem Unternehmen noch lange erhalten bleibt. Wir würden immer wieder zu ihm gehen. Und können jeden der am Kauf interessiert ist nur diesen Kundenberater empfehlen. Mit unserem Cabriolet sind wir nach wie vor total glücklich. Tausend Dank Herr Tan”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewermotunuovg mreh8rjl4den
*
E.Westernhagen
,
18.11.2021
golocal
„Sehr enttäuschend! Die Verkaufsleitung Herr Föbker war überfordert und äußerst unfreundlich. Ich verstehe nicht wieso jemand Verkaufsleiter wird, der …offensichtlich einen richtigen Umgang mit Kunden nie gelernt hat. Ich werde dieses Autohaus kein zweites Mal besuchen. Jemand sollte diesem Autohaus mal einen gesunden Umgang mit Menschen beibringen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
zBewehkrtczungoyc mjwelden
*
*
*
Klaus-Dieter Wetzler
,
05.10.2021
golocal
„Ich habe einen BMW x1 geleast über b+ K. Verkäufer war Herr Christopher Diehl.
Herr Diehl hat sich alle Mühe gegeben mich zufrieden zu stellen.Beim …Auslaufen des Vertrages habe ich das Auto fest gekauft.
Auch hier hat sich Herr Diehlbestens beraten”
Weiterlesen
Text ausblenden
1kdzBewe6 rt9mveung mvoyeldenzn
„Keine gute Erfahrung mit diesem Händler gemacht. Nach Erwerb des Fahrzeugs leuchtete die Motorkontrollleuchte nach ca. 10 km auf. Nach Kontaktaufnahme… versicherte Herr Furulli, dass er sich um einen Schadensausgleich bemühen wird. Jedoch ist nach zwei Monaten immer noch nichts geschehen.
Nicht zu empfehlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Belwertsungu fhmeldrb3en
*
*
*
*
*
1Matthias Junges
,
20.04.2021
golocal
„Habe bei B&K Bad Homburg wegen Kauf eines BMW X 3 verhandelt. Meine Verhandlungspartnerin im Vertrieb war Frau Jana Gaspar , eine Dame, die sehr kompe…tent und zügig alle meine Fragen beantwortet und ein interessantes Angebot unterbreitet hat. Hervorheben, darf ich ihr Engagement. So hat sie auch Email Nachfragen außerhalb der klassischen Bürozeiten rasch beantwortet. Letztlich erwähnen möchte ich ihre angenehme Art ohne Druck nachzufassen.
Matthias Junges”
Weiterlesen
Text ausblenden
B83ewb 7ek rtung mjm4peldfen
„Service ungenuegend, Kundenumgang ungenuegend, Undreundlich und blasiert, Fachkompetenz ungenuegend, nie wieder!”
Bewvisert3unv1wogj m4melden
*
*
*
*
*
silkefrank
,
24.10.2019
golocal
„Wir haben vor kurzem bei B&K Bad Homburg einen neuen X5 erworben.
Ein super aufgeschlossener und kompetenter Verkaufsberater, Herr A. Beserat hat es… möglich gemacht von einem 5er Touring wieder auf einen X5 zu wechseln. Die Verkaufsgespräche, sowie die Abwicklung des Leasingrückläufers für die NL B&K Herford verliefen vom allerfeinsten, Dank eines sehr engagierten, jungen Verkaufsberaters Herrn A. Beserat. Total entspannt.
Wir freuen uns schon auf den "nächsten BMW" von B&K und Beserat”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bou6ehpwejgfzrtunyrgvlq melden
*
*
*
*
*
Gaby Lorenz-Backes
,
04.09.2019
golocal
„Heute haben wir uns schon den dritten BMW gekauft...wir hatten ein sehr freundlichen gedudsamen Verkäufer Herr Amanuel Beserat nahm sich mit seiner O…ffenheit Ehrlichkeit und viel Geduld (ca. 3 std.hat er uns fragen beantwortet ) das für und wieder erklärt... und uns erschwingliche Preise ausgerechnet...wur haben dann nach einigen Stunden unser Vertrag unterschrieben und freuen uns im Okt.19 auf mein neuen 1er..immer wieder gerne werde ich Herrn A.Beserat weiterempfehlen....selten soooo ein netten jungen Verkäufer kennengelernt...weiter so... bis Okt.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewerxiptyuek0n2qg meldzgyten
YE
„Vor Jahren machte ich mit einer anderen Filiale von B&K (Bad Salzuflen) top Erfahrungen. Wie soll man aber ein Autohaus, dazu für ...”
mehr
caBeyowertung mke3dlmpden
„Ständiger Personalwechsel,
der Filialleiter hat den Laden offensichtlich nicht im Griff und meine Räder waren auch verschwunden. Das beste war die …Zuständige Abteilungsleiterin diese war obendrein noch treist und frech. Vielen Dank, gerne nie wieder.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B1 ewer0tunbwmg maeld en
*
*
*
*
Ein golocal Nutzer
,
21.10.2014
golocal
„Ich hatte dort einen Gebrauchtwagen gekauft und muss sagen ich war sehr zufrieden.Der Verkäufer war sehr freundlich und bot Top Service. Obwohl ich do…rt kein hochpreisiges Neufahrzeug kaufte, erhielt ich kleine Extras. Leider musste ich in den ersten Tagen nach dem Kauf, das Auto noch 2 x zurück in die Werkstatt bringen. Sehr entgegenkommend wurde mir jedesmal ein Leihfahrzeug angeboten. Die noch auszuführenden Arbeiten wurden ebenfalls zügig erledigt.
Insgesamt war ich postiv überrascht und würde mich jederzeit wieder dort hin wenden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beul2wkrsertv6qungd53 mel9xv1den
YE
„B&K ist eines dieser großen, modernen Autohäuser und Markenwerkstätten, in denen Service und Standards groß und Personen klein geschrieben ...”
mehr
Bew 8ertzwcuyrngb1o4 wvmelden
„Jeder der dort einen gebrauchten BMW kaufen will ist dort wirklich gut aufgehoben, die Berater sind freundlich und packen einem dann auch bei Vertrags…abschluss so das ein oder andere goodie on top. Nach Kauf ist der Wagen dann binnen einer Woche abholbereit (aufbereitet, angemeldet das volle Programm eben). Die Werkstatt und die damit verbundenen Besuche zu Serviceintervallen sind da schon nicht mehr so empfehlenswert. Grundsätzlich ein paar Euro über dem Angebot weil immer hier und da noch eine Kleinigkeit dazu kam.. Wenn man auf das Fahrzeug wartet gibt es einen Kaffee gratis und die angegebene Wartezeit war bei mir leider immer deutlich höher. Beim ersten Besuch wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass im Fahrzeug keine Warnweste vorhanden sei: seltsam dass sowas bei einem Auto für 20.000EUR (dort gekauft) fehlt, dafür aber 2 Warndreiecke vorhanden.... Ohne Worte! Beim darauffolgenden Service wurde das Serviceheft verschlampt. Nach insgesamt 8 Wochen und zahllosen Anrufen später bekam ich großzügigerweise ein Neues. Weitere Services lasse ich dort nicht mehr ausführen, beim nächsten Kauf gehe ich aber gerne wieder hin!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bo1ewik0seri946tung mv3e67i4lden