*
*
*
*
*
Ein golocal Nutzer
,
07.02.2024
golocal
„Ich war schon als Kind Patientin bei Frau Dr. Pansdorf sen. und war immer sehr zufrieden.
Meine ersten Kontaktlinsen wurden dort angepasst. Ich kann… mich nicht erinnern, dass ich mich jemals in der Praxis unwohl gefühlt hatte.
Ich habe sehr schlechte Augen, d.h. dass ich umfangreiche Untersuchungen benötige.
Als ich vor Jahren einen Riss in der Hornhaut des Auges hatte, war Praxis Dr. Pansdorf die sofortige Adresse, die ich von Frankfurt (Bank) mit dem Taxi anfuhr. Und sofort behandelt wurde.
Alles ist sehr gut verheilt und ich trage auch wieder Kontaktlinsen.
Aktuell leide ich unter "trockenen Augen", und auch jetzt, trotz weiter Anreise, suche ich diese, und keine andere Praxis auf.
Ich jedenfalls, kann mit ruhigem Gewissen diese Praxis empfehlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bexbwertgzqung72sm xmeldoen
*
Riesengebirge
,
09.12.2021
golocal
„Frau DR. Pansdorf und ihr Team schicken absolute Notfälle sebst Anfang der Woche und als schon
seit Jahren registrierter Patient einfach in die Auge…nklinik,ohne den Patienten zu untersuchen,an
geblich keine Kapazitäten frei.Meine Enttäuschung und Unverständnis ist riesengross.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bpne6bqwertunsifg meloedesgn
„Dr. Pansdorf war der zweite Augenarzt/-in, den ich in Bad Homburg mit meinem Problem vortrug.
Zuerst IGEL-Leistungen für fast 70 EUR. Nach ca. 2 Stu…nden Wartezeit ca. 5 Minuten bei der Ärztin, davon 1 Minute zuhören und 4 Minuten alles besser wissen. Helfen könne sie mir aber nicht und eine Empfehlung zu einem Fachkollegen/-in hatte sie auch nicht. Gut das es die Uni-Augenklinik in Gießen gibt nach einem halben Jahr Wartezeit wurde mir dort geholfen. Frau Dr. P.
nie wieder!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bie15wertk urhi7ng epxmelden
„Jahrlang war ich Patientin bei Frau Pansdorf.
in einem Notfall habe ich morgens in der Praxis angerufen und die MitarbeiterIn hat mich aufgefordert …sofort vorbei zu kommen.
Dann habe ich über 1 Stunde gewartet.
Und dann hat mich Frau Pansdorf - ohne Untersuchung! - weg geschickt.
Ihre unfreundlichen Worte waren: "Sie sehen doch, mein Wartezimmer ist voll" meine Bemerkung, ich sei ein Notfall hat sie nicht gelten lassen. das ist verantwortungslos. Ein unmögliches Verhalten für eine Ärztin!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewefrtund3gi ewsmeld4nten

„Meinen Optiker besucht, da meine Sicht in der letzten Zeit nachts schlechter geworden war. Dieser hat mich dringend ersucht einen Augenarzt zu besuc…hen. Termin bei diesem Arzt vereinbart. Empfang: Nett, freundlich und in Ordnung. Die Linsen mussten raus.
Wartezimmer: Schön eingerichtet. Voll, aber schneller Durchlauf von Patienten.
Wartezeit: mehr als 45 Minuten gewartet, heut zu Tage leider normal.
Behandlung bei Ärztin:
Ein Händedruck wird verweigert wegen Angst vor Bakterien.
Sehtest gemacht. Diagnose: Die Stärke der Augen ist in Ordnung??!! Bin Linsenträger und habe auf Bitte der Empfangdame die Linsen 45 Minuten davor rausgenommen. Habe weder bei der Empfangsdame, noch auf dem Formulare und auch nicht bei der Ärztin meine jetzige Linsenstärke erwähnt. Auf meine Frage wie sie zu diesem Fazit kommt, wird nicht reagiert. Stehe dann wirklich 4 Minuten nachdem ich innen war wieder außen.
Fazit: Ein Arzt der das Phänomen Handschuhe nicht kennt und deshalb eine Begrüßung verweigert hat nun wirklich den falschen Beruf gewählt.
Nach meiner Meinung werden hier Patienten nach Anzahl behandelt, wobei es nur wichtig ist wie viele Versicherungskarten pro Tag durch das Lesegerät gezogen werden”
Weiterlesen
Text ausblenden
4hg4Bewetbhrtmunf9g meldeisan