Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Ochs Klaus Peter Friseur

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Bad Homburg v.d. Höhe
Logguicse5agnqstr. 909887
 6 951 3 124 648 Bad kw8Homburg4xs v. d.mq je8Hzköhe
zur Karte
990 9206 201 37 4492 4 66 8 1 865 1  06 8 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

0.0

noch keine Gesamtbewertung

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

Birgit K.

, 14.07.2016 Yelp

„KPO Cut and Go hat nicht nur den Standort sondern auch den Namen gewechselt. Der Salon firmiert jetzt unter "Gossip & Hair".
Man findet ihn ...mehr

Bewrunert3s8yund57g meildeyznon

Qype User (hg-na1…)

, 01.10.2013 Yelp

„Ich war heute mal wieder im Salon. Und war wie immer sehr zufrieden! Meine Frisur musste nach einem absolut furchtbaren Stufenschnitt ...mehr

B8ekkgwertunglm0c melddoen

Maxi T.

, 11.04.2013 Yelp

„Mich konnte man da nur einmal glücklich machen. Beim zweitenmal war eine andere Friseuse bei am hantieren und die hat es nicht hinbekommen. ...mehr

Bew71regzq2rtmungjs9 me7klden

Qype User (hanno5…)

, 05.08.2012 Yelp

„Bin nicht sehr begeistert vion dem Salon letztes mal wurde ich total verschnitten. Ansonsten war es immer o.k., werde wahrscheinlich noch ...mehr

oj4Beghc8wertunj1g melde9xn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis