Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

HUK-COBURG Kundendienstbüro Karola Ley

Eintrag gefunden unter: Versicherungen Bad Hersfeld
nu8wD10di2mjlppe4lstr. 39675
43 616 2 6555 1 3jogBrsjad 85Hppersfeld
zur Karte
 0 2386 6 92 1   7  379 9 0 40 400 8 995 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 9350 6 6 922 7051 1 487 6 0 09 599 72  0 5803  5996 486

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Schmer

, 19.05.2022 golocal

„Habe heute kennengelernt wie eine sensationelle Kundenbetreuung aussehen sollte.
Sachlich kompetent kundenorientierte, so war heute die Betreuung in dem HUK - Coburg Kundendienstbüro in Bad Hersfeld.
Frau Christiane Meißner hat mich umfangreich beraten und somit auch die Gebäudeversicherung abschließen können. Wenn doch alles im Leben so gut wäre.
Danke
Monika Schmer
Weiterlesen Text ausblenden

Bj2g9ewerticcung mer6x2lde8wkn
* * * * *

Kristina Wartto

, 14.10.2021 golocal

„Ich bin sehr zufrieden, sehr hilfsbereit und sehr gute Preise

Bewerthgunug r me5rsjld wwhen
* * * *

Nike

, 16.09.2016 golocal

„16.09.2016

Vor einiger zeit spielte ich mit dem Gedanken eine Krankenhaustagegeld - Zusatzversicherung abzuschließen.
Da meine gesetzliche Krankenversicherung derartige Risiken nicht versichern darf, aber für Ihre Mitglieder Sondertarife mit der HUK Coburg vereinbart hat, wandte ich mich zwecks Beratung an dieses Büro, welches zentral in der Innenstadt gelegen ist und über eigene Parkplätze verfügt.

Ohne Wartezeit wurde ich sofort in das Büro von Frau Ley weitergeleitet. Dort wurde ich freundlich empfangen und mir ein Platz angeboten.
Diese hörte sich zunächst mein Anliegen an und druckte mir sodann, nachdem ich meine Daten angegeben hatte, ein Angebot aus. Beim Blick auf das Angebot runzelte Sie die Stirn.
Sie beriet mich dahingehend, dass der Abschluss einer solchen Versicherung in meinem Falle sehr gut bedacht sein will, zumal die Prämie mit etwa 55 EUR monatlich doch recht hoch sei, was am Eintrittsalter läge.

Ein Vergleich mit den Informationen des Krankenhauses zu privaten Zusatzleistungen, in dem ich mich zuletzt stationär aufgehalten hatte, ergab, dass es durchaus tragbar ist, diese aus eigener Tasche zu berappen, statt eine Versicherung abzuschließen.

So kam es nicht zum Abschluss eines Versicherungsvertrages, aber ich bin dankbar für die Entscheidungshilfe, die Frau Ley mir gegeben hat.
Weiterlesen Text ausblenden

Buh3benweertung qmeymblden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis