Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Vodafone City-Shop GmbH Telekommunikationstechnik

Eintrag gefunden unter: Telekommunikation Bad Hersfeld
o9B1rvipeit97enstr. 1
8543 996 372 3135 1 Ba8qkvdq0yx ckHersf3kf2eld
zur Karte
60 46 836 2 1941 280 167  8 99 7079 47  5 0134 857 213 6750 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 480 176 756 12 3121 4 57 61 8449 69  315 4 3 003 75 9

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Heike Schmidt3GDY

, 14.12.2020 golocal

„Hat gut geklappt

Bj8 vewerd 37tun2osg wzz1memymflden
* * * * *

Heidi Kl.

, 27.09.2019 golocal

„Sehr nettes Personal. Der Chef ist supernett. Dieser Shop ist sehr zu empfehlen. Würde immer wieder dort mein Handyvertrag abschließen. Weil man weiß das man mit Rat und Tat geholfen bekommt. Wenn es mehr Sterne gäbe würde ich mehr vergeben.Weiterlesen Text ausblenden

1Bewmertu7ngk meelden
* * * * *

Elvira Maier

, 04.12.2018 golocal

„Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Ich bin sehr zuvorkommend betreut worden. Und mein Anliegen wurde schnell behandelt.

Besmwv3smerqskjtvnm un7b8g melden
* *

Nike

, 30.04.2016 golocal

„In der letzten Zeit zickte mein zudem auf dem Display beschädigtes Mobiltelefon immer häufiger und ich wollte nicht warten, bis es vollkommen seinen Dienst versagt. Schließlich ist Mama 24/7/365 für das Kind erreichbar und das hat sich in der Vergangenheit auch schon als notwendig erwiesen.

Also begab ich mich mit meinem Schatz im Schlepptau in diesen Vodafone Shop. Alleine absolviere ich solche Besuche nicht mehr, denn ich kann mich , wenn ich einen Vodafone Shop betrete,des Eindrucks nicht erwehren, dass ich über den Löffel gezogen werden soll.
Wieso eigentlich?

Vielleicht, weil mir das vor Jahren in einem anderen als diesem schon mal passiert ist?
Ich wollte damals nur eine neue Karte, weil die alte defekt war und man jubelte mir einen neuen, weiteren Vertrag unter mit entsprechenden Kostenfolgen.

Seither kaufte ich mir die Telefone selbst oder nahm dankbar die abgelegten, aber noch brauchbaren, teils neuwertigen Geräte der Brut in Benutzung und ließ meinen Vertrag unberührt.

Allerdings war dieser nun nicht mehr bedarfsgerecht und zeitgemäß, was die Flatrates und benötigten Datenvolumen anbelangte.

Eigentlich wollte ich von dem aktuellen Angebot eines S 7 für 1 EUR Gebrauch machen.
Aber ich wollte auch weniger zahlen als bisher. Nein, ein großes Gesamtpaket mit einen Hausanschluss samt Internet und ...und...und...benötige ich nicht .

So wurde bald eine maßgeschneiderte Lösung gefunden, die zwar nicht das Samsung S 7, sondern das Samsung A 5 und ein Samsung - Tablett für jeweils 1 EUR nebst Karten und Datenvolumen sowie Flats ohne Ende beinhaltete sowie Rabatte für dieses, welches, jenes.

Also wenn die Verkäufer eines verstehen, dann ist es , einem die Ohren rund zu quatschen und ich hoffe nun inständig, dass ich auch das bekomme, was ich wollte....

Die Geräte waren natürlich nicht spontan verfügbar und mussten bestellt werden.

Als ich zu Hause die Unterlagen prüfte, stellte ich dann fest, dass nur die Durchschrift für das bestellte Telefon da war, die Durchschrift für das bestellte Tablet jedoch fehlte .

Oh, oh ... mein Blutdruck schoss in die Höhe. Mein Argwohn und die Witterung von Beschi.... war zu hoch. Am Ende wollte man mich etwa um das versprochene Tablett bringen??
Möglicher Weise konnte sich der Verkäufer nächste Woche, wenn die Geräte geliefert werden sollen, an nichts erinnern.....

Also nochmal gestiefelt und gespornt und meinen Schatz im Schlepptau wieder in die Stadt geritten. Glücklicher Weise sind das hier keine Entfernungen.

"Oh, habe ich vergessen Ihnen den Beleg zu geben?", war die Antwort auf meine freundliche Frage, ob er denn auch das versprochene Tablett bestellt habe`.
"Ja, er befindet sich nicht bei den Unterlagen und ich hätte auch davon gerne eine Durchschrift".
Die wurde dann angesichts der klaren Ansage auch ausgedruckt und ausgehändigt.

"Na also sagte mein Schatz" als wir wieder draußen waren "Es klärt sich alles auf".
Während mein Blutdruck sich langsam wieder senkte dachte ich jedoch "Man kann es ja mal versuchen..."

In der Folgewoche holte ich dann mein neues Telefon ab, das Tablett war "aufgrund großer Nachfrage" noch nicht eingetroffen . Ein paar Daten wurden noch rüber gespielt. leider vergaß der junge Man, mir das Kärtchen mit der PIN und der sog. Superpin mitzugeben. Zum Glück war die neue PIN auf die alte sogleich abgeändert worden, aber eine schutzhülle für das zerbrechliche Teil wurde mir noch verkauft (30 EUR).

"Ja, die alte Nummer ist noch für ca. 1 Woche erreichbar und dann ist der Anschluss tot"
"Prima" dachte ich, "da scheint sich ja etwas im Geschäftsgebahren bei Vodafone geändert zu haben. Keine Kostenfalle und Doppelverträge mehr".

In der Folgewoche - das war nun schon der 4. Besuch im Vodafone - Shop war dann endlich auch das Tablett da. Diesmal war ein anderer Herr da, der mir auf Bitten hin ebenfalls das Gerät einrichtete und noch eine Schutzhülle für das Tablett verkaufte (60 EUR).

Damit war für mich eigentlich alles erledigt. Eigentlich.
Bis ich nun ca. 4 wochen später auf dem Speicher des alten Telefons etwas nachschauen wollte und bei dieser Gelegenheit feststellte, dass der Anschluss sehr wohl NICHT tot war. Ich konnte sogar Schatzens Nummer anwählen.

Also stand nun Besuch Nummer 5 im Vodafone - Shop an.
Schatz holte mich vom Bahnhof ab und wir fuhren in die Innenstadt.

Leider sei Herr T. , der mir den Vertrag verkauft hatte, heute nicht da. Ich schilderte mein Anliegen Herrn " Sowienoch", welcher bestätigte, dass es so sein sollte, wie ich annahm.

Nein, er könne mir nicht behilflich sein. Das könne nur der Mitarbeiter, der den Vertrag gemacht habe. Dieser werde sich Montag mit mir telefonisch in Verbindung setzen und Dienstag sei die alte Nummer tot.

Zehn Minuten später - wir standen gerade in einem Klamottenladen - klingelte das Telefon mit der alten Nummer, welches ich sicherheitshalber dabei hatte.
Nein, nicht Herr T., sondern ein anderer Herr vom Kundendienst war am anderen Ende, der mir einen neuen Vertrag verkaufen wollte. Nochmals schilderte ich mein Anliegen. Nein mit diesem Anliegen könne er mir NICHT helfen. " Auf Wiederhören".

Auf unserem weiteren Stadtbummel lächelte "Magenta" mich freundlich an. Bereits da stand für mich fest, dass ich mich spätestens in zwei Jahren scheiden lassen werde. ;-)

Also bis jetzt ist Vodafone mit zwei Sternchen gut bedient. Daraus kann aber noch nur Einer werden.

Mal schauen, wie die Story weiter geht. Ich bin nun gespannt, was der Montag bringen wird.

Heute Nacht habe ich geträumt, ich hätte zusammen mit dem Terminator - bewaffnet bis unter die Zähne - im Vodafone Shop gestanden ..... ;-)))
Weiterlesen Text ausblenden

Bewert8yucjeungoh m6elde6fn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis