Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Sparkasse Bad Hersfeld-Rotenburg

Eintrag gefunden unter: Sparkassen Bad Hersfeld
D wudqyensowtz qr. 689 184 75
3953 6366 32 55 81 Bxlgad Herus2gqifel3ud
zur Karte
060 16 6 52 1 544 948 1685 - 30 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 050 56 6 42 1 23 9038 665 4 - 1 138 150 6660

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Nike

, 17.09.2016 golocal

„17.09.2016

Die Sparkassenversicherung unterhält ein Beratungscenter in der Hauptstelle der Sparkasse Hersfeld - Rotenburg, deren Öffnungszeiten sich an denen der Hauptstelle der Bank orientieren.

Hier habe ich bislang in allen Belangen, gleich ob es sich um Gebäudeversicherungsschäden, wie z. B. einen Wasserschaden im Haus oder um die Versicherungsangelegenheiten der fahrbaren Untersätze meiner Tochter handelt, durch Herrn D. stets kompetente Beratung und Hilfe erhalten.

Soweit erforderlich, werden notwendige Schritte von ihm sofort über einen "heißen Draht" mit der Hauptverwaltung abgeklärt und veranlasst.
Er nimmt sich viel zeit für seine Kunden, was in dem Fall, dass man ohne Termin vorspricht, auch schon mal zu einer Wartezeit führen kann.
Das nehme ich gerne in Kauf, denn ich weiß, dass er sich für mich dann ebenfalls Zeit nimmt.

Hier kann ich guten Gewissens 5 Sternchen geben!
Weiterlesen Text ausblenden

B0i1e3wertuesgxng mek0ldepn
* * * * *

PDog

, 25.08.2013 golocal

„Naja wie es schon heisst Hauptstelle deswegen auch längere Öffnungszeiten und falls man mal ein größeres Problem hat und unter der Woche arbeitet kann man im dieser Bank auch am Samstag vorbeishauen und nachfragen leider ist sie Smastags einwejig voller als unter der Woche was auch völlig klar ist aber in dieser Bank wird einem richtig gut weitergeholfen und ich hatte hier noch nie ein Problem das nicht gelöst werden konnte...
Super !
Danke euch!
und übrigens was auch eigendlich klar ist 24 Stunden geldausgabe ;-)
Weiterlesen Text ausblenden

Be8k91wcn8uertxuznngtey melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis