Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Schulze Oliver Schuhreparaturservice

Hexnaip1nrichs4-bvonvvw7-Stephan-Str. 934
83 6 752 445 501 z1sBad wHedd3rsfstgeld
zur Karte
90 1 6 6076 4 2 0 31  71 7 2837 52 96  5 029 21 314 9 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Maindofhaistle

, 17.11.2014 golocal

„Hallo erstmal :)
Also ich bring meine Schuhe schon seit Jahren zu dem jungen Schuster, macht seine Arbeit stehts schnell und sehr ordentlich, teilweise denk ich sogar, das ich grad neue Schuhe von der Reparatur abhole ;). Ich bin sehr zu Frieden mit ihm und kann ihn nur weiter empfehlen. Die Preisleistung ist auch sehr gut und Schlüssel kann man auch bei dem Herrn machen lassen, wo bis jetzt auch jeder immer gepasst hat. Aus dem Grund natürlich 5 Sterne ;)
Mit freundlichen Grüßen
Weiterlesen Text ausblenden

e9Bewer55fbtungb m5aeldecwn
* * *

Nike

, 14.04.2014 golocal

„So dann und wann wenn es mal schnell gehen musste und es auch nicht die besten Schuhe waren, habe ich sie auch schon mal hierher gebracht. Der Laden liegt halt recht praktisch im tegut Einkaufszentrum auf dem rechberggelände.
Aber was den Schuhmacher einmal geritten hat, als er meine braunen Absätze mit einer schwarzen gummiartigem Masse beschmierte und ich meine Schuhe fast nicht wiedererkannt hätte, weiß ich auch nicht. Ich rubbelte das Zeug also runter und suchte dabei nach dem Gewinncode ... vergeblich. ;-)
Schnaub ... ich bekomme heute noch sooo einen Hals ... also meine teuren Galoschen von Think oder Peter Kaiser , etc. bekommt der nicht in die Pratzen ... wer weiß was der mit denen anstellt ... nagelt die Hacken am Ende noch vorne an ... :D

Schlüssel kann man hier recht gut und preiswert nachmachen lassen.

Also gebe ich noch drei Sternchen.
Weiterlesen Text ausblenden

609Bd4ewertugmpjngqv9s mexm4klden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis