Benzinpreissuche
×

Uhren-Gerlach KG

Eintrag gefunden unter: Schmuck Bad Hersfeld
Weiyndscfetr1y. 510 72
 3 16 2 35 81 Bad xrvxHvzfhersf43lbel9dxd
60 6 96 22 611 3 975 70 031  0 39 - 0 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

  • 0150 8976 86 4552 01 6 365 20 8 120 79 652- 30
  • 3350 6706 56 3932 921 4 1 5045 0 9 00 9 9 - 32 590

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
*****

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertungen)
*****

Nike

, 09.01.2017 golocal

„09.01.2017

In der Vorweihnachtszeit wurden wir hier hervorragend in einer Schmuckangelegenheit beraten.

Einige Tage zuvor hatte ich eine Beilage im Herschfeller Käsblättchen gefunden, ein Prospekt in welchem Uhren und Ringe der Marke Behring beworben wurden.

Die Ringe der Collektion Arctic Symphony begeisterten mich sofort, da diese aus einzelnen Elementen beliebig " komponiert" werden können. Der aufschraubbare Basisring kann mit den unterschiedlichsten Elementen vervollständigt werden, ganz nach Geschmack und Geldbeutel.

Ein genauerer Blick auf den Prospekt verriet mir, dass es diese tollen Ringe - nicht nur für die Dame, sondern auch für den Herren - bei Uhren - Gerlach gibt.

So besuchten wir diesen in der schnuckeligen Hersfelder Fußgängerzone mit ihren alten Fachwerkhäuschen ansässigen Juwelier an einem Samstag, nachdem wir in einem unserer Lieblingscafés gemütlich gefrühstückt hatten.

Schon seit Längerem suchten wir nach zusammenpassenden Ringen für Schatz und mich, konnten aufgrund unterschiedlicher Geschmäcker jedoch nicht einig werden.

Wir wurden freundlich empfangen und nach unseren Wünschen befragt. Die Frage, ob es die Behring - Ringe auch für Herren gibt, wurde bejaht und uns sogleich einige Modelle präsentiert.

Da wir jedoch Paarringe suchten, musste auch noch das feminine Gegenstück gefunden werden.

Die freundliche Dame hinter dem Tresen führte uns eifrig verschiedene Kombinationen vor, wobei sie auf unsere Wünsche bezüglich Form, Material, Farbe und Design einging.

Für Schatz kam ein schlichter Besisring mit einem auch zu einem Mann passenden, nicht zu verspielten Mittelstück dabei heraus, für mich ein beidseits mit funkelnden Swarowskisteinen besetzter Basisring mit identischem Mittelstück.

Da für meinen Schatz ausgerechnet nicht die passende Größe in der gewünschten Kombination vorrätig war, musste der Ring in entsprechender Größe bestellt werden.

Nach nur etwas mehr als einer Woche kam der ersehnte Anruf, dass der Ring nun eingetroffen sei, gerade noch rechtzeitig, um die Ringe unter den Weihnachtsbaum zu legen.

Auch die von uns gewünschte Gravur war ordentlich ausgeführt.

Hübsch verpackt in ein Kästchen trugen wir unseren Schatz nach Hause.

Ich spiele schon wieder mit dem Gedanken, mir noch so ein tolles Stück für die andere Hand zu gönnen, einschließlich einiger Mittelstücke zum Wechseln.

Hier werde ich bestimmt wieder hervorragend beraten.
mehr weniger

Unrzumujxtmd3fbarer bBe0itrag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis