Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

SCHADE GmbH & Co. KG

Am Giegenberg 1
36251 Bad Hersfeld
zur Karte
06621 40 40 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:00 18:00

Dienstag

07:00 18:00

Mittwoch

07:00 18:00

Donnerstag

07:00 18:00

Freitag

07:00 18:00

Samstag

07:30 12:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Michael Vaillant

, 19.06.2023 golocal

„... dass ich begeistert bin, kann man wohl sagen: Der Zufall hat es gewollt, dass ich zwei Mal mit meinem Sprinter bei Hersfeld liegen geblieben bin. Einmal gar mit Hänger und Lotus Super Severn im Schlepp auf dem Weg nach Most auf die Rundstrecke an einem Freitagnachmittag. Wie dann auch beim zweiten Mal mit einem Marderschaden, wurde sofort ein Mechaniker abgestellt und geleistet, was nur ging. Toll!
Wenn's doch immer so wäre...
Weiterlesen Text ausblenden

Br1mnerwertcijung m0veldeu2m5n
*

C .R . 82

, 24.02.2019 golocal

„Einmal und nicht wieder, diese Werkstatt . Mein Problem war,bei meinem Mercedes CLK ,bj.2007 das die Türen über den Schlüssel ( neue Batterien sind drin ) nicht über Fernbedienung ging . Deshalb suchte ich eine Fachwerkstatt auf,aber leider die falsche ,wie ich erleben musste. 1. Diagnose , Modul im Kofferraum defekt. Muss bestellt werden . 1. Termin, 27 km in Werkstatt gefahren , da würde mir mittgeteilt das leider das Modul nicht geliefert wurde . Es wurde wieder ein Termin vereinbart, der 2 Temin der ein paar Tage später war . Also wieder in Werkstatt, da wurde mein Auto angenommen und mich haben sie in die Stadt gefahren .Da das aus Wechseln1,5 Stunden dauern sollte,nach 1 Stunde wurde ich wieder zurück gerufen in die Werkstatt . Da wurde mir mitgeteilt ,dass das Modul wieder nicht geliefert wurde. Darauf hin ,haben sie es durch Schnellexpress für Nachmittag bestellt , Gütlichen Weise haben sie mir ein Leihwagen zur Verfügung gestellt . Gegen Abend würde mir mitgeteilt, dass es an dem Modul doch nicht gelegen hat . Es muss an dem Zündschlüssel liegen ,der allerdings 250 Euro kostet und ich das bezahlen müsste, auch wenn es nicht geht ,da sie den Schlüssel erst anlernen müssen und den nicht zurück nehmen könnten . Also haben sie einen bestellt und angelernt , am nächsten Tag wurde mir wieder mitgeteilt ,dass es auch nicht an dem Schlüssel lag. Also ,wieder nach Bad Hersfeld in die Werkstatt , jetzt wurde mir gesagt, dass es das Zündschloss ???? Anhang folgt.Weiterlesen Text ausblenden

Beweveprtu3ng mc1xpep7lden
* * * * *

Martin Battenberg

, 04.01.2019 golocal

„bestens

Bbplewertungxw m 9v8eatblhrlgden
*

badegeist

, 12.12.2018 golocal

„Eines der schlechtesten Werkstätten in Deutschland. Hier sollte jeder der sein Fahrzeug in Reparatur bringt vorab einen Kostenvoranschlag machen lassen. Das Autohaus weiß schon weshalb es dafür 35,-EUR nimmt. Völlig überzogene Preise, schlechter Service, unqualifiziertes Personal und fehlerhafte Abrechnung der Arbeitszeiten. Keinerlei Kommunikation möglich sondern drohen gleich mit Anwalt.Weiterlesen Text ausblenden

lt9Bewljeertunvcxmg ifzmmeld9en
*

AnSie

, 13.06.2016 golocal

„2014 kaufte ich einen NEUWAGEN, ein Mercedes! Bei SCHADE sind die nicht gerade preiswert, das ist schade, denn die Autos taugen nichts. Nach 30.000 km waren die Bremsen defekt. Das Auto fängt an zu rosten. Die Elektrik, Das Navigationsgerät und andere Kleinigkeiten waren bereits defekt. Ein Mercedes von Schade kommt mir nicht mehr ins Haus!Weiterlesen Text ausblenden

jdBe2ewert kjung8jl2 me83clden
* *

Nike

, 17.03.2013 golocal

„Hier hatte ich auf Empfehlung meiner Kfz - Versicherung einen Unfallschaden an der Frontschürze/ Stossstange reparieren lassen. Das Angebot war verlockend, da eine kostenlose PKW - Innenreinigung und ein eben solches Ersatzfahrzeug angeboten wurde.
Die Aufnahme des Unfallschadens erfolgte per flüchtigem Draufschauen ohne dass das Fahrzeug auf die Bühne genommen wurde, um nach weiteren Schäden unter dem Fahrzeug zu schauen. Nun gut, das sollte nicht meine Sorge sein.
Als das Ersatzteil bestellt war, erhielt ich einen Termin für die Werkstatt, was relativ schnell ging.
Allerdings dauerte die Reparatur sage und schreibe dann auch vier Tage. Das kenne ich für den Fall des Austauschs einer Stoßstange schneller - längstens zwei Tage.
Aber auch das konnte mir egal sein, denn ich hatte ja ein Ersatzfahrzeug - immerhin einen Merceddes A 180. Also kaufen würde ich mir ein solches Fahrzeug nicht, aber ich kam damit nach kleinen Anfangsschwierigkeiten zurecht. Leider hatte man nicht die Besonderheit beim Einlegen des Rückwärtsganges erklärt - Schaltknüppel hochziehen - wer kommt schon auf so was ?
Die Innenreinigung sparte den Kofferraum aus, der es besonders nötig gehabt hätte.
Als ich das Fahrzeug abholte, stellte ich desweiteren fest, dass der Farbunterschied in der Lackierung schon augenfällig ist. Ich habe einen Blick von Seiten "meiner" Werkstatt drauf werfen lassen, die mir dann aber sehr freundlich wie immer erklärten, dass man bei Kunststoffteilen und Metalliclackierungen an und für sich immer einen Unterschied erkennen könnte und die abgelieferte Arbeit nicht reklamationsfähig sei.
Da ich bei Schade nur den Schlüssel in die Hand "gedrückt" bekam ohne ein "gute Fahrt", wie ich es sonst gewohnt bin, konnte mir das natürlich auch niemand erklären, zumal gegen Abend niemand von der Karosseriewerkstatt mehr greifbar war.
Mit viel Wohlwollen würde ich hier noch drei Sterne geben, wenn ich bei nächster Gelegenheit - nämlich einem Steinschlag in der Windschutzscheibe - überhaupt einen Anruf zwecks Vereinbarung eines Termins, wie von meiner Versicherung mitgeteilt , bekommen hätte. Meine Nachfrage bei der Versicherung nach ca. drei Wochen ergab, dass man meine Daten weitergeleitet hätte, ich mich aber auch jede andere Werkstatt zum Einsetzen einer neuen Frontscheibe beauftragen könnte, was ich dann tat.
Weiterlesen Text ausblenden

Bels1owexgrgtup4ng meldhen

Informationen

SCHADE GmbH & Co. KG

Wenn Sie SCHADE GmbH & Co. KG in Bad Hersfeld anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 06621 40 40 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu SCHADE GmbH & Co. KG in Bad Hersfeld zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von SCHADE GmbH & Co. KG auf der Karte von Bad Hersfeld unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu SCHADE GmbH & Co. KG in Bad Hersfeld während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie SCHADE GmbH & Co. KG weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis