Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Fielmann AG & Co. oHG

Eintrag gefunden unter: Augenoptik Bad Hersfeld
9cx2Kla1tbvuszstr4. 6
03 7436 42 5 511 lt4jBadm Hersf40neelxr58d
zur Karte
8 0 6 6 52 11 0 26 9852 7  0 59 479 142 9 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 08 6 6656 2 91  06 482  910 2419 9  3 0

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Lisa simon

, 13.02.2020 golocal

„Sehr schlecht

Benfwesrtung vhdhmeuz2ldganmen
*

a eq9gX

, 13.02.2020 golocal

„Nie wieder eine Brille in diesen Geschäft unfreundliches Personal, keine Begründung von Beratung.
Richtig schlechte Erfahrung gehabt.

Bewertar ung1zyn myzqelpv86dren
* * * * *

Andreas Teichert

, 15.01.2020 golocal

„Sehr nette Beraterin, gute Beratung, kurze Wartezeiten, hochmoderne Sehtestcomputer alles Perfect. Brille gekauft!!!

8gBewertung4 mlp01el50edeq0bn
* * * * *

Nike

, 17.11.2013 golocal

„Fielmann gibt es natürlich auch in Bad Hersfeld.
Meine Brut hatte häufig nach der Schule Kopfschmerzen und so empfahl unser Hausarzt eine Überprüfung der Augen durch einen Augenarzt.
Gesagt, getan. Mit den Messwerten ging es dann schnurstracks zu Fielmann, denn Madame hatte ganz klare Vorstellungen von einem Brillengestell: Schwarz musste es sein und mit einem etwas breiteren Rand und hatte im Vorfeld schon einmal hier geschaut.
Dort wurden wir freundlich in Empfang genommen, nach unseren Wünschen gefragt, das Modell ausgewählt - natürlich zum Null - Tarif , wie sich das gehört. ;-)

Dann erfolgte aber noch einmal eine Messung mit modernster Technik, die zum Ergebnis hatte, dass etwas weniger als Sehschärfenausgleich, ein mehr bedeuten würde. Hätte man nämlich die von der Augenärztin ermittelten Werte genommen, dann wäre die leichte Sehschwäche dermaßen "stramm" ausgeglichen worden, dass Kopfschmerzen erst recht vorprogrammiert gewesen wären.

Nach wenigen Tagen wurden wir per SMS informiert, dass die Brille abgeholt werden könnte.

Eine Sonnenbrille in gleicher Sehschärfe gabs noch dazu.

Meine Tochter ist sehr zufrieden mit der Brille, sowohl was Style, als auch was Sehschärfenausgleich anbelangt. Kopfschmerzen nach langem Lesen hat sie seitdem Fielmann sei dank nicht mehr.

Ein toller Service von A - Z .
Weiterlesen Text ausblenden

yhBew383tertung mneldnevvez188n

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis