Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Döpper Günter Musikhaus

2Brfin362qk 94629
463 6 2 75 91 jukkBad Hjzwqer6l0sfagreld
zur Karte
 0 8866 6 2 341 9 4002 084 69 337 2 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Nike

, 19.10.2013 golocal

„Meuzels Erfahrung kann ich nur bestätigen.
In Sachen Noten ist das Musikhaus Döpper, in welchem schon mein Vater vorzugsweise sein Zubehör kaufte, als es noch mehrere Musikhäuser in Bad Hersfeld gab, sehr schön sortiert. Das betrifft insbesondere die Auswahl an Noten für moderne Musik bzw. aktuelle Musikstücke.
Ja selbst auf der Klarinette kann man aktuelles, wenn auch nicht unbedingt rockiges spielen. Für rockiges greife man dann lieber zum Sax. Und wenn auch das noch nicht genug Power bringt, dann muss die E - Gitarre oder der Bass dran glauben ... und mein Trommelfell. ;)
Die Auswahl an Instrumenten ist zwar nicht so groß, wie in den großen Musikhäusern der Region in Fulda und Kassel, kann sich jedoch durchaus sehen lassen.
Die Preise sind etwas höher als bei den regionalen Konkurrenten, aber dafür wird man hier sehr freundlich von Herrn Döpper selbst oder seiner Gattin bedient.
Wenn etwas nicht vorrätig ist und bestellt werden muss, erhält man eine freundliche Benachrichtigung per Sms, sobald das Gewünschte nach wenigen Tagen eingetroffen ist. Das nenne ich Service !
Weiterlesen Text ausblenden

Behwertuq tyng gnm6ejkclden
* * * * *

meuzel69

, 24.01.2013 golocal

„Tolles Musikgeschäft mit richtig nettem Service und super Auswahl sowohl an Instrumenten, Zubehör als auch an Noten. Nicht vorrätige Noten werden innerhalb kürzester Zeit beschafft. TOP!Weiterlesen Text ausblenden

Bewern6tung7cc3 mhjeld2u5en
* * * *

key_andreas

, 26.04.2012 golocal

„...nicht um jeden Preis, aber freundlich und kompetent und unterm Strich sind die Preise dann noch günstig.

Bew7gnertung wdhtm7e0lde9n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis