Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Riemenschneider Yvonne Massagepraxis

Eintrag gefunden unter: Massagen Bad Hersfeld
B70qeahcnu4chofshk8tr. 15868532A
 3 576 022 5 8 51 bBad Hc0berosfel730d
zur Karte
4 0 916 6 2 1  057  22 7347 2  2 58 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
DocInsider (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Dagmar1234

, 16.08.2015 golocal

„Ich habe vor ein paar Wochen meine Therapeutin gewechselt, da ich mit ihr nicht zufrieden war.
Mein Hausarzt hat mir Frau Becker (Riemenschneider) empfohlen.
Ich hatte recht zügig einen Termin bekommen.
Ich wurde sehr freundlich empfangen.
Die Behandlung- und ich habe Erfahrung- war fantastisch und sehr wirkungsvoll.Ich bin froh, Frau Becker gefunden zu haben.
Letzte Woche habe ich mir eine Massage gegönnt bei ihr, auch das beherrscht sie hervorragend.
Sie führt die Praxis alleine. Die Praxis ist sehr sauber und es wird sauber gearbeitet.
Ich fühle mich dort bestens aufgehoben.
Weiterlesen Text ausblenden

Bre newertungt00 mgsezvml9den
* * * * *

Nike

, 08.05.2015 golocal

„08.05.2015

Vor Kurzem hatte ich einen schmerzhaften linken Fuß und den Eindruck, dass dafür ein Hühnerauge oder ein eingetretenes Haar ... ja so etwas gibt es wirklich ... verantwortlich sein könnte.
So suchte ich im Internet nach einem Fußpflegeinstitut.
Mein zunächst getätigter Anruf bei einer Podologin wurde schroff abgewiesen - da müsse ich zum Arzt.
Mein Anruf bei Frau Riemenschneider verlief dagegen wesentlich angenehmer. Sie hörte mir zu und meinte, dass die Beseitigung solcher Beeinträchtigung durch sie machbar sei. Nur im Falle, dass es eine Warze wäre, müsste ich einen Arzt konsultieren.
Leider (!) könne sie mir aber erst wieder in zwei Wochen einen Termin anbieten. Die Fußpflege würde 18EUR kosten und ich möge bitte ein Handtuch mitbringen, zwei Parkplätze befänden sich hinter dem Gebäude - so ihre überaus freundliche Auskunft. Der Termin war dann schnell gefunden.

Mein zickender Fuß beeinträchtigte mich schon in meinen Aktivitäten, aber in einem weich gepolsterten Schuh kam ich ganz gut zurecht.

Endlich war es so weit. Als ich die mit einem auch über Aufzug erreichbaren Praxisräume betrat, tönte mir aus einem der Zimmer ein fröhliches " guten Morgen" entgegen.

Die hellen, mit einem angenehmen Gelbton dekorierten Wände vermitteln spontan eine Wohlfüatmosphäre. Die Räume zu denen die Türen geöffnet waren, wirken lichtdurchflutet.
Alles - auch der Tisch mit den Geräten - wirkt sehr aufgeräumt und sehr sauber.

Der Behandlungssessel ist sehr bequem.

Frau Riemenschneider hatte schon alles für die Behandlung vorbereitet, die mit einem angenehm warmen Fußbad begann.
Sie untersuchte zunächst meine Füße.
Außer einer mit Hornhaut verdickten Druckstelle am Fußballen, welche sie entfernen würde, konnte keine äußerliche Ursache für die Beschwerden festgestellt werden. Im Falle fortbestehender Beschwerden nach der Behandlung, empfahl sie mir weiche Einlagen und einen Besuch beim Orthopäden.

Es wurde noch danach gefragt, ob ich Diabetikerin oder Bluterin sei oder Taubheitsgefühle an den Füßen habe. Das ist natürlich wichtig zu wissen, denn es kann auch zu kleinen Verletzungen kommen.

Anschließend widmete sie sich behutsam meinen Füßen, schnitt die Nägel, pfeilte sie mit einem speziellen Schleifgerät unter Verwendung verschiedener Aufsätze, schnitt erneut, säuberte .... die Prozedur wiederholte sie mehrere Male.

Nebenbei plauderten wir mit einander.

Ca. eine Stunde dauerte die Behandlung, die mit einer Pflege und dem einmassieren eines Nagelöls und einer Pflegelotion für die Füße abschloss.

Es war eine Wohltat und so überlegte ich mir spontan, dass ich die Pflege meiner Füße künftig vertrauensvoll in die Hände von Frau Riemenschneider legen werde. Ein mir genehmer Termin war schnell gefunden.

Neben der Fußpflege unterhält sie in den Räumen eine Massagepraxis.
Parkplätze werden vorgehalten. Man kann aber auch mittlerweile kostenpflichtig auf dem Parkplatz des Bahnhofs parken, wenn man - wie ich vorher oder nachher -mit der Bahn pendelt.

Diese Praxis hat in allen Kriterien, wie Ambiente, Sauberkeit, Kundenorientierung und Preis- / Leistungsverhältnis 5 Sternchen verdient.
Weiterlesen Text ausblenden

Bnwmeewenmn7rutungstg0 melvs2den
* * * * *

anonymous

, 07.03.2011 DocInsider

„Kein Text

Bekawergyltun9bchg 2emeladen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis