Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Pizzeria am Lullusbrunnen

Eintrag gefunden unter: Italienisch Bad Hersfeld
uu52Am mygTurepp6chen 5794
4503 6 62 9755 221 fBad3ftp xeeHoersfeld
zur Karte
20 76 106 292 71 1 5 29 1 429 17 08   9 59 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 20 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
speisekarte.de (16 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (10 Bewertungen)
Tripadvisor (32 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

reinhard.abitzsch

, 09.08.2017 golocal

„Einfach super gute Bedienung und freundlich . Essen

Bewqzertunig 6me1ldkxqlen
*

Ein golocal Nutzer

, 16.10.2013 golocal

„Eigentlich wollten wir hier zu viert einen schönen Tag geniessen. Daraus wurde aber keider nichts.
Wir bestellten unser Essen, meine Fischpizza kam und dann???????
In meiner Fischpizza befand sich eine Kugel wie aus einem Kugellager. Ich biss da drauf und legte sie dann in den Aschenbecher. Der Wirt fand die Kugel und schaute verwunderlich. Das wars dann auch schon. Kein Wort der Entschuldigung oder ähnliches. Vielleicht kann der Wirt nichts dafür. Ich aber erst recht nicht. Wir waren zu viert und obwohl noch nicht alle fertig waren, wurde schon abgeräumt. Macht man auch nicht. Service also megaschlecht.
Weiterlesen Text ausblenden

Buevewf9hgert38unnjguvc melden
* *

Nike

, 04.01.2013 golocal

„Klein, aber fein ist der "Lieblingsitaliener" meiner Tochter in Bad Hersfeld. Bei den Pizzen, die super lecker sind, kann man je nach Hunger unter drei Größen wählen. Mein Favorit unter den Pizzen ist die mit Krabben und Kräuterbutter. Auch die Nudelgerichte sind sehr zu empfehlen – die Fettucine mit Steinpilzen und Trüffelsahnesauce sind einfach köstlich !Es empfiehlt sich eine Platzreservierung oder aber zeitig da zu sein, sonst kann es aufgrund der begrenzten Kapazitäten schon mal vorkommen, dass man keinen Platz bekommt. Der Service ist sehr freundlich und zügig. der Chef hat, wenn er selbst bedient, immer einen witzigen Spruch auf den Lippen.Ich habe allerdings den Eindruck, dass regelmäßig zur Festspielsaison mit viel Laufkundschaft auch ordentlich gespart wird…. das dann natürlich auch an der Stammkundschaft, die man auf Dauer damit verkrault.Was die Pizzen anbelangt, bleibt es zwar dabei, dass diese super lecker sind, aber meine geliebten Fettucine mit Steinpilzen waren zwar okay, jedoch nichts Besonderes. Nicht nur, dass der Sauce, die nach wie vor schön “seidig” ist, der zarte Geschmack nach Trüffeln fehlte, auch war nur sehr spärlich Parmesankäse über das Gericht gerieben.Es gibt auch einen Lieferservice. Diesen kann ich jedoch nicht beurteilen, da wir immer anrufen und selbst abholen.

Update 13.6.2013

Bei einem kürzlichen Besuch war zu beanstanden, dass der Wirt sich noch nicht einmal entschuldigte als ein Gast auf einen Fremdkörper in der Pizza biss.
Auch beobachteten wir, dass bereits abgeräumt wurde, obwohl an dem Tisch noch ein Gast speiste. Das geht einfach gar nicht!
Die Speisen waren okay.
Weiterlesen Text ausblenden

10djBkewq4ertung 65uame6f2lden

Qype User (Fuldan…)

, 23.08.2011 Yelp

„Unser Lieblingsitaliener in Bad Hersfeld. Bei den Pizzen, die super lecker sind, kann man je nach Hunger unter drei Größen wählen. Auch die ...mehr

7xjBhx40ewer8tunbltg meldnvhwen

Qype User (seecag…)

, 09.08.2011 Yelp

„Als Besucher der Bad Hersfelder Festspiele ausnahmsweise mal unkulturhungrig unterwegs auf diesen Italiener gestossen. Schöne Lage etwas ...mehr

Bewq8z8eclr 8i tung melet2dde2s 1n
* * * * *

anonymous

, 09.05.2010 11880

„sie scheint nicht mehr offen zu sein weil mann sie...mehr

B1tewerhdtunfqg melmd2en

Qype User (mike_z…)

, 04.01.2008 Yelp

„Die Pizzeria Am Lullusbrunnen ist eine kleine Pizzeria mit der leckersten Pizza diesseits der Milchstraße! Das Ambiente ist eher ruhig und ...mehr

mBewepr1cutung mpeldjlen
* * * * *

Gaumenfreundinnen

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Wir ( ein älteres Paar aus Süddeutschland ) haben heute Abend hier gegessen. Meine Frau Lasagne, ...mehr

Bewbrer1trgkxvtun53tg mel5kden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis