Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Diedenhofen H. Garagentore, Türen, Antrieb, techn. Baubedarf Antriebstechnik

Eintrag gefunden unter: Fenster Bad Hersfeld
Homb4ber5crgkzt1er Sylcftr. 2480A
 3 66 2 025 1 Ba2gwwdk H5e8i7rsfeld
zur Karte
20 36 8 6 62 71  62 5 9 615 2557 3 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

Diedenhofen H. Garagentore, Türen, Antriebe, techn. Baubedarf Antriebstechnik
20 926 4756 582 31 42 206 2  2 39  97 615

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * *

Nike

, 22.01.2013 golocal

„Vergangene Woche passierte mir ein Missgeschick: Der Haustürschlüssel brach während des Schließvorganges ab und blieb im Schloss stecken.
Nach kurzer Überlegung fiel mir ein, dass vor Ort eine Bauelemente - Fa. ist, die mir schon einmal ganz toll geholfen hatte, als ich mein Garagentor im Winter nicht mehr öffnen konnte. Das Pflaster war bei Frost hoch gefroren und blockierte das Tor. Mit Holzpflock , Hammer und Trick 17 haben die beiden freundlichen Männer das Pflaster wieder versenkt und so kam ich dann an mein Auto ran, um noch einigermaßen pünktlich zur Arbeit zu gelangen.
Mit einem sog. Sektionaltor ließe sich das vermeiden. Das wenige Tage später unterbreitete schriftliche Angebot war preislich okay. Zur Ausführung kam es zunächst aber leider nicht, da ich das Geld in eine enorme Nachzahlung auf Grund einer Gaspreiserhöhung an die Stadtwerke investieren musste.
Mein Anruf bei der Fa. Diedenhofen war jedoch diesmal vergeblich, da bis gegen Ende des Monats Betriebsferien sind. Okay Herr Diedenhofen, den Urlaub gönne ich ihnen von Herzen, aber wie bitteschön erreicht man ihren auf dem Anrufbeantworter mitgeteilten Notdienst ohne eine entsprechende Instruktion? Gibt es da eine andere Telefonnummer? Hätte ich eine Nachricht hinterlassen können?
Auf alle Fälle werde ich das mal abklären, wenn sie aus dem Urlaub zurück sind.

Wegen der spontanen Hilfe damals bei dem Garagentor haben sie sich aber gleichwohl drei Sterne verdient!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewst9eowrsjbtung 8c7imel7qden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis