Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

XXL Piggy Bank Einzelhandel

Eintrag gefunden unter: Einzelhandel Bad Hersfeld
E58isfefnclo0k0d 84402
23 6 2322 11 5 1 Bad678 21iHe52 5rsfeljzd
zur Karte
060 26 6 752 1  51 80 868 16 054  6 4461   0 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Andreas Ramser

, 25.05.2021 golocal

„Hier findet man immer etwas zu einem guten Preis. Ich bin öfters da und finde immer wieder etwas. Auf Elektronik bekommt man 24 Stunden Zeit zum überprüfen ob alles funktioniert. Das ist nicht überall so.Weiterlesen Text ausblenden

vBkewertunlr7lg98yw pmelden
*

Jan Schlosser

, 13.02.2018 golocal

„Handy gekauft für 160EUR!
Wurde nicht darauf aufmerksam gemacht das es defekt ist!!!
Da 24 std rückgabe recht nicht möglich umzutauschen!

hw 3Bewolremirtung7 meaiq0lden
* * * * *

Daniela Salch

, 11.03.2016 golocal

„Sehr nett und sehr gute und freundliche Beratung

Bk6eodlfwertun2vg 1gkmeb3dlden
* * *

Nike

, 06.03.2014 golocal

„Es gibt verschiedene Möglichkeiten überflüssig Gewordenes los zu werden.

Am einfachsten ist, es zu entsorgen. Hm, aber um das Eine oder andere wäre es wirklich schade, weil noch gut erhalten oder von Sammlern gesucht.

Ich kann es auch als Spende zu Oxfam oder in ein Sozialkaufhaus bringen, aber eigentlich hätte ich für das eine oder andere Stück gerne noch etwas Geld gesehen.

Ich kann auch an einem Flohmarkt teilnehmen, da wird aber oft eine saftige Standgebühr fällig und ich muss einen ganzen Sonntag opfern, mir die Beine in den Bauch stehen und ständig handeln, handeln, handeln, damit ich meine Standgebühr raus habe.

Da gibt es noch eine Alternative, nämlich das XXL - Piggybank Kaufhaus.Ein Regal mit 5 Metern Stellfläche kostet 7 EUR pro Woche bei einer Mindestmietdauer von zwei Wochen. Zudem verlangt XXL Piggybank noch einen Teil des Erlöses. Wenn ich mich recht erinnere waren es so um die 30 %.Manchmal gibt es auch Aktionen, wo man etwas günstiger wegkommt.

Trotzdem befürchte ich, am Ende drauflegen zu müssen. Dann hätte ich mit Kohlen gehandelt .... Deshalb habe ich noch nichts hier her gebracht. Einen Versuch wäre es aber Wert nach dem nächsten Ausmisten. Denn so vieles kann man gar nicht verschrottwichteln ....

Ich gehe hier jedoch gerne stöbern. Die Preise spiegeln allerdings schon die Mietgebühren und die Provision wieder.Wenn man allerdings ein tolles Stück findet, kann man schon mal einen EURuro mehr dafür hinlegen, oder?

Anbieten und kaufen kann man als Privatperson alles, auch größere Gegenstände falls Platz im Laden ist, um sie auszustellen.

Dieser XXL Piggybank befindet sich in einem Geschäft mit zwei Etagen und ist eine wahre Fundgrube an Plunder und Antiquitäten.

Selbst Hundefutter in Dosen habe ich hier schon gesehen. Na denn, wohl bekomm' s ....
Weiterlesen Text ausblenden

Be4wevrt8tngd5ung melf2w6den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis