Benzinpreissuche
×

Bonita GmbH & Co. KG Damenmodegeschäft

Eintrag gefunden unter: Bekleidung Bad Hersfeld
Wceinds5fytmvr. 76912934
143 7836 2 085 1 Bad Hufhjerz6shfsfyc6eld
30 66 0826 242 1  821 237 9  0 6 99 84 9024 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
*****

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertungen)
*****

Nike

, 08.01.2017 golocal

„So, nun hatte ich auch mal Gelegenheit, im Bonita in meinem Heimatstädtchen etwas zu kaufen.

Bonita ist mein Lieferant für Jeans und Wintermäntel, da diese eine super Passform und Qualität besitzen.
Ich liebe meine wollweiße Wintersteppjacke von Bonita, aber das wintertarnfarbene Stück ist leider etwas fleckempfindlich. Einmal am Auto lang gestreift ... Nun muss Schatz immer den Panzer aus seinem Unterstand fahren .... ;-))

Da im Bonita in Kassel die passende Konfektionsgröße meiner Wunschjacke nicht mehr vorrätig war, rief die nette Filialleiteriin in der Filiale Bad Hersfeld an und ließ die Jacke, die dort noch in passender Größe vorrätig war, für einige Tage zurück hängen sowie ein weiteres Modell, falls die Passform doch nicht die Richtige wäre.

Samstag fand ich endlich Zeit. Das Geschäft befindet sich in der Fußgängerzone zwischen Linggplatz und Rathaus nur wenige Gehminuten von den Parkplätzen auf dem Marktplatz entfernt.

Von der Filialleiterin , die sogleich im Bilde war, wurde ich freundlich begrüßt. Ich probierte noch einige Jacken im Vergleich, blieb aber bei dem von mir favorisierten Modell einer braunen, lange n Kaputzenjacke mit täuschend echt aussehehenden und sich anfühlenden Pelzeinsätzen.

Während ich anprobierte, betraten weitere Kundinnen den Laden, der nicht so groß, angenehm beleuchtet, sauber und aufgeräumt und gut überschaubar ist. Ich bin immer wieder erstaunt, wie die Damen, die hier arbeiten, in der Lage sind, mehreren Kundinnen gerecht zu werden.

Nach etwa 20 Minuten verließ ich sehr zufrieden mit meiner Wunschjacke, die übrigens sehr schön warm hält, das Geschäft.

Das Beste an dem Kauf war aber, dass es sich um ein Schnäppchen handelte, denn sie war um 50 % reduziert, so dass ich gerade mal einen Hunni für eine hochwertige Jacke zahlte.

Auch diese Bonita - Filiale bekommt von mir 5 Sternchen.
mehr weniger

Unzumxk81u1m6t76ebq9toarer Beitra vwgg?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis