Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_7.webp
* * * * * 1 Bewertung

Paul Emaly Backwarengeschäft

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Bad Hersfeld
C50hattbe6xc8nstor. 0928
3353 36 9532 6165 52 1 Bade Hnersf0h1el2md, Kaj9mthqxyuts
zur Karte
030 66 6496 872 1 14 46 26 171 538   6 2 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 036 7736 5 2 2851 782 8 1 18 074 326 312 739  4 934

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Nike

, 08.11.2013 golocal

„Hm, in Sorga wieder einmal leer ausgegangen, aber da komme ich noch nicht ins schwitzen. Ich wollte ohnehin noch nach Kathus zu meinen Lieblingsmetzgern - ja es sind gleich zwei - und da kann ich ganz prima bei der Bäckerei Paul vorbeifahren. Parken kann man auf dem Hof. Die Auswahl ist nicht so riesig wie bei den Backketten, aber muss sie auch nicht sein. Ich bin eh eher für das Bodenständige zu haben und das bekomme ich hier in für uns ausreichender Auswahl: Roggenbrot, Brötchen, Blechkuchen.
Die Bäckerei ist zugleich der Tante Emma Laden des Dorfes. Die nächste Einkaufsmöglichkeit findet man im Hersfelder Stadtteil Hohe Luft und das ist so weit entfernt, dass gerade ältere Herrschaften, die nicht mehr mobil sind, dort nicht ohne Weiteres hingelangen.
Hier bekommt man aber den Grundbedarf und das finde ich ganz toll, zumal auch die Preise moderat sind, dadurch, dass weiße Produkte angeboten werden - ich habe mir leider nicht gemerkt, ob es "Ja" oder eine andere Marke ist.

Weil auch die Backwaren sehr gut schmecken , finde ich die Bäckerei Paul absolut empfehlenswert!
Weiterlesen Text ausblenden

u9iBzve0wertujqngxphd melden

Qype User (JohnGG…)

, 16.10.2008 Yelp

„Wirkt auf den ersten Blick unscheinbar und verlassen aber schmeckt. Und Kathus ist ja auch nur ein kleiner Stadtteil

Bo3ewerghwtungt00g me1l0koden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis